Seite 2044 von 2342 ErsteErste ... 1044 1544 1944 1994 2034 2042 2043 2044 2045 2046 2054 2094 2144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,431 bis 20,440 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20431
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,700
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Na ja, aber die Aussage ist nun mal in der Welt und offenbart seine Denkweise.

    Unsäglich.
    Seine Denkweise hat er ja schon häufiger offenbart. Trotzdem scheint er für Tübingen tragbar zu sein und für die Grünen auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #20432
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Verstehe die Aufregung nicht. Laut RKI stammen gut ein Drittel der deutschen Corona-Toten aus Pflegeheimen.

    Laut der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen haben "Menschen, wenn sie ins Pflegeheim kommen, im Schnitt eine verbleibende Lebenserwartung von nur zwei Jahren".
    Quelle: http://www.bagso.de/fileadmin/user_u...flegeheime.pdf

    Folglich "retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären" (sein Zitat).

    Er sagt ja nicht, dass wir nur diese Menschen retten, aber dass diese Risikogruppe einen beträchtlichen Anteil der Verstorbenen darstellt und auch ohne Corona keine große Lebenserwartung mehr hat, kann man doch nicht verleugnen, nur weil es einem nicht gefällt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #20433
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Verstehe ich das richtig, das Du das so okay findest?

    Ich möchte nicht einen Tag Leben eines anderen Menschen auf dem Gewissen haben, scheißegal oder der 8 oder 88 ist.
    Ich richte nicht über lebenswert oder nicht. Jeder Tag Leben ist ein guter Tag, für jeden der ihn Leben darf!!!

  4. #20434
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Dieser Satz ist nicht sensibel, er sagte selbst, es sei brutal. Aber er fordert ja nicht, dass es keine Rettung mehr geben sollte, daher verstehe ich deinen Hinweis auf Dein Gewissen nicht.

    Übrigens fordert auch die Seniorenorganisation, die ich oben verlinkt habe, eine Lockerung, eben damit die Menschen, die voraussichtlich nicht mehr lange zu leben haben, noch von Verwandten und Freunden besucht werden können.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #20435
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    3 von meinen sind auch von etsy, aber 2 wurden gestern erst verschickt, die dritte kommt von weiter her.
    Es stand auch bei allen dabei, es könnte etwas dauern, aber man hofft ja trotzdem.
    So, jetzt habe ich 2 der bestellten Masken und eine geschenkte von meiner Mutter, die allerdings etwas groß für mich ist.
    Besonders angenehm ist das Tragen nicht, da warm. Im Sommer wird das sicher nicht toll. Beschlagen der Brille wird weniger, je fester man die Maske an der Nase andrückt. (Ich trage zum Glück nur zum Lesen Brille).

    Von medik. per klick weiter keine Meldung, auch nicht auf meine Mail , ich muss mir allmählich überlegen, ob ich denen die Freundschaft kündige, da der Versand schon vor Corona immer lahmer wurde.

  6. #20436
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    medik. per klick weiter keine Meldung, auch nicht auf meine Mail , ich muss mir allmählich überlegen, ob ich denen die Freundschaft kündige, da der Versand schon vor Corona immer lahmer wurde.
    Ich bestelle schon sehr lange und gerne bei Medikamente per Klick und bekam letztens eine Benachrichtigung, daß meine Bestellung etwas länger als gewöhnlich dauern könnte, da sie im Moment wenig Personal hätten bzw. die Mütter bei ihren Kleinkindern wären.

  7. #20437
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich bestelle schon sehr lange und gerne bei Medikamente per Klick und bekam letztens eine Benachrichtigung, daß meine Bestellung etwas länger als gewöhnlich dauern könnte, da sie im Moment wenig Personal hätten bzw. die Mütter bei ihren Kleinkindern wären.
    Ja, ETWAS länger stand auch auf der Website. Meine Bestellung ist heute 2 Wochen her.

  8. #20438
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Meine letzte Bestellung dort wurde auch erst nach 2,5 Wochen geliefert.

  9. #20439
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Meine letzte Bestellung dort wurde auch erst nach 2,5 Wochen geliefert.
    Danke - finde ich zwar heftig, aber dann hab ich ja noch Hoffnung ...

  10. #20440
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Danke - finde ich zwar heftig, aber dann hab ich ja noch Hoffnung ...
    Heute Versandbestätigung.
    Ich vermute, ohne meine Mail hätte das noch gedauert.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •