Seite 1534 von 2345 ErsteErste ... 534 1034 1434 1484 1524 1532 1533 1534 1535 1536 1544 1584 1634 2034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,331 bis 15,340 von 23450

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15331
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Geht diese Krankheitswelle denn nie vorbei Bin so genervt davon....

  2. #15332
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Dass ich lärmempfindlicher bin als viele andere Menschen... die Nachbarin, die ober mir rumtrampelt und mir das Leben zur Hölle macht, die hören andere gar nicht

  3. #15333
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,923
    Patty, so sind wir an unseren Kater gekommen... Die Besitzer sind irgendwann weggezogen und haben gesagt, dass er entweder bei uns bleibt, oder ins Tierheim gehen muss, weil sie ihn dorthin, wo sie hinziehen, nicht mitnehmen können.
    Inzwischen "gehört" er uns (schon 5 Jahre) und es gibt die ganze Zeit eine Katzenklappe, so dass er raus und rein kann. Meine Allergie hält sich bei ihm arg in Grenzen. Als ob ich eine Gewöhnung bilde...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #15334
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Oh super, dass das bei Euch gut geklappt hat!

    Heute war ein toller Tag. Bis 15 Uhr. Dann wollte ich nach Hause fahren und blieb auf den 2km Weg zur Autobahn 2x liegen.
    D.h. er ging aus und man konnte ihn neu starten. Das war mir für die restlichen 33 km Autobahn ein wenig zu unsicher.
    So fuhr ich zum nahegelegenen Smart-Händler. Dort kann man ihn sich erst am nächsten Mittwoch vornehmen und so zog ich erst mal mit einem Leihwagen davon.

    Zu Hause angekommen stellten wir fest, dass unsere frisch gewartete Heizung sehr komische Geräusche machte, just nachdem der Monteur uns verlassen hatte.
    Nachdem ich alle vorhandenen Nummern dieser Firma durchtelefoniert hatte, rief tatsächlich der Notdienst zurück. Der hatte wenig Lust zu kommen, aber wir hatten auch wenig Lust, uns zwischen einem infernalischen Brummen oder kaltem Wasser und kalter Heizung zu entscheiden. Als er dann noch irgendwas von Bezahlung murmelte, war die Stimmung endgültig auf dem Siedepunkt angelangt You've met the wrong woman on the wrong day

    Jedenfalls war er hier, gab zu, dass das Geräusch wirklich nicht auszuhalten sei und nun herrscht hier himmlische Ruhe. Hoffentlich bleibt das so.
    Und hoffentlich hat mein Smart nichts Ernstes

    Edit: Mist, die Heizung brummt wieder
    Geändert von Peppermintpatty (23.11.16 um 20:07:42 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15335
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich hab seit Montagabend Magen-Darm-Probleme und bin schlapp. Gestern war mein Geburtstag und ich hab trotzdem alles gegessen, was ich wollte. Meinem Mann geht es auch nicht gut, der ist völlig erkältet mit Schüttelfrost und Fieber. Toller Urlaub. Das hatten wir uns beide echt anders vorgestellt. Freitagabend hab ich Freunde zum Nachfeiern eingeladen, aber das werde ich wahrscheinlich verschieben. Bringt ja nichts mit uns beiden.

  6. #15336
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mich nervt, dass ich mich so erschöpft und unwohl fühle, aber ich bin nicht krank. Und noch mehr nervt mich, dass ich seit September die Krankheitsvertetung für 2 Kolleginnen machen muss, dabei bin ich mit (m)einem Job schon mehr als ausgelastet. Hab meinem Chef das vor einigen Wochen bereits per Mail geschrieben, dass ich das auf Dauer nicht leisten kann. Mit seinen Many Thanks Mails kann ich mir schon eine Stube tapezieren. Ich kann das nicht mehr und es wird nicht besser die nächsten Wochen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #15337
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hast Du denn wenigstens die Wochenenden frei?

    Bei mir ist es ähnlich, ich hatte bisher in diesem Jahr nicht mal eine Woche Urlaub. Urlaubsvertretung, dann Ausfälle der Kollegen durch Krankheit oder Schwangerschaft.

    Aber ich habe immerhin die Feiertage und Wochenende frei, um mich etwas zu erholen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #15338
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Am nächsten Samstag muss ich arbeiten und an den letzten Feiertagen musste ich auch arbeiten, 3.10. und 1.11.
    Ich bekomme das bezahlt, aber mir ist gerade jede Stunde Freizeit lieber.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #15339
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Du hattest keine Woche Urlaub? Das ist krass und auch gar nicht erlaubt. Und da rege ich mich auf...
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #15340
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich hatte drei einzelne Tage und werde im Dezember eine ganze Woche nehmen. Aber es geht irgendwie, man ist halt im Trott. Immer wieder eine Woche schaffen und dann am Wochenende abschalten. Bald habe ich mehr als 60 Urlaubstage auf meinem Arbeitszeitkonto offen; mir wurde nun vorgeschlagen, mir Urlaub auszahlen zu lassen.

    Ist bei dir denn abzusehen, wann die Kollegen zurückkommen?
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •