Seite 203 von 2342 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 303 703 1203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2021
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mein Langzeit-Blutdruck-Messgerät.
    Erstens stören die Kabel total
    Zweitens alle 20 minuten "Bröööööööööömm!"

    Bin froh, wenn ich es morgen wieder los bin
    glaub ich dir gerne, löckchen! ich hatte das allein 8 wochen DURCHGEHEND, als ich auf ITS lag! boah, ich war auch dermaßen angepisst, besonders nachts (aber da kannste schlafen sowieso knicken, wenn du dort liegst).

    ich hoffe, es geht ok aus mit dem blutdruck *drück*


  2. #2022
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    achja, mich nervt heute auch etwas kollosal, und zwar meine heutigen handwerker!
    die typen bringen mich hier wirklich grad zur weissglut ! ich will, dass die ENDLICH verschwinden! (aber zu allem überfluss schieben sie heute auch noch überstunden! ich will das nicht! nein, nein, nein! die sollen weg!)!

    mir tut der kopf so weh, ich hab besch*** magenprobleme und trau mich nicht aufs klo (auch wenn das ja aus dem keller im prinzip wohl niemand hört, und männer da ja sowieso nicht drauf achten, aber trotzdem...)

    menno, eigentlich mag ich lieber weinen jetzt

  3. #2023
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    achja, mich nervt heute auch etwas kollosal, und zwar meine heutigen handwerker!
    die typen bringen mich hier wirklich grad zur weissglut ! ich will, dass die ENDLICH verschwinden! (aber zu allem überfluss schieben sie heute auch noch überstunden! ich will das nicht! nein, nein, nein! die sollen weg!)!

    mir tut der kopf so weh, ich hab besch*** magenprobleme und trau mich nicht aufs klo (auch wenn das ja aus dem keller im prinzip wohl niemand hört, und männer da ja sowieso nicht drauf achten, aber trotzdem...)

    menno, eigentlich mag ich lieber weinen jetzt
    Ach ispire, lass dich drücken. Wein doch, wenn dir danach ist. Meist fühlt man sich nachher wirklich besser. Gefühle müssen raus.

  4. #2024
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke für euer Mitgefühl

    Die Batterie wurde überprüft *uff*
    Joaaaa, das Ding pumpt ganz schön kräftig, kein Vergleich zu dem Zuhausegerät
    8 Wochen, inspire??? Du Ärmste, aber ich glaub, das war zu der Zeit dein geringstes Problem. Gut, dass alles soweit gut gegangen ist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2025
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ach ispire, lass dich drücken. Wein doch, wenn dir danach ist. Meist fühlt man sich nachher wirklich besser. Gefühle müssen raus.
    miss, ich kann mich doch nicht hier hinhocken und heulen! die denken ja, ich hätte ne meise !
    aber ich schätze, so langsam aber sicher kommt es bei mir raus, dass mir das alles wirklich zuviel hier wird, weil es nun schon so lange geht.
    bin wohl einfach am ende, auf gut deutsch gesagt.

    naja, nützt ja alles nichts! gejammert wird jetzt nicht, also kopf hoch, brust raus und weiter...

    danke für deine lieben worte

  6. #2026
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    (und sie stinken) (ich hätte das jetzt am liebsten noch kleiner geschrieben, aber kleiner geht die schriftgrösse hier leider nicht)!
    ich schäme mich, wenn ich sowas sage , aber es ist halt gerade fakt!
    und ich kriege den geruch nicht mehr aus der nase, obwohl ich hier schon mit parfüm durchs haus gerannt bin!



  7. #2027
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Danke für euer Mitgefühl

    8 Wochen, inspire??? Du Ärmste, aber ich glaub, das war zu der Zeit dein geringstes Problem. Gut, dass alles soweit gut gegangen ist.
    hehe, was glaubste, was für probleme die dort hatten...mir passen nämlich die "normalen" manschetten nicht!
    (ich wusste bis dato nichtmal, dass es extra solche kindermanschetten gibt mit entchen und bärchen drauf )! naja, die mussten sie dann von der neugeborenen-station erst besorgen, um bei mir messen zu können! ich meine, stell dir mich mal mit entchen + bärchen am arm vor ) !
    war schon ne "lustige" zeit!

  8. #2028
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    inspi durchhalten.

    es muss wirklich schrecklich sein, zig Fremde in der bude zu haben, ich bin da auch sehr empfindlich...

    ist nicht bald endlich mal ein Ende in Sicht??

  9. #2029
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    inspi durchhalten.

    es muss wirklich schrecklich sein, zig Fremde in der bude zu haben, ich bin da auch sehr empfindlich...

    ist nicht bald endlich mal ein Ende in Sicht??
    Wollte ich auch gerade schreiben, ist endlich mal Licht am Ende des Tunnels?

    Enten und Bärchen also, hmmm, bei dir läuft aber nicht mal was normal?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #2030
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    miss, ich kann mich doch nicht hier hinhocken und heulen! die denken ja, ich hätte ne meise !
    aber ich schätze, so langsam aber sicher kommt es bei mir raus, dass mir das alles wirklich zuviel hier wird, weil es nun schon so lange geht.
    bin wohl einfach am ende, auf gut deutsch gesagt.

    naja, nützt ja alles nichts! gejammert wird jetzt nicht, also kopf hoch, brust raus und weiter...

    danke für deine lieben worte
    Statt in den Keller auf die Toilette, kannst du auch in den Keller zum heulen . Manchmal tut es echt gut, die Gefühle raus zu lassen. Man muss nicht immer stark bleiben, wenn man schlicht und einfach nicht mehr kann.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •