Seite 1536 von 2344 ErsteErste ... 536 1036 1436 1486 1526 1534 1535 1536 1537 1538 1546 1586 1636 2036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,351 bis 15,360 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15351
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Dienstag ist ja nicht mehr lang hin. Der Rest findet sich auch noch.

  2. #15352
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Bei mir war nur zuwenig Wasser drinnen, deswegen wurde sie nicht warm, das war ganz am Anfang der Heizperiode, als ich sie wieder angemacht hab.

    Das war nach 2 Stunden erledigt (Vermieter hat sich gleich gekümmert).

    Auto ist nicht so einfach, das dauert noch, bis ich es wieder habe. Ist auch nicht mal so eben locker flockig für mich! 2500€ muss ich bezahlen. Andere haben das sicher, ich nicht.

    Handy - joar, da kriegt man ja schneller ein neues. Meins ist gebraucht für 300€ (IPhone). Ein Klacks gegen die Autoreparatur.

  3. #15353
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Planta, ich hoffe, du findest einen Job an deinem Wohnort. Dann bist du nicht jeden Tag aufs Auto angewiesen und sparst viel Zeit (und Nerven).
    Choose your battles wisely

  4. #15354
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Das Haus, in dem wir wohnen, ist verkauft worden und wird ab Februar umgebaut. Jetzt habe ich zum x-ten Mal Handwerker hier, die natürlich Aufwand, Kosten, Maße etc. ermitteln müssen. Seit 10 Uhr turnt mir jetzt eine Frau durch alle Stockwerke, die wegen der Dämmung da ist. Angesagt war sie für 45 Minuten. Fragt mich, wie sie unters Dach kommt und wo dies ist und wo das ist und ob ich eine Leiter hätte. Sorry, aber das geht mich überhaupt nichts an, ich habe sie nicht beauftragt und habe nichts von dem Umbau, mir reicht es schon, dass die ständig da sind.
    Choose your battles wisely

  5. #15355
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Planta, ich hoffe, du findest einen Job an deinem Wohnort. Dann bist du nicht jeden Tag aufs Auto angewiesen und sparst viel Zeit (und Nerven).
    In meinem Wohnort gibt es gar keine Apotheke. Muss auf jeden Fall mindestens 10 km fahren. Umziehen wäre eine Option, aber das schaff ich alles nicht auf einmal (nervlich, finanziell)... Mal schauen.

  6. #15356
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das Haus, in dem wir wohnen, ist verkauft worden und wird ab Februar umgebaut. Jetzt habe ich zum x-ten Mal Handwerker hier, die natürlich Aufwand, Kosten, Maße etc. ermitteln müssen. Seit 10 Uhr turnt mir jetzt eine Frau durch alle Stockwerke, die wegen der Dämmung da ist. Angesagt war sie für 45 Minuten. Fragt mich, wie sie unters Dach kommt und wo dies ist und wo das ist und ob ich eine Leiter hätte. Sorry, aber das geht mich überhaupt nichts an, ich habe sie nicht beauftragt und habe nichts von dem Umbau, mir reicht es schon, dass die ständig da sind.
    Wah, das würd mich auch zu Tode nerven!
    Vor allem, da ihr selbst davon ja gar nicht profitiert, ganz im Gegenteil
    Ich hasse es eh, wenn irgendwelche Leute durch meine Wohnung stiefeln....

  7. #15357
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Oh ja! Ich hasse das auch!
    Und da meine Wohnung wieder verkauft wird, stiefeln hier fast wöchentlich fremde Leute durch mein Hab und Gut.
    Dazu noch die nervtötende Maklerin jedesmal Furchtbar!

  8. #15358
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wah, das würd mich auch zu Tode nerven!
    Vor allem, da ihr selbst davon ja gar nicht profitiert, ganz im Gegenteil
    Ich hasse es eh, wenn irgendwelche Leute durch meine Wohnung stiefeln....
    Allerdings. Die meisten wollten uns innerhalb von drei Monaten raushaben. Jetzt hatten wir seit Verkauf neun Monate gehabt, seither bzw. seit ich wusste, der Verkauf kommt, war ich hier nicht mehr zu Hause.

    @ bellamo - ja, schrecklich. Die Zeit der Besichtigungen mit Makler hatten wir natürlich auch. das hat mir regelmäßig ein, zwei Tage verhagelt. leute, die durch alle Räume stiefeln, teilweise Großfamilien, und einen dann fragen: Wie lange wollen Sie hier noch wohnen?
    Choose your battles wisely

  9. #15359
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Das kann ich verstehen.....
    Habt ihr denn Ersatz gefunden, in dem ihr euch wohlfühlen könnt?

  10. #15360
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Anzeige
    Gefunden ja, war unglaublich schwierig hier, mit Hund fast unmöglich.
    Wir schrumpfen von EFH mit ca. 180 m² auf eine 3-Z-Wohnung mit 86 m². Bin mal gespannt, wie das wird .

    Wir starten noch vor Weihnachten mit dem Umzug, deshalb bin ich auch gerade etwas dünnhäutig nach den anderthalb Jahren Hängepartie mit Verkauf und Kündigung und habe es mir so zu Herzen genommen, dass meine Freundin nicht alles tut bzw. tat, um mir die drei Tage Auszeit in Berlin leicht zu machen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •