Seite 1557 von 2345 ErsteErste ... 557 1057 1457 1507 1547 1555 1556 1557 1558 1559 1567 1607 1657 2057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,561 bis 15,570 von 23445

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15561
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Wenn deine Tante das Paket nicht öffnet, kannst du ja sagen, dass nur günstige Sachen drin sind.

  2. #15562
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe aber Angst, dass der Lidschatten zB zerbröselt und die Frist dann abgelaufen ist Ach Mist
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #15563
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    lass es doch als Geschenk schicken. Dann kommt keine Rechnung ins Paket

  4. #15564
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Oh das ist schlau Danke!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #15565
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Kaum ist Weihnachten vorbei, geht es weiter mit kitschigen Hasenvideos zu Silvester *dasistNICHTsüß*
    Hat man das eigentlich mal untersucht, warum erwachsene Leute Videos von Schlümpfen, Hasen und Bären versenden
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #15566
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich muss gegen Ende Januar operiert werden. Terminfindung war schwierig, weil Dezember bis ca. Mitte Januar Hochphase im Büro ist und mein Mann ab 1. Februar einen neuen Job startet. Da wir ja ab 15 Uhr jemanden für das Kind brauchen während der Woche, die ich im KH bin, blieb nur die Zeit vorher. Nun muss mein Mann aber schon am 25. zu einem ganztägigen Termin dort. Ich hoffe, ich kann das Kind bei der Nachbarin betreuen lassen.
    Und das nervigste: meine Chefin hat Panik, weil ich ausfalle. Will wissen, wie lange. Im Februar startet ein neues Projekt und sie muss unbedingt wissen, ob ich das machen kann. Sonst müssten wir es ablehnen, weil niemand sonst es könnte. Tja, wie lange fällt man mit einer Gebärmutterentfernung aus? Ihrer Meinung nach kann das ja nicht lang sein, weil ich ja den ganzen Tag im Büro sitzen kann.

  7. #15567
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Als Frau sollte sie eigentlich wissen , dass eine Gebärmutterentfernung kein Klacks ist und du mind 4-5 Wochen nach der op krankgeschrieben bist um dich zu erholen
    Geändert von PEARLI (31.12.16 um 10:21:45 Uhr)

  8. #15568
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Naja, ich bin auch eine Frau, und wüsste deshalb trotzdem nicht, was die OP bedeutet und wie lange man da krankgeschrieben ist. Parallel kann ich die Chefin auch verstehen, dass sie nachfragt, da sie planen und das Geschäft am laufen halten muss und will. Jeder möchte ja nach längerer Krankenzeit an seinen Arbeitsplatz zurück kehren, ohne dass da eine größere Katastrophe passiert ist in der Zwischenzeit. Aus der Sicht kann ich deine Chefin verstehen und man sollte nicht immer hinter jeder Frage, böse Absichten sehen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #15569
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Nele

    genau das habe ich mich auch schon gefragt diese kitschigen Hasenvideos man kann doch schreiben alles gute zum neuen Jahr

    das reicht doch vollkommen aus.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #15570
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin auch eine Frau, und wüsste deshalb trotzdem nicht, was die OP bedeutet und wie lange man da krankgeschrieben ist. Parallel kann ich die Chefin auch verstehen, dass sie nachfragt, da sie planen und das Geschäft am laufen halten muss und will. Jeder möchte ja nach längerer Krankenzeit an seinen Arbeitsplatz zurück kehren, ohne dass da eine größere Katastrophe passiert ist in der Zwischenzeit. Aus der Sicht kann ich deine Chefin verstehen und man sollte nicht immer hinter jeder Frage, böse Absichten sehen.

    Ich kann sie auch verstehen. Vor allem, da ich den Auftrag reingeholt habe. Das ist das grundsätzliche Problem. Wenn ich krank werde oder Urlaub haben möchte, steht jedes mal die Frage im Raum (bzw. wurd ausgesprochen), wer dann die Arbeit machen soll. Das Hauptproblem jetzt ist, dass Chefin ihren Faschingsurlaub in Gefahr sieht. Weswegen eigentlich im Februar Urlaubssperre ist (ebenso im Dezember, Januar, August und während der Oster- und Pfingstferien). Ich habe deswegen schon oft Homeoffice gemacht, wenn ich zu der Zeit krank wurde oder ich für das Kind keine Ferienbetreuung hatte. Keine Ahnung, wann ich mal meinen Resturlaub nehmen soll.
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Fakt ist, dass ich die Dauer der Krankschreibung nicht vorhersagen kann. Leider hat auch der Arzt keine funktionsfähige Glaskugel.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •