Seite 2064 von 2342 ErsteErste ... 1064 1564 1964 2014 2054 2062 2063 2064 2065 2066 2074 2114 2164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,631 bis 20,640 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20631
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Heute ist Samstag

    Aber ich kann Dich natürlich schon verstehen. Die Nachbarin über dir ist echt ein Alptraum...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #20632
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Gut, dass du es sagst, ich war fest davon überzeugt, dass Sonntag ist! Ich dachte sogar, meine Wetter-App sei irgendwie hängengeblieben, weil sie mir immer noch die Daten vom 27.06. anzeigt

    Ja, meine Nachbarin ist furchtbar. Aber offenbar macht sie heute einen Ausflug und hat es gestern nicht mehr gebacken bekommen, das vorzubereiten. Jedenfalls ist ihr Galan schon vorgefahren, und ich hoffe, sie suchen bald das Weite.

    Fun Fact: Sie war ein paar Minuten, nachdem die anderen Nachbarn anfingen zu werkeln, gleich draußen, um sich zu beschweren.
    These violent delights have violent ends.


  3. #20633
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch beim Lesen gedacht, wie unverschämt ist das denn, direkt an die Grundstücksgrenze zu bauen. Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen. Im Gegenteil, ich würde mir Gedanken machen, wo es andere am wenigsten stört. Ich finde das Geschrei meiner Kinder auch meistens ok, aber ich weiß, dass es laut ist und sicher nicht jeder toll findet.

    Ich bin heute tierisch genervt von einem neuen, unerfahrenen Kollegen, der uns ständig belehrt und mal erklärt, wie es besser geht, auch in unserer WhatsApp Gruppe mit den Kollegen.
    So denken wir, weil wir immer von uns aus gehen, schwerer Fehler
    Unsere Nachbarn würden im Leben nie darauf kommen sich Gedanken zu machen, ob es jemanden stört oder nicht, das geht denen am A...... vorbei
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #20634
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch beim Lesen gedacht, wie unverschämt ist das denn, direkt an die Grundstücksgrenze zu bauen. Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen. Im Gegenteil, ich würde mir Gedanken machen, wo es andere am wenigsten stört. Ich finde das Geschrei meiner Kinder auch meistens ok, aber ich weiß, dass es laut ist und sicher nicht jeder toll findet.

    Ich bin heute tierisch genervt von einem neuen, unerfahrenen Kollegen, der uns ständig belehrt und mal erklärt, wie es besser geht, auch in unserer WhatsApp Gruppe mit den Kollegen.
    Und ich drück dir die Daumen, dass sich dein neuer Kollege bald die Hörner abgestoßen hat
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #20635
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Danke, leider war es gestern noch schlimmer, da hat er uns persönlich nochmal so richtig belehren wollen und uns zeigen wollen, wie Diskussion geht und uns vorgeworfen, wir wären emotional und nur er sachlich. Dabei hat er immer mit dem Finger auf uns gezeigt. Ich glaube, da wird sich nichts abstossen .

  6. #20636
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mir hat man mal erklärt, das das eigene Kinder Gebrüll nicht so wahrgenommen und nicht als störend empfunden wird.

    Das halte ich für ein Gerücht. Ich versuche da schon sehr auch im eigenen Interesse darauf einzuwirken.

    Wir wohnen in einer Wohnung in der Stadt und gehen regelmäßig mit unserem Kind zum Austoben auf dem Spielplatz. Da wird dann nach Herzenslust gespielt, zu Hause muss es dann aber auch wieder ruhiger sein.

    Es stand jedoch kürzlich mal jemand auf dem Balkon eines Hauses direkt am Spielplatz und hat sich um 17:30 Uhr lautstark über den Lärm beschwert. So was gibt's auch...
    Da habe ich dann weniger Verständnis. Man kann doch nicht ernsthaft neben einen öffentlichen Spielplatz ziehen und sich dann über Kinderlärm beschweren?

  7. #20637
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Blockwartmentaltät

  8. #20638
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Das Wort Blockwartmentalität und seine Verwendung.

  9. #20639
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Dann revidiere ich : Nachbarschaftskontrolle

  10. #20640
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Es stand jedoch kürzlich mal jemand auf dem Balkon eines Hauses direkt am Spielplatz und hat sich um 17:30 Uhr lautstark über den Lärm beschwert. So was gibt's auch...
    Da habe ich dann weniger Verständnis. Man kann doch nicht ernsthaft neben einen öffentlichen Spielplatz ziehen und sich dann über Kinderlärm beschweren?
    Wer neben einem Spielplatz wohnt muß zwangsläufig mit Lärm rechnen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •