Seite 408 von 2354 ErsteErste ... 308 358 398 406 407 408 409 410 418 458 508 908 1408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,071 bis 4,080 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4071
    Registriert seit
    12.05.12
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Mein Chef!!!!!!!
    Hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass ich heute Abend arbeiten muss :-(
    grrrrrrrrr

  2. #4072
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich liege komplett flach, mit Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen, Husten und fiesen Magenkrämpfen. Hätte heute arbeiten müssen, aber das kann ich knicken. Zum Glück habe ich mit unserem Hund "Schwester Emma" an meiner Seite. Seite heute Nacht, wo es so schlimm wurde, weicht sie nicht von meiner Seite und sobald ich huste, legt sie ihren Kopf auf meine Beine. Sie ist so süß
    Oh Pucki, ich wünsch dir eine baldige Besserung! Mir geht es zum Glück nicht so schlecht wie dir.

    Alles Gute!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #4073
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Danke ihr Lieben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4074
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Und mich nerven dreiste Lügen. Die nerven mich gerade gewaltig. Im Web sowie im Berufs- und Privatleben im RL. Wird nur noch getoppt durch Dreistigkeit an sich.
    Jepp, genau so etwas nervt mich auch.

    Vor allem im www, wenn man meint, sich über andere in einer Art äußern zu müssen, ohne Wissen, ohne Argumente, ohne jegliche Hinterfragung, aber einfach mal so rausgefetzt. Andere an den Pranger stellen und sich selbst hinter einem Nick auf die Schulter kloppen. Da stimme ich Dir, liebe Eve, vollkommen zu.

    Und solange man mit sich dann im Reinen ist und alle Unklarheiten beseitigt hat, ist alles bestens.

    Schön, dass wir uns einig sind.

    @Klaraverstand
    Gute Besserung, ich hoffe, die Tastatur funzt noch!

    LG Aurelia

    Edit:
    Das Recht, sich herauszunehmen ein Urteil über jemanden zu fällen, der sich nicht wehren kann, zeigt eine wirkliche Dreistigkeit im web. Sich nicht einmal die Mühe zu machen, sich selbst zu fragen, ob man mit seinen Aussagen jemanden zu unrecht verurteilt, interessiert nicht. Akklamation erfolgt und man wird bestätigt. So etwas lässt sich nicht verhindern. Schade. Das meine ich grundsätzlich.
    Aber für manche ist das widerum nur eine Bestätigung ihrer Vorhersage.
    Sei's drum. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
    Geändert von Aurelia (12.05.12 um 18:10:47 Uhr)

  5. #4075
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Jepp, genau so etwas nervt mich auch.

    Vor allem im www, wenn man meint, sich über andere in einer Art äußern zu müssen, ohne Wissen, ohne Argumente, ohne jegliche Hinterfragung, aber einfach mal so rausgefetzt. Andere an den Pranger stellen und sich selbst hinter einem Nick auf die Schulter kloppen. Da stimme ich Dir, liebe Eve, vollkommen zu.

    Und solange man mit sich dann im Reinen ist und alle Unklarheiten beseitigt hat, ist alles bestens.

    Schön, dass wir uns einig sind.

    @Klaraverstand
    Gute Besserung, ich hoffe, die Tastatur funzt noch!

    LG Aurelia

    Edit:
    Das Recht, sich herauszunehmen ein Urteil über jemanden zu fällen, der sich nicht wehren kann, zeigt eine wirkliche Dreistigkeit im web. Sich nicht einmal die Mühe zu machen, sich selbst zu fragen, ob man mit seinen Aussagen jemanden zu unrecht verurteilt, interessiert nicht. Akklamation erfolgt und man wird bestätigt. So etwas lässt sich nicht verhindern. Schade. Das meine ich grundsätzlich.
    Aber für manche ist das widerum nur eine Bestätigung ihrer Vorhersage.
    Sei's drum. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

    HÄ? dafür das du noch nich lange dabei bist ziemlich viel Statements , aber vermutlich hat dich das lange mitlesen mit allen hier vertaut gemacht, und du fuehlst dich schon wie zu Hause

  6. #4076
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    diese 'ichsuchewas,magaberkeinezeitmitsuchmachinenundäh nlichemverplempernmachtihrdasmal'-threads.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #4077
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    diese 'ichsuchewas,magaberkeinezeitmitsuchmachinenundäh nlichemverplempernmachtihrdasmal'-threads.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #4078
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    diese 'ichsuchewas,magaberkeinezeitmitsuchmachinenundäh nlichemverplempernmachtihrdasmal'-threads.
    du hast vollkommen Recht
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #4079
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    HÄ? dafür das du noch nich lange dabei bist ziemlich viel Statements , aber vermutlich hat dich das lange mitlesen mit allen hier vertaut gemacht, und du fuehlst dich schon wie zu Hause
    Vertaut ist gut

    Ich habe übrigens auch ein ganzes Jahr mitgelesen (fast ausschließlich im Parfumforum), bis ich mich getraut bzw. entschlossen habe, mich anzumelden. Entsprechend vorsichtig und zurückhaltend habe ich mich die ersten paar Monate hier auch bewegt.
    Markige Statements und "Insiderkommentare" hätte ich zu Anfang nie im Leben abgelassen, geschweige denn nassforsch rumgemöppert, mich beschwert oder mich mit Userinnen angelegt. Denn ein wenig ist das Board ja doch eine kleine und eingeschworene Gemeinschaft. Immer schwierig, dort hineinzukommen, wenn sich die meisten untereinander lange kennen, gut verstehen und sich gegenseitig die "Sprüche-Bälle" zuwerfen. Selbst im Web.
    Man tastet sich zuerst langsam vor und sieht zu, dass man sich in die Gemeinschaft integrieren kann, die man so lange von außen beobachtet hat. Aber gut - ist eine Typ-, Erziehungs- und Mentalitätsfrage.
    Wer weiß, vielleicht ist es ja diesem Verhalten zu verdanken, dass ich hier stets meist überaus freundlich und ohne jeglichen Argwohn aufgenommen wurde
    Ich habe hier einige ganz tolle "echte" Menschen kennengelernt - das Board war für mich von daher ein Gewinn

    Seit zwei Jahren habe ich das Gefühl, dass sich hier mehr und mehr die Nassforschen, Möppernden, Werbetrolle und Mehrfachnicks in Form von immer wiederkehrenden Neuanmeldungen tummeln. Damit braucht sich keine neue Userin oder neuer User angesprochen fühlen, der / die nicht zu dieser Kategorie gehört. Das Misstrauen steigt dadurch und das ist schade, denn Neulinge bereichern das Board. Und ich war ja mal selbst einer. Doch die meisten hier merken recht schnell, wenn sie von den Neulingen veräppelt werden. Aufgrund der Vorkommnisse und Verhaltensweisen von einigen, die sich tatsächlich wie arrogantes Brot benommen haben, geht das möglicherweise zu Lasten von anderen. Schade, aber vermutlich wohl nicht zu ändern.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #4080
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Nervt euch dieses "es wird hier immer blöder, aber ich gehöre nicht zu denen, die es hier im blöder werden lassen" nicht selbst?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •