Seite 2280 von 2345 ErsteErste ... 1280 1780 2180 2230 2270 2278 2279 2280 2281 2282 2290 2330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,791 bis 22,800 von 23450

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22791
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Wir haben den 5.November und im Netz tut alles so, als wenn übermorgen Weihnachten wäre Da wird geschmückt und gebastelt und gebacken auf Teufel komm raus. Es wird nahtlos von Halloween in den Weihnachtswahn gewechselt. Also da bin ich RAUS, vor dem 1. Dezember wird hier in Sachen Weihnachten gar nichts gemacht, wenn überhaupt dann schon.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22792
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ich habe eine Instapause eingelegt, deswegen bekomme ich das zum Glück nicht mit.
    Hier laufen aber Stefan Vorbereitungen für St. Martin auf Hochtouren.

    Mich nerven aber im November und Dezember die ganzen Termine. Schulisch, beruflich und privat.
    Und ich nerve mich selbst, das ich für die nächsten 2 Wochen 3 Termine doppelt verplant habe und das Problem jetzt gelöst bekommen muss. Die Variante analoger und digitaler Kalender scheint aktuell nicht zu funktionieren

  3. #22793
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,224
    Das ist mir auch vor einigen Tagen aufgefallen. Kommt sicher über den großen Teich geschwappt. Dort wird der Baum ja schon zum Advent aufgestellt und braucht's natürlich rechtzeitig die passenden Inspirationen....
    Ich liebe den Herbst und freue mich jetzt erstmal, dass er sich jetzt voll ausgebreitet hat

    Wobei ich mich schon frage, ob ich meine olle Orchidee im Esszimmer schon durch Amaryllis ersetzen kann.

  4. #22794
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,754
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wir haben den 5.November und im Netz tut alles so, als wenn übermorgen Weihnachten wäre Da wird geschmückt und gebastelt und gebacken auf Teufel komm raus. Es wird nahtlos von Halloween in den Weihnachtswahn gewechselt. Also da bin ich RAUS, vor dem 1. Dezember wird hier in Sachen Weihnachten gar nichts gemacht, wenn überhaupt dann schon.
    Ich auch. Vor 2 Wochen war ich Abends in der Stadt und habe mich in dem neuen Dekoladen umgeschaut. Fast nur Weihnachtssachen und die Leute haben gekauft wie verrückt. Irgendwas muss an mir vorbei gegangen sein. Das einzige, weihnachtliche, das demnächst bei mir einziehen darf, ist Lebkuchen.

  5. #22795
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Auf Insta gucke ich nicht, finde es aber total normal, sich Anfang November Gedanken über Advent und Weihnachten zu machen.

    Hab im Geiste auch schon unsere Lichterketten durchgecheckt und möchte zusätzliche Kugeln kaufen, da unser Baum mit (meinem) zunehmendem Alter immer größer wird. Da gehe ich auch nicht erst Mitte Dezember los, wenn das Schönste weg ist.
    Fürs Backen ist allerdings noch etwas früh, als Influencerin würde ich mich aber auch da ranhalten.
    Choose your battles wisely

  6. #22796
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich schon frage, ob ich meine olle Orchidee im Esszimmer schon durch Amaryllis ersetzen kann.
    Ich habe Amaryllis auch schon manchmal im November stehen, wobei ich dann meistens Kastanien drumherum liegen habe und zum 1. Advent sieht die Drumherum-Deko dann weihnachtlicher aus.

    Ansonsten fängt die Weihnachtszeit für mich zum 1. Advent an. Ich lass mich da nicht verrückt machen. Dieses Jahr gibt es tatsächlich wieder alle Weihnachtsfeiern, zwei schöne Ganztagesausflüge stehen auf dem Plan und ein paar kleinere festliche Veranstaltungen, auf die ich mich sehr freue.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #22797
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    Wir dekorieren ohnehin sehr wenig. Auf dem Tisch im Wohnzimmer und im Schlafzimmer stehen noch Herbstdeko-Sachen. Das bleibt sicherlich auch noch ein bisschen so, die Blätter draußen sind auch gerade noch so schön bunt.

    Aber Gedanken über Weihnachten, Geschenke und Essen mache ich mir jetzt auch schon.
    Und mit Adventskalendern beschäftige ich mich ja schon seit August

  8. #22798
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    Hier bleiben die Pilze aus Holz und Metall und die Keramik-Kastanien auch noch eine Weile auf dem Herbstläufer liegen.
    Ich habe in der KW 47 Urlaub und da wird es dann weihnachtlich werden. Adventskalender sind in Planung (zum verschenken) oder schon da, Geschenke sind die ersten auch bestellt oder zumindest geplant; den Photowandkalender für meine Mutter wollte ich eigentlich gestern machen (bei pixum bestellen, mit Rabattcode), habe ich aber vergessen...

    Essen wird kein großes Special, wahrscheinlich wieder ein Sauerbraten oder Lende, was meine Mutter halt gerne isst, Rotkraut selbstgemacht (am 22.12. habe ich alle Zeit der Welt dafür), die Semmelknödel ganz frisch am 24. (am Samstag den 23.12. bin ich natürlich im Minijob und da geht wahrscheinlich der volle Punk ab; ich rechne auch mit Sonderöffnung bis Mitternacht; da freue ich mich echt drauf), Nachtisch spontan was cooles oder Eistannenbäumchen, die kaufen wir jedes Jahr. Ob ich noch was backe, weiß ich aber noch nicht.
    Never judge a book by its cover...

  9. #22799
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wir haben den 5.November und im Netz tut alles so, als wenn übermorgen Weihnachten wäre Da wird geschmückt und gebastelt und gebacken auf Teufel komm raus. Es wird nahtlos von Halloween in den Weihnachtswahn gewechselt. Also da bin ich RAUS, vor dem 1. Dezember wird hier in Sachen Weihnachten gar nichts gemacht, wenn überhaupt dann schon.
    Ich baue nächstes WE um.
    Weihnachtsbaum ab Mitte Dez. aber alles andere peu á peu ab nächstem WE.
    Dafür baue ich zwischen Weihnachten und Neujahr aber wieder alles zurück.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #22800
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Anzeige
    Genervt von der belgischen Post, die einfach nicht geklingelt hat, sodass ich einen großen Karton nun morgen mit dem Auto abholen muss.
    Und die Wandfliesen, die ich mir für mein künftiges Bad ausgesucht habe, haben mindestens 6 Wochen Lieferfrist, kann aber auch länger dauern.
    Könnte ein paar Daumen dafür gebrauchen, dass meine 2. Wahl früher verfügbar ist.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •