Seite 1636 von 2344 ErsteErste ... 636 1136 1536 1586 1626 1634 1635 1636 1637 1638 1646 1686 1736 2136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,351 bis 16,360 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16351
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Anzeige
    Tja, manche sind halt päpstlicher als der Papst
    Letztendlich sollte man den anderen nicht versuchen zu "bekehren", jeder hat seine Gründe für seine Verhaltensweisen, manche kann ich nachvollziehen, manche ehrlich gesagt nicht, muss ich aber auch nicht - ich gebe aber zu, manchmal schmunzeln zu müssen, insbesondere wenn dann ab und an Wasser gepredigt und Wein getrunken wird
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #16352
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Natürlich steht es jedem frei zu essen was er will oder mag. Ich möchte nur nicht so gern betrogen werden und einen (für echte Hollandaise und den Arbeitsaufwand absolut gerechtfertigten) überhöhten Preis für Pampe aus dem Tetrapack bezahlen. Mal abgesehen davon, daß dieses Zeug
    besch.... schmeckt.

  3. #16353
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Stimmt. Jeder hat seine Gründe, seine Vorlieben und seinen Geschmack.

    Aber ich sehe es oft so: Nur weil mir persönlich etwas nicht schmeckt, kann es trotzdem sehr gut sein. Und nur weil jemand dies oder das nicht mag, kann es ebenso sehr gut sein. Dass einige Personen sich das nicht vorstellen können, ist irgendwie merkwürdig. Man ist ja nicht der Geschmackspapst und setzt die Messlatte an. Ich finde nur dieses Ihhh manchmal verstörend.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #16354
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Natürlich steht es jedem frei zu essen was er will oder mag. Ich möchte nur nicht so gern betrogen werden und einen (für echte Hollandaise und den Arbeitsaufwand absolut gerechtfertigten) überhöhten Preis für Pampe aus dem Tetrapack bezahlen. Mal abgesehen davon, daß dieses Zeug
    besch.... schmeckt.
    Absolut, da stimme ich dir voll und ganz zu! Zumal wir z.B. eher selten essen gehen und dann möchte ich da schon etwas für mein Geld ( entsprechendes ) bekommen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #16355
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Absolut, da stimme ich dir voll und ganz zu! Zumal wir z.B. eher selten essen gehen und dann möchte ich da schon etwas für mein Geld ( entsprechendes ) bekommen.....
    Genau so!
    Deswegen gehen wir hier kaum noch essen! Es gibt kaum ein Restaurant, in dem die Soßen nicht nach Tütenpulver schmecken! Dafür entsprechen die Preise dann denen einer guten Küche. Immerhin

    Der Hammer war aber am Freitag. Das Kind hat beim Freund übernachtet. Wir wollten die Gelegenheit nutzen und Essen gehen. Wir sind zum hiesigen Dorfitaliener. Beide haben wir nur ein Pastagericht bestellt. Die Getränke kamen sehr schnell. Als wir nach 30 Minuten noch kein Essen hatten, am Nachbartisch (kamen nach uns) die Teller aber fast leer waren, haben wir mal vorsichtig nachgefragt. Es hieß, Essen kommt gleich. Noch 15 Minuten gewartet. Nochmal gefragt. Der Chef wurde von der Kellnerin gerufen. Dieser ganz genervt: wir müssen eben etwas Geduld haben. Wenn wir nicht warten wollen, sollen wir eben gehen. Getränke bräuchten wir nicht zahlen. Zieht uns den Stuhl unterm Hintern weg und wedelte mit den Händen, dass wir verschwinden sollen! Unfassbar! Da schmeißt der uns raus! Dabei waren wir weder frech noch laut, wollten nur wissen, wie lange es noch dauert!?
    Das war wohl der letzte Versuch, hier irgendwo essen zu gehen. Sparen wir uns das für den Urlaub auf...

  6. #16356
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Seltsam Struppi, ich habe in allen drei Italienern bei euch im Ort bisher nur gute Erfahrungen gemacht (und fast überall anders auch und ich war schon als Kind mit meinen Eltern sehr regelmäßig essen). Schade, dass ihr einen schlechten Tag erwischt habt.

  7. #16357
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, vermutlich liegt es an meiner negativen Ausstrahlung

  8. #16358
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Na ja, fast alle Restaurants haben Convenience. Egal, ob es sich um Kartoffelpüree, um Bratkartoffeln (die kommen aus dem Beutel), oder um Salzkartoffeln (ebenso Beutel) handelt. Das Gemüse wird ebenso vorbearbeitet angeliefert. Neulich war ein Bericht im Fernsehen darüber, dass Koch-Auszubildende im Restaurant eigentlich gar nichts mehr lernen, sondern nur noch in der Berufsschule. z.B. wie man Fisch filetiert. Der wird ebenso filetiert angeliefert.
    ?
    Den Bericht habe ich auch gesehen und ich fand es wirklich erschreckend.
    Die jungen Köche lernen nichts mehr, außer Tüten aufzureißen

  9. #16359
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, vermutlich liegt es an meiner negativen Ausstrahlung


    Bestimmt!
    *knutsch*

  10. #16360
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ?.... aber Sauce aus dem Tetrapack?
    Daher mag ich nicht so gern in Restaurants essen. Man kann so gut wie nie sicher sein, was einem da vorgesetzt und ob man nicht betrogen
    wird.
    Habe ich ebenfalls gesehen. War es der selbe Bericht wie der mit den Convenienceprodukten?
    Seitdem gehe ich noch weniger essen und wenn, dann nur in unserem eigenen Restaurant, wo die Kartoffeln noch von Hand geschält und der Käse mit der Hand gerieben werden .

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •