Seite 1546 von 2349 ErsteErste ... 546 1046 1446 1496 1536 1544 1545 1546 1547 1548 1556 1596 1646 2046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,451 bis 15,460 von 23486

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15451
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Krass Mit dem Auto fahre ich immer regelkonform, aber mit dem Fahrrad bin ich was nachlässiger, wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #15452
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hermes hat am Montag ein Paket an mich zugestellt- tja leider war ich um die Uhrzeit in einem Meeting mit 13 Zeugen. Ich sollte doch alle meine Nachbarn fragen, dazu zählen auch die im Haus auf der gegenüberliegenden Seite. WTF!?!

    Ach und Zalando ist schon seit je her mein Feind. Ich habe mich in einen Pailettenbolero verliebt, den es nur dort gab und erst war er nur in 38 da, dann komplett ausverkauft, dann 1Stk in 42, welchen ich per Express bestellt habe. 1Std später war er doch in 44 lieferbar und das war mir lieber, da er eng ausfallen soll und ich den für Samstag brauche. Ich habe sofort angerufen und gefragt ob ich den noch austauschen kann "nein ich kann gar nichts an ihrer Bestellung ändern, bitte stornieren und neu bestellen". Ich habe erst den größeren bestellt, weil da natürlich angegeben war, dass er wieder nur einmal da war -.- Payback Punkte, Mitarbeiter Benefits und Cashback wieder reingehauen, hat mich maximal 5 Minuten gekostet. Jetzt wollte ich die andere Bestellung stornieren Von "in Bearbeitung" zu "Bestellung ansehen" gesprungen und nicht mehr stornierbar Ich wieder angerufen, 20 Minuten Hotline, blabla... Ich müsste das Paket retoure schicken und der Expresszuschlag wäre aber in jedem Fall zu begleichen. Nach 20 weiteren Minuten konnte die Dame am Telefon doch noch die Bestellung stornieren -.-

    Diese künstliche Verknappung, was soll denn der Mist?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #15453
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das bestimmt nicht, aber die sind ja nicht überall.
    Stimmt, aber das sind sie auch nicht bei Kleinkram.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #15454
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mich nervt meine schlechte Laune.

  5. #15455
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich habe bei kleiderkreisel eine Tasche auf beobachten gestellt, dann schreibt mich aktiv von sich aus die Verkäuferin an: sie selbst hat die Tasche auch noch 20€ billiger bei ebay stehen... kam mir komisch vor und ich hab ihr gesagt, dass ich kein Interesse habe. Ende vom Lied: nach 2 weiteren Versuchen mir das Ding anzudrehen (sie käme mir ja mir dem Preis entgegen blabla) beschimpft und blockt sie mich.
    und ich ärgere mich am meisten über mich selbst, dass ich mich wegen so was ärgere
    ich versuche das in Zukunft zu lassen...

  6. #15456
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Nespresso "U" ist hinüber. Da sie schon während der Garantiezeit 2x ausgefallen war, hat es wohl wenig Sinn, sie jetzt nochmal teuer reparieren zu lassen. Ich hab jetzt bei ebay eine Pixie günstig ersteigert und hoffe, die hält ne Weile.
    Pixie deshalb, weil sie mehr mechanisch funktioniert und nicht so störanfällig sein soll wie die U (die ich damals nur gekauft habe, weil sie so chic und modern aussieht )

    Warum passiert sowas immer sonntags?

  7. #15457
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Mich nervt, dass ich heute genervt bin....und gar nicht weiß, warum

  8. #15458
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,491
    Dann nix wie raus (aus dem board) Blümchen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #15459
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Dann nix wie raus (aus dem board) Blümchen
    Ha, das ist ein guter Tipp, Selvie

  10. #15460
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Eine unserer Mitglieder aus dem Board hat eines meiner Fotos aus FB "geklaut" und bei sich als Whats App Profilbild eingestellt. Nennt mich kleinlich, aber mich nervt das. Denn ich bin losgezogen bei Kälte und hab die Fotos gemacht, sortiert, bearbeitet. Ich schreib das hier, weil ich keine Lust habe, das persönlich zu diskutieren. Sie schreibt hier zwar nicht mehr, aber bestimmt liest sie es. Bitte nimm das Foto raus.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •