Seite 369 von 2346 ErsteErste ... 269 319 359 367 368 369 370 371 379 419 469 869 1369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,681 bis 3,690 von 23455

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3681
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh Mist, Beautybuendel...so ein unsympathischer direkter Nachbar ist schon was blödes...ich hoffe, dass du nicht viel mit ihm zu tun hast, oder dass er sich doch als netter Kerl erweist und falls mein Schnucki mal ins Ruhrgebiet ziehen will, geb ich ihm deine Adresse.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #3682
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja einfach sagen, dass ich vergeben bin (was stimmt), aber ich will nicht, dass das jeder mitbekommt
    warum denn nicht?

    und was heißt, er ist "höhergestellt"?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3683
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Er ist sozusagen mein Trainer und ich möchte nicht, dass da im Training etwas zwischen uns steht, ich habe keinerlei Angst vor schlechterer Behandlung, so ist er nicht und wenn doch, dann reicht eine kurze Erklärung und ein höherer Trainer würde das klären. Trotzdem hoffe ich, dass er es einfach so merkt.

    Ich möchte nicht, dass meine Beziehung die Runde macht, weil ich dann nicht mehr meine Ruhe hätte, mein Freund ist Ausländer (durchwachsene Deutschkenntnisse, dunklere Hautfarbe) und älter als ich - hier auf dem Land eine Katastrophe. Deshalb gehe ich den einfachen Weg und spare mir den Stress, wenn es wirklich etwas Dauerhaftes wird, dann kann ich mich immer noch in die Höhle des Löwen begeben

  4. #3684
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,931
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh Mist, Beautybuendel...so ein unsympathischer direkter Nachbar ist schon was blödes...ich hoffe, dass du nicht viel mit ihm zu tun hast, oder dass er sich doch als netter Kerl erweist und falls mein Schnucki mal ins Ruhrgebiet ziehen will, geb ich ihm deine Adresse.
    Oh ja!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3685
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    mad hatter,
    du könntest aber doch etwas dezent andeuten?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #3686
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    mad hatter,
    du könntest aber doch etwas dezent andeuten?
    Du MUSST es sogar, also mich tatscht wirklich keiner mehr an wenn ich es nicht will. Ich war da früher auch viel zu rücksichtsvoll, ne ne ne....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #3687
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    mad hatter,
    du könntest aber doch etwas dezent andeuten?
    Ist halt nur die Frage, wie dezent etwas sein kann, wenn ein Mann es noch verstehen soll
    Ach, irgendwie muss das klappen, vielleicht versteht er es ja mit den Tipps von Miss X

  8. #3688
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ist halt nur die Frage, wie dezent etwas sein kann, wenn ein Mann es noch verstehen soll
    Ach, irgendwie muss das klappen, vielleicht versteht er es ja mit den Tipps von Miss X
    damit könntest du Recht haben

    viel Erfolg!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #3689
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wider erwarten gibt es doch Männer die Andeutungen ganz fabelhaft verstehen, habe gerade einem engen Freund gegenüber erwähnt, dass ich ihn zur Zeit etwas komisch finde und promt kam der Kommentar, dass das über die Jahre hinweg schon anderen Mädels so ergangen wäre
    Er meinte aber auch, dass eine deutliche Erwähnung meines Freundes reichen sollte, also werde ich das wahrscheinlich doch tun und nur darauf achten, dass keiner von den Kneipengängern dabei steht...

    Nennt mich blöd, aber ich hab schon fast Mittleid mit ihm, er ist einfach der Typ Mann, den wohl die wenigsten Frauen anziehend finden

  10. #3690
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Mich nervt ganz gewaltig mein neuer Nachbar im Haus. Der kannte wohl anscheinend meinen Bruder und fragt jetzt ständig nach, wo dieser denn jetzt wohnt, er würde ihn ja soooo gern mal wiedersehen. Schade nur, dass er meine Antwort nicht zu verstehen scheint, denn mein Bruder ist seit Sommer 2010 tot, das glaubt er mir nur scheinbar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •