Seite 2041 von 2345 ErsteErste ... 1041 1541 1941 1991 2031 2039 2040 2041 2042 2043 2051 2091 2141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,401 bis 20,410 von 23449

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20401
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Mich nerven Leute, die Toleranz immer nur für sich selber fordern.

  2. #20402
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Leute, die immer das letzte Wort haben müssen. Gibt ihnen nicht mehr recht

  3. #20403
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    ...dass meine nichtreligiösen "Gefühle" missachtet und massiv gestört werden. Und das schon seit Wochen. Und nein: ich werde trotzdem keine Antidiskriminierungsklage einreichen. Das muss ich wohl mal aushalten. Wäre schön, wenn auch andere mal was aushalten würden.

  4. #20404
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    mann...jetzt habe ich mich bei der DHL Packstation angemeldet, um nicht mehr in diese unsägliche Postfiliale hier im Ort zu müssen.

    Es kam ein kleines Päckchen per "Depost", das ist so ein Briefservice der Deutschen Post an, was in die Packstatino geliefert wurde. Leider habe ich keinen Abholcode zugesandt bekommen. Also kann ich es nicht abholen. In meiner DHL App erscheint es auch nicht.

    Jetzt habe ich schon 2 x bei der Hotline angerufen. Die Maschine versteht mich, aber wenn ich beim Kundenberater ankomme (die Maschine kann mit meiner Sendungsnummer nichts anfangen), hören die mich angeblich nicht und legen wieder auf. "bitte rufen sie nochmal neu an".

    An meinem Telefon liegt es aber eher nicht, habe grade zum Test meine Eltern angerufen, die verstehen mich.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #20405
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    mann...jetzt habe ich mich bei der DHL Packstation angemeldet, um nicht mehr in diese unsägliche Postfiliale hier im Ort zu müssen.

    Es kam ein kleines Päckchen per "Depost", das ist so ein Briefservice der Deutschen Post an, was in die Packstatino geliefert wurde. Leider habe ich keinen Abholcode zugesandt bekommen. Also kann ich es nicht abholen. In meiner DHL App erscheint es auch nicht.

    Jetzt habe ich schon 2 x bei der Hotline angerufen. Die Maschine versteht mich, aber wenn ich beim Kundenberater ankomme (die Maschine kann mit meiner Sendungsnummer nichts anfangen), hören die mich angeblich nicht und legen wieder auf. "bitte rufen sie nochmal neu an".

    An meinem Telefon liegt es aber eher nicht, habe grade zum Test meine Eltern angerufen, die verstehen mich.
    Danke, hatte ich auch schon, mit DHL Express...
    Ich stand telefonierend an der Packstation und hab geflucht wie bekloppt. Und der Kundenservice war unter aller Sau.
    Zu Hause habe ich den Versender kontaktiert. Amazon kannte das Problem und ich bekam Ersatz und irgendwann die Info, das die ursprüngliche Bestellung an den Versender zurück geht und dann irgendwann die Info von Amazon, das es erledigt ist.

    Ich sage es ungern, aber ich dachte echt, ich mach das mit der Packstation. Sorry, aber das ist nicht ausgereift, funktioniert bescheiden und dann bleibt es wie es ist.
    Never judge a book by its cover...

  6. #20406
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Ich hab es jetzt grade nochmal bei DHL versucht, man hat mich gehört, immerhin etwas.

    Der Mann am Telefon hat mir angeblich eine TAN geschickt. Angekommen ist nur eine Mail, dass meine Sendung in der Packstation liegt und abholbereit ist. Jetzt schickt er mir nochmal eine neue TAN. Aber bei dem fortschrittlichen System bei DHL wird die erst in 24 Stunden bei mir ankommen. Ich bin gespannt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #20407
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hab es jetzt grade nochmal bei DHL versucht, man hat mich gehört, immerhin etwas.

    Der Mann am Telefon hat mir angeblich eine TAN geschickt. Angekommen ist nur eine Mail, dass meine Sendung in der Packstation liegt und abholbereit ist. Jetzt schickt er mir nochmal eine neue TAN. Aber bei dem fortschrittlichen System bei DHL wird die erst in 24 Stunden bei mir ankommen. Ich bin gespannt
    Das gleiche hatte ich auch.
    Kannst da wieder anrufen, ja, wir schicken eine TAN und wieder kommt eine Mail mit Impressum und das war es.
    Es tut mir leid für DHL, aber DAS ist nicht ausgereift... Nur DHL Paket kann verarbeitet werden, Nebenstellen wie DHL Express und viele andere mehr leider nicht.
    Never judge a book by its cover...

  8. #20408
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Ich habe die Packstation schon ein paar Mal benutzt, bisher hat es geklappt. Auch eine Retoure habe ich über die Station abgegeben... Ich vermute aber auch, dass es mit dieser Sendung nix gibt und sie zurückgeht..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #20409
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    4 Masken von 3 Absendern sind an mich unterwegs und kommen und kommen nicht an.
    Von meiner Bestellung bei medikamente per klick habe ich außer der Bestellbestätigung am 15.4. auch nichts mehr gehört oder gesehen.


  10. #20410
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,780
    Anzeige
    Ich habe heute eine gute Erfahrung gemacht:
    Versenderin hat falsche Hausnummer angegeben (DHL Express). Nachdem der erste Zustellversuch am Morgen gescheitert war, hat sie die Hotline angerufen, und keine halbe Stunde später wurde mir die Sendung gebracht.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •