Seite 1852 von 2342 ErsteErste ... 852 1352 1752 1802 1842 1850 1851 1852 1853 1854 1862 1902 1952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,511 bis 18,520 von 23419

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18511
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,485
    Anzeige
    Ich glaube, das ist normal. Unsere beiden Freigänger sind auch gerade etwas aus dem Trott und kommen zwar irgendwie mit der Kälte klar, finden es aber ziemlich doof, dass das Leben sich nicht mehr auf der Terrasse abspielt und die Dosis wieder Türen schliessen.
    Das dauert etwas, ich finde es ja auch doof. Dazu sind beide noch auf Sommerzeit und ich war - uhr-orientiert- heute Nacht etwas irritiert, warum Madame schon um kurz vor 5 aufwacht. Inzwischen hab ich es kapiert, wir werden uns schon wieder anpassen.

    Mayan, das wird wieder, ich kann es Dir gut nachempfinden.
    Katzen sind ja sowieso immer und grundsätzlich auf der falschen Seite der Tür.
    Er macht das nicht bösartig, die Pelznasen müssen sich auch erst wieder umgewöhnen.

  2. #18512
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich würde gerne noch einmal Türöffner spielen Unser Kater ist heute einfach umgefallen. Er war noch nicht einmal 8 Jahre alt.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  3. #18513
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,741
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne noch einmal Türöffner spielen Unser Kater ist heute einfach umgefallen. Er war noch nicht einmal 8 Jahre alt.
    Fühl dich gedrückt. Ich hatte zwar immer nur Hunde, aber meinen Westhighland Terrier vermisse ich auch nach 20 Jahren noch

  4. #18514
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,485
    Yara, wie furchtbar und traurig Alles Liebe und Gute für Dich.

  5. #18515
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Fühl dich gedrückt. Ich hatte zwar immer nur Hunde, aber meinen Westhighland Terrier vermisse ich auch nach 20 Jahren noch
    Danke dir! Wir hatte auch vorher Hunde. Aber als mein Schwiegervater als Hundesitter ausfiel, sind wir nach dem Tod unseres Yorkis auf Katzen gekommen. Den erstem Kater hatten wir nur ein Jahr. Wir holten ihn schon krank aus dem Tierheim. Der zweite kam vom Bauernhof und kam einen Tag nach seiner Kastrierung nicht mehr nach Hause. Dann folgte unser Tigerkater Noah, der im Jänner mit 13 Jahren starb. Und nun unser Salem, der schwarze Kater, ein Freigänger, immer gesund...und jetzt das
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #18516
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528


    Unser Salem, vor einer Woche noch kerngesund.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  7. #18517
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Was für ein schönes Tier - ihr werdet ihn bestimmt in guter Erinnerung behalten und vielleicht wieder einem Kätzchen aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben? Liebe Herrchen und Frauchen werden immer gesucht ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #18518
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Katzen sind ja sowieso immer und grundsätzlich auf der falschen Seite der Tür.
    Wohl wahr

    Mayan, willst du keine Katzenklappe?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #18519
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Um Gottes Willen, yara Das ist ja entsetzlich Ich sende dir von Herzen mein tiefstes Mitgefühl... ich weiß absolut was das bedeutet, wenn das geliebte Tier geht und das in deinem Fall auch noch so schrecklich plötzlich. Was ist da nur geschehen? Vielleicht eine Vergiftung? Ach... furchtbar... ich drücke dir sehr lieb aus der Ferne....

    @ eve
    Da macht mein Vermieter nicht mit. Hatte ich auch schon überlegt. Aber wie ich schon schrieb, er soll auch bei kaltem Wetter nicht ständig raus, er ist dafür nicht gemacht. Hauskatzen können das besser ab, sie haben einfach mehr Unterwolle. Wenn es stark regnet oder schneit habe ich ja immer noch die Alternative des Wintergartens, da hat er auch einen schönen Ausblick und er ist nicht geheizt. Aber der wird nur sehr widerwillig angenommen. Ich habe auch ein warmes Mäntelchen für ihn... hust... eigentlich für kleine Hunde. Er trägt ihn auch im Winter, aber der beleidigte Blick ist nicht zu toppen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #18520
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Ich danke euch allen sehr herzlich! Nein, es war sicher keine Vergiftung. Er hatte wie immer mit Genuss sein Nassfutter gefressen und beharrlich einen Nachschlag Trockenfutter gefordert. Das konnte ich nur auf Hindernissen zu seinem Schüsserl bringen, da er meine Beine schnurrend halb umwickelte. Mit vollem Bauch legte er sich zu meiner Enkelin auf die Couch und genoss die Streicheleinheiten. Der Rest der Familie saß beim Esstisch als er plötzlich wie von einer Tarantel gestochen runterhüpfte, am Holzboden ein paar kreisende Bewegungen ausführte, wobei ihm die Beinchen wegrutschten. Und dann lag er auf der Seite Das Ganze spielte sich in maximal 5 Sekunden ab. Mein Sohn und ich sprangen dann gleich auf, aber er atmete nicht mehr. Ich weiß nicht...Schlaganfall oder Herzinfarkt?
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •