Seite 2306 von 2342 ErsteErste ... 1306 1806 2206 2256 2296 2304 2305 2306 2307 2308 2316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,051 bis 23,060 von 23418

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23051
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,091
    Anzeige
    Werde ich ab dem nächsten Jahr auch so einführen. Ich hatte sowieso vor, dass wir uns nichts mehr schenken. Irgendwie sehe ich den Sinn nicht darin, mir etwas selbst zu bestellen, für das sie mir dann das Geld gibt. Dann kann ich es ja auch selbst kaufen. Ich werde vorschlagen, die Schenkerei unter uns Erwachsenen abzuschaffen. Zumindest in diesem Rahmen. Ein paar Kleinigkeiten wie Tee oder Süßigkeiten nehme ich davon mal aus. Damit kann man ja auch eine Freude machen. Ich habe eh viel zu viel Kram und sie auch.

  2. #23052
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Meine Schwiegermutter kann bzw. will das auch nicht. Wir haben schon öfter gesagt, dass sie zum Glück schon in Pension war, als Corona kam - sie hätte als Lehrerin keinen Fernunterricht machen können. Dabei ist sie „erst“ 70. Meine Oma hatte mit 92 ein Smartphone und hat fröhlich WhatsApp geschrieben. Hat meine Schwiegermutter auch, aber irgendwas einstellen am Handy ist eine Tagesaufgabe.

    Vor ein paar Jahren wollte sie, dass wir ihr das Handy mit ihrem neuen Auto verbinden. Ich wollte es ihr zeigen, damit sie das nachvollziehen kann. Sie hat vehement abgelehnt. „Nein, neiiiiiin, neiiiiin! Ich kann das nicht! Wenn ihr mir das nicht macht, dann fahre ich zu Ford und lasse mir das einrichten.“ Sie ist dann tatsächlich einen Ort weiter zu Ford gefahren und ist dort nach zwei Minuten (das Verbinden mit dem Handy würde mein Fünfjähriger schaffen) dort wieder los.

  3. #23053
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,091
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter kann bzw. will das auch nicht. Wir haben schon öfter gesagt, dass sie zum Glück schon in Pension war, als Corona kam - sie hätte als Lehrerin keinen Fernunterricht machen können. Dabei ist sie „erst“ 70. Meine Oma hatte mit 92 ein Smartphone und hat fröhlich WhatsApp geschrieben. Hat meine Schwiegermutter auch, aber irgendwas einstellen am Handy ist eine Tagesaufgabe.

    Vor ein paar Jahren wollte sie, dass wir ihr das Handy mit ihrem neuen Auto verbinden. Ich wollte es ihr zeigen, damit sie das nachvollziehen kann. Sie hat vehement abgelehnt. „Nein, neiiiiiin, neiiiiin! Ich kann das nicht! Wenn ihr mir das nicht macht, dann fahre ich zu Ford und lasse mir das einrichten.“ Sie ist dann tatsächlich einen Ort weiter zu Ford gefahren und ist dort nach zwei Minuten (das Verbinden mit dem Handy würde mein Fünfjähriger schaffen) dort wieder los.
    Oh ja, dieses vehemente Verwehren kenne ich auch Besonders in Verbindung mit der Mitleidsnummer. Z.B. hatte sie über Jahre lang den Ableseservice für den Verbrauch ins Haus kommen lassen, obwohl man das schon lange online machen kann. Das war immer eine Tortur mit der Terminfindung. Sie musste dann einen Tag Urlaub nehmen, als sie noch gearbeitet hatte und dann kam der Kundendienst manchmal trotzdem nicht. Ich hatte ihr bestimmt fünf oder sechs Mal angeboten, es mit ihr online zusammen durchzugehen. Als ich sie dann fragte, warum sie es nicht endlich online macht, wenn es so schwierig mit der Terminfindung ist, kam dann als Antwort: "Ja, mir zeigt es ja niemand, also muss ich es ja so machen. Ich kann das halt nicht." Meine Güte, sowas frustriert mich.

  4. #23054
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Deswegen schenken wir Erwachsenen uns seit Jahren nichts mehr. Das ist so ausgeartet, dass ich die Geschenke von meinem Papa an meine Mama, von meinen Eltern an meinen Mann und an meine Schwiegermutter organisieren musste und dann das Geschenk von meiner Schwiegermutter an meine Eltern.. Ich bekam dann einen Gutschein oder Geld.
    Am Ende habe ich mich dann undankbar gefühlt, aber ab einem gewissen Alter sind Gutscheine oder Geldgeschenke auch irgendwie witzlos (und definitiv einfallslos) man verdient Geld und kann sich das Zeug selbst kaufen. Schlecht gewählte Geschenke sind auch doof, deswegen ist diese Lösung für uns alle entspannter

    Meine Mama kann super online shoppen, aber seltsamerweise hat sie sich da immer komplett rausgezogen.
    Meine Schwiegermutter kann das nicht.
    Und mein Vater ist einfach zu desinteressiert um sich mit dem Thema schenken auseinander zuzusetzen.

  5. #23055
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,091
    Mich nerven stinkende Menschen im Studio. Also ich meine nicht ein bisschen frischer Schweiß, sondern richtig übler Gestank. Leider weiß ich nicht genau, wer es ist. Ich bin kurz davor, in den Raum zu schreien, wer hier so stinkt. Mir wird wirklich schlecht.

  6. #23056
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,706
    Bei meinem Auto hat sich gestern die Wegfahrsperre aktiviert. Rein theoretisch weiß ich wie man sie deaktiviert, aber praktisch werde ich das nicht machen. Allerdings hat meine Werkstatt erst am 8. wieder auf.

  7. #23057
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Mich nerven stinkende Menschen im Studio. Also ich meine nicht ein bisschen frischer Schweiß, sondern richtig übler Gestank. Leider weiß ich nicht genau, wer es ist. Ich bin kurz davor, in den Raum zu schreien, wer hier so stinkt. Mir wird wirklich schlecht.
    Hatte ich auch schon. An meinem früheren Wohnort war ich bis zur Pandemie in einem Frauenstudio, da trat das nicht auf.
    Jetzt bin ich seit Oktober in einem mit hohem Männeranteil und großem Freihantel-/Pumperbereich, da riecht es öfter mal streng. Hab kürzlich zu dem an der Rezeption gesagt beim Rausgehen, sie sollen mal lüften.
    Aber was will man machen? Da zieht wohl der ein oder andere seine Klamotten vom letzten Training wieder an.
    Choose your battles wisely

  8. #23058
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,091
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon. An meinem früheren Wohnort war ich bis zur Pandemie in einem Frauenstudio, da trat das nicht auf.
    Jetzt bin ich seit Oktober in einem mit hohem Männeranteil und großem Freihantel-/Pumperbereich, da riecht es öfter mal streng. Hab kürzlich zu dem an der Rezeption gesagt beim Rausgehen, sie sollen mal lüften.
    Aber was will man machen? Da zieht wohl der ein oder andere seine Klamotten vom letzten Training wieder an.
    Ja, bei mir sind es auch die Männer im Freihantelbereich. Ich habe noch nie eine Frau gerochen, die so extrem stinkt. So ein paar Kandidaten haben wir in Verdacht und die wurden auch von den Trainern angesprochen. Aber es erfolgen halt keine Konsequenzen (z.B. Studioverweis nach mehreren Verwarnungen). Es ist mittlerweile so, dass dadurch schon Leute vergrault werden und das nur wegen ein paar Stinkern.

  9. #23059
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Seit heute Mittag böllert es im Ort alle paar Minuten.

  10. #23060
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Anzeige
    Hier war um 19 und um 20 Uhr schon mal Feuerwerk, machen ja einige für die Kids.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •