Seite 1851 von 2344 ErsteErste ... 851 1351 1751 1801 1841 1849 1850 1851 1852 1853 1861 1901 1951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,501 bis 18,510 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18501
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Velimaus. Ich leg mich jetzt wieder hin - jetzt ist es ruhig und sonnig und die Wirkung der Schmerztabletten sollte noch 2 Stunden anhalten, vielleicht kann ich ein bisschen aufholen.
    Das hört sich nach einem guten Plan an!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #18502
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,882
    Bauarbeiten. Ich hasse diese Unruhe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #18503
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Genervt, gewundert, etwas geärgert und später drüber gelacht:

    Mein kleiner Sohn spielt öfter mit dem Jungen von nebenan, beide sind 4.
    Auf einmal stand er heulend vor der Tür, der andere hatte ihm mit der Nerf Pumpgun ( ein tolles Kinderspielzeug in Maschinengewehrform, mit denen Kinder mehr oder weniger weiche Geschosse abfeuern) einen Schuss in das Genick verpasst. Der Nacken war ganz rot an der Stelle, ca. münzgroß., und auch etwas dick.

    Später kam der Junge mit Papa vorbei, um sich zu entschuldigen. Und dann sagte er (der Papa) mir, er habe ja nicht gewusst, das mein Sohn mit sowas nicht spielen darf ( was ich nie gesagt hatte) und sein Sohn ja durch den älteren Bruder schon abgehärtet sei
    Falls mein Sohn mal seinem Kind eins überbrät, sage ich dem Papa, dass ich ja nicht wusste, dass sein Sohn nicht Schaufeln spielen darf
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #18504
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich kann nicht mehr schlafen

  5. #18505
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr schlafen
    Ach Struppi, sowas ist echt blöd.
    Aber ich bin auch heute früh gegen 5 Uhr aus dem Bett gekrabbelt, ist bei mir aber nichts neues. Da ich unter der Woche sehr früh aufstehe, kann ich am WE auch nicht lange schlafen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #18506
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,490
    Ich hab von der Stunde mehr nichts gemerkt....Wecker auf 8 gestellt und mich exakt so müde gefühlt wie um 8, dabei war ich zeitig genug im Bett.

  7. #18507
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Ich muss immer erst die ganzen Gebrauchsanweisungen für die Digitaluhren heraussuchen, damit ich nicht selbst versehentlich evtl. die Weckzeit verstelle. Irgendwas scheint nicht funktioniert zu haben, jedenfall bin ich heute schon um 7 Uhr aufgestanden, habe mich zwar über die Ruhe draußen gewundert, aber mich dann schon geärgert
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #18508
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mein Kater

    Nachdem er ja quasi seit Monaten draußen auf der Terrasse gelebt hat und er aufgrund des schönen Wetters rein- und rauslaufen konnte, geht das natürlich bei den Temperaturen nicht mehr. Natürlich lasse ich ihn immer noch raus, aber nur noch sporadisch. Viel zu kalt, denn Birmakatzen haben ja kaum Unterfell. Seit TAGEN terrorisiert er mich hier vom Feinsten. 24 Stunden Rumgeheule, Gekratze an der Tür, an den Sofalehnen, mieseste Laune, wütend, Aggression... seufz. Meine Nerven... ich hoffe, das gibt sich mal langsam...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #18509
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Oh ja, das kenne ich auch von unserer Katze. Vor allem, wenn es dann im Winter schneite, wollte sie gar nicht mehr raus oder eben nur sehr kurz. Minutenlang stand sie in der Haustür und schaute nach draußen, dann wieder zurück ins Haus usw. usf. und schien abzuwägen, was besser ist
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #18510
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Meiner ist da total schmerzfrei Er scheint auch irgendwie nicht zu frieren, aber ich habe eben Angst, dass er sich was holt. ich habe aber auch keine Lust, ständig hier der Türöffner zu sein und seinen Launen ausgesetzt zu sein, wenn die Türe nicht subito geöffnet wird.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •