Seite 2310 von 2342 ErsteErste ... 1310 1810 2210 2260 2300 2308 2309 2310 2311 2312 2320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,091 bis 23,100 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23091
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    583
    Anzeige
    Der Gedanke an die morgige Hin- und Rückfahrt ins Büro nervt mich jetzt schon sehr - mein Weg von einem kleinen Ort im Umland führt durch zwei Städte auf die Autobahn in meine Arbeitsstadt und alle Routen sind in irgendeiner Weise von den Blockaden der Landwirte betroffen, eine scheidet eh schon wegen einer großen Baustelle aus.
    Bin ja mal gespannt, wie lange ich hin und vor allem wieder zurück brauche. Es ist der erste Tag nach dem Urlaub, deshalb kann ich nicht frei nehmen, sonst hätte ich das getan.

  2. #23092
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ich bin auch schon genervt und werde morgen so früh wie möglich fahren.
    Sie sammeln gerade nicht unbedingt Sympathiepunkte bei mir.
    Naja, damit werden sie leben können ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23093
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Ich finde diese Blockade-Aktion offengestanden dumm und sinnlos. Es nervt diejenigen, die am wenigsten dafür können.
    Was ist in Notfällen, wenn Krankenwagen und Feuerwehr irgendwo hin müssen und das wegen Blockaden nicht schaffen oder nicht rechtzeitig? Völlig unverantwortlich, das hat für mich nichts mehr mit Streikrecht zu tun.
    Kundgebung meinetwegen, aber den Straßenverkehr so zu stören, das geht in meinen Augen zu weit. Da regen sich alle über die Klimakleber auf, aber das ist keinen Deut besser.

  4. #23094
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Heizungsablesung mitten am Tag, da bleibe ich morgen den Vormittag zu Hause (nicht das ich wegen der Traktoren dann noch zum ablesen zu spät komme) und wenn ich nicht gleich dran bin, dann bleibe ich den ganzen Tag zu Hause und feiere Stunden ab.
    Never judge a book by its cover...

  5. #23095
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Blockade-Aktion offengestanden dumm und sinnlos. Es nervt diejenigen, die am wenigsten dafür können.
    Was ist in Notfällen, wenn Krankenwagen und Feuerwehr irgendwo hin müssen und das wegen Blockaden nicht schaffen oder nicht rechtzeitig? Völlig unverantwortlich, das hat für mich nichts mehr mit Streikrecht zu tun.
    Kundgebung meinetwegen, aber den Straßenverkehr so zu stören, das geht in meinen Augen zu weit. Da regen sich alle über die Klimakleber auf, aber das ist keinen Deut besser.
    Ich sehe das genauso.

  6. #23096
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Ich bin da solidarisch, sie blockieren keine Rettungsfahrzeuge und irgendwie müssen sie ja Aufsehen erregen. In jedem normalen Stau und Stadtverkehr werden Rettungswagen blockiert, das ist leider deren täglich Brot. Die freuen sich eher, dass da im Rahmen der Proteste drauf geachtet wird und haben es an vielen Stellen sicher sogar leichter als sonst.


    Hier hupt es seit halb acht hinter der Schallschutzmauer, die einfach nicht für ein paar Dutzend Hupen ausgelegt ist und ich kann mir natürlich auch angenehmere freie Vormittage vorstellen, aber ärgere mich nicht. Mein Kollege ist auf dem Weg zu einem Kunden in Heilbronn, bin gespannt wann er zurück kommt. Eigentlich eine Sache von knapp zwei Stunden....
    Polizei sieht man immer wieder zwischen den Traktoren und LKW, die fahren auch vor und zurück. Da ist genug Platz - auch für andere Einsatzfahrzeuge.

  7. #23097
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Ärgern tue ich mich auch nicht, aber solidarisch bin ich gar nicht. Von mir aus auch Proteste, aber doch bitte nicht mit diesen Geschossen von Traktoren, die alles und jeden behindern. Hier sind diese Proteste schon seit vor Weihnachten, immer mal wieder.

  8. #23098
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,320
    Ich bin absolut solidarisch, bei den Protesten geht es übrigens schon lange nicht mehr nur um die Landwirte, es geht auch um die Gastronomen, denen man falsche Versprechungen gemacht hat und die nun um ihre Existenz kämpfen.
    Es geht um Fuhrunternehmen, Zulieferer und viele mehr und nicht zuletzt um uns als Verbraucher, die bald für einen sehr viel kleineren Warenkorb den gleichen Preis wie jetzt bezahlen müssen.

  9. #23099
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Da bin ich ganz bei Sterntaler, außer GDL - die sind einfach unverschämt.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #23100
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut solidarisch, bei den Protesten geht es übrigens schon lange nicht mehr nur um die Landwirte, es geht auch um die Gastronomen, denen man falsche Versprechungen gemacht hat und die nun um ihre Existenz kämpfen.
    Es geht um Fuhrunternehmen, Zulieferer und viele mehr und nicht zuletzt um uns als Verbraucher, die bald für einen sehr viel kleineren Warenkorb den gleichen Preis wie jetzt bezahlen müssen.
    Volle Zustimmung!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •