Seite 2198 von 2354 ErsteErste ... 1198 1698 2098 2148 2188 2196 2197 2198 2199 2200 2208 2248 2298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,971 bis 21,980 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21971
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Bahn, aber so richtig ....
    Bei mir ist es die Lufthansa. Mega-unzuverlässig.

    Allgemein scheint die Organisation in Deutschland endgültig nicht mehr das zu sein, was sie mal war.

  2. #21972
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Alles gut finde ich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, das hat so was Beruhigendes.
    Ich sage das auch

    Allerdings würde mich so ziemlich alles nerven, was jemand wiederkehrend alle drei Minuten ins Handy blökt.

  3. #21973
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Bahn, aber so richtig ....
    Oh nein, war das die Dienstreise, bei der du gehofft hast, dass wenigstens die Klimaanlage funktioniert und ich dich dann noch auf den Arm genommen habe?

  4. #21974
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Die Klimaanlage war so ziemlich das Einzige, was funktioniert hat, zumindest in meinem Wagon

    Hinreise: 1. Zug fiel komplett aus. Glücklicherweise war ich recht früh da und konnte einen anderen ICE nehmen, der zwar nicht nach Frankfurt HBF,
    sondern nach Frankfurt Flughafen fuhr. Von dort aus konnte ich mit der S8 zum HBF fahren (nachdem ich kreuz und quer durch den Flughafen gelaufen bin
    und habe meinen Anschlusszug noch erwischt. Mein Kollege, den ich in Frankfurt hätte treffen sollen, hatte nicht so viel Glück, denn sein Zug hatte 40 Minuten
    Verspätung und der Anschlusszug fuhr ihm vor der Nase weg. In Halle waren es dann frische 39°. Vor dem Meeting habe ich erstmal kalt geduscht.
    Der Nachmittag und Abend waren dann sehr nett, produktiv und klimatisiert. Mein Kollege kam auch irgendwann mal .....

    Rückreise: Der 1. Zug hatte ordentlich Verspätung und zockelte teilweise mit 90 km/h durch die Gegend. Wir fuhren um 17.16 Uhr im HBF ein
    und um 17.16 Uhr fuhr unser Anschlusszug pünktlich ab. Der nächste Zug fuhr dann eine Stunde später und das hat dann tatsächlich funktioniert.
    Wir fuhren teilweise 300 km/h und mussten in Montabaur sogar 10 Minuten stehen bleiben, weil wir zu schnell waren.

    Ein anderer Zug, der später losfuhr, aber früher angekommen wäre (weniger Haltepunkte), wurde von mir verschmäht.
    Alter Grundsatz: nimm das Erste, was in die richtige Richtung fährt! Das war auch gut so, denn der alternative Zug kam noch nach mir an.

    Um 20 Uhr war ich dann auch mal zu Hause.

    Das reicht mir jetzt erstmal
    Geändert von Peppermintpatty (22.07.22 um 18:45:22 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #21975
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Ohje .
    Also eigentlich ist das 9 € Ticket nicht mal so schlecht, jetzt müssen dann doch langsam alle mitbekommen haben wie schlecht die DB ist, davor kann man nicht mehr die Augen verschliessen, da muss echt was passieren.

    Ich habe auch mal gelesen oder gehört, dass die Züge nicht so schnell fahren können, da der Zustand des Scheinennetzes teilweise so schlecht ist.

  6. #21976
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Seit dem 9 Euro Ticket, dazu halt noch Ferien, verpasst mein Kumpel regemäßig Züge, weil sie zu voll sind. Wird halt dann niemand mehr reingelassen. Er plant jeden Morgen schon eine Stunde Pufferzeit mit ein, damit er morgens pünktlich auf die Arbeit kommt. Es ist täglich ein Ratespiel ob er in den Zug reinkommt oder nicht. Oft fehlen den Zügen auch noch Waggons, so das noch weniger Leute reinpassen.

    Abends oft das gleiche Spiel, Menschenmassen am Bahnhof und wer Pech und nicht die härtesten Ellenbogen hat bleibt draußen und muss hoffen, das er in den nächsten reinkommt.

    Es war vorher schon oft eine Katastrophe, aktuell ist es noch schlimmer.
    Geändert von Irrlicht (22.07.22 um 19:52:32 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #21977
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ohje .

    Ich habe auch mal gelesen oder gehört, dass die Züge nicht so schnell fahren können, da der Zustand des Scheinennetzes teilweise so schlecht ist.
    Bei uns fahren jeden Sommer keine Züge, weil die Schienen bei Hitze nicht belastbar sind

    Mich nervt, dass wir heute mit den Kollegen essen waren und das Restaurant recht teuer war, während das Essen unterdurchschnittlich war und ich mir darüber hinaus noch den Magen heftig verdorben habe. Also den Preis würde ich gerne zahlen, wenn das Essen gut wäre. Aber wir reden ungelogen von 20€ für Spaghetti in Olivenöl mit minderwertigen angebratenen Pilzen darüber. Sie schmeckten schon muffig und meinem Magen zufolge waren sie das auch. Hatte nen Teil liegen lassen, aber das war wohl zu spät. Außerdem waren die Pilze sandig und hatten sehr sichtbare Spuren von Waldboden.

  8. #21978
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Es war vorher schon oft eine Katastrophe, aktuell ist es noch schlimmer.
    Sehe ich auch so. Zu voll war es im ICE eigentlich nicht.

    Die Bahn hat wohl ein massives Personalproblem und technisch ist auch einiges im Argen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #21979
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Ja, und dann kommen solche Dinge wie in Hamburg dazu: Vor kurzem der Kabelbrand und gestern die Fliegerbombenentschärfung. Es ging wohl gar nichts mehr, weder regional, national noch international.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #21980
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,867
    Anzeige
    Da hatte ich ja noch Glück mit der DB, als ich von Stuttgart zurückkam: nur 1 Std. Verspätung, nachts kurz nach ein Uhr war ich zu Hause. Der Anschlusszug muss zum Glück warten. Auf der Hinfahrt waren es sogar nur 25 Min.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •