Seite 2025 von 2355 ErsteErste ... 1025 1525 1925 1975 2015 2023 2024 2025 2026 2027 2035 2075 2125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,241 bis 20,250 von 23547

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20241
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Mir geht das bei Dokus so. Selbst wenn das bewegte Bild dabei ist, kann ich manche Sprecher einfach nicht ertragen, da muss ich dann ausmachen.
    Geht mir auch so. Wenn Christian Brückner (der Synchronsprecher von de Niro) spricht bin ich raus.
    Den hat man einfach zu oft gehört. Gibt es keinen anderen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #20242
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Wenn Christian Brückner (der Synchronsprecher von de Niro) spricht bin ich raus.
    Den hat man einfach zu oft gehört. Gibt es keinen anderen?

    Und den höre ich gerade gerne. Markante, tiefe, sonore Männerstimmen sind etwas sehr schönes.
    Never judge a book by its cover...

  3. #20243
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,564
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Hörbücher kann ich gar nicht. Das ist mir einfach zu langsam, weil ich es beim Lesen gewöhnt bin, eine Seite so insgesamt aufzunehmen. Wort für Wort und Satz für Satz abzuwarten, macht mich einfach kribbelig. Hörspiele sind was anderes.
    Hörbücher sind auch überhaupt nichts für mich. Ich bin visuell, muß die Informationen mit eigenen Augen sehen. Bei einem Hörbuch wäre ich in spätestens 5 Minuten weggeschlummert. Das ist auch mein Problem bei Telefonkonferenzen, da muß ich echt aufpassen, daß mir nicht die Augen zufallen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #20244
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Bei mir gehen auch keine Hörspiele, da müsste ich mich zu sehr konzentrieren, um nicht gleich alles wieder zu vergessen. Früher war ich da irgendwie multitaskingfähiger

    Es kommt da wirklich drauf an.
    Natürlich höre ich auch oft einfach Radio oder eine Playlist oder auch Klassik. Mit Haydn kocht es sich hervorragend. Kommt auch immer darauf an, ob es unter der Woche abends ist oder am Wochenende, wo ich Zeit habe.
    Ganz oft ist bei mir aber auch abends ganz still. Vorallem, wenn es den ganzen Tag laut und trubelig war. Aktuell läuft dann nicht mal mehr der Fernseher.

    Bei meiner besten Freundin läuft vom aufstehen bis zum ins Bett gehen das Radio, das mag ich gar nicht.
    Never judge a book by its cover...

  5. #20245
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Hörbücher sind auch überhaupt nichts für mich.
    Für mich auch nicht, mich nervt das. Aber wenn man es mag, ist es ja eine schöne Sache.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #20246
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    ...
    Bei einem Hörbuch wäre ich in spätestens 5 Minuten weggeschlummert.
    ...
    Genau das passiert mir abends oft, je nachdem auch wie spät ich ins Bett gehe.
    Ich stelle den Sleeptimer auf 15/20/30 Minuten, je nachdem, wie spät es schon ist; morgens am Schminktisch höre ich dann "weiter" und spule eigentlich erstmal ordentlich zurück.
    Never judge a book by its cover...

  7. #20247
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Christian Brückner hat doch keine tiefe Stimme, er war immer eher hell und etwas brüchig. Einer meiner Umschaltgründe

    Es gibt auch noch einen anderen Herrn, der viele der Crime-Dokus spricht. Der spricht noch brüchiger. Da habe ich selbst dann immer den Drang, mich räuspern zu müssen. Geht gar nicht. Den Herren, der die Galileo Big Pictures spricht, finde ich dagegen toll. Er spricht die meistens e wie ö aus, das klingt unglaublich weich. Mag ich sehr.
    These violent delights have violent ends.


  8. #20248
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Auf ihn habe ich eher markant gemünzt, das ist doch dieses kratzige oder?
    Edit : nicht vergessen, ich höre nach einem heftigen Hörsturz nicht mehr alle Töne gleich intensiv und sehr tiefe gar nicht mehr.

    Mark Bremer, Matthias Scherwernikas und Martin Kautz habe ich zuletzt mal wieder gehört und mag alle drei.
    Never judge a book by its cover...

  9. #20249
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin auch eher visuell und lese lieber, als ein Hörbuch zu hören, aber bei der Fahrt zur Arbeit und nach Hause höre ich dann doch Hörbücher. Der ÖPNV ist hier im Ballungsgebiet zur Rush Hour oft so voll, dass an Sitzen und Lesen nicht zu denken ist.

    Gerade habe ich "Alle Toten fliegen hoch: Band 1 (Amerika)" von Joachim Meyerhoff gehört, gelesen von ihm selbst. Den zweiten Band werde ich mir auf jeden Fall auch noch anhören. Auch wenn das Buch einige Längen hatte, habe ich mich stellenweise doch sehr amüsiert oder über seine traurigen, aber sehr pointierten Beschreibungen gefreut.

  10. #20250
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wenn ich Unterhaltung zum Putzen oder Kochen brauche, mache ich die "Big Bang Theory" an und nutze sie als Hörspiel. Da liebe ich zum Beispiel auch alle deutschen Sprecher sehr. Ich hab die Serie der Form halber einmal im Original durchgeschaut, mag sie aber lieber auf Deutsch.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •