Seite 480 von 2346 ErsteErste ... 380 430 470 478 479 480 481 482 490 530 580 980 1480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,791 bis 4,800 von 23455

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4791
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Kommukation hat was besoffenes an sich... ... lall...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4792
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Dass sich so manchs Ego wohl nur über das Abwerten von Dritten formt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #4793
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute meinen Firmenstempel abholen und was steht da? "Kommukation" Auf meinen Hinweis, dass "Kommunikation" falsch geschrieben sei, meinte der Verkäufer nur, das sei ihm gar nicht aufgefallen. Neuer Anlauf dann Mittwoch.
    Ich bestelle beruflich auch häufiger Stempel und es ist JEDES MAL irgendwas falsch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4794
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bestelle beruflich auch häufiger Stempel und es ist JEDES MAL irgendwas falsch
    Was ist bloß los mit der Berufsgruppe?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #4795
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Was ist bloß los mit der Berufsgruppe?
    Ich weiß es auch nicht, aber so schwer kann das doch nicht sein. Da passiert doch nicht mehr, als abschreiben...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #4796
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich weiß es auch nicht, aber so schwer kann das doch nicht sein. Da passiert doch nicht mehr, als abschreiben...
    man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht - verstehen kann ich das schon. Nur die fehlende Einsicht kann ich nicht nachvollziehen. Ich lasse meine wichtigen Schreiben von jemand anderem gegenlesen - eben weil man selber ja weiß, was da stehen soll und das Gehirn fehlende oder verdrehte Buchstaben schonmal gerne korrigiert, wenn man es selber nochmal liest.

    Ist es jedoch mein job - wie im Falle des Stempelmachers - finde ich das unmöglich...

  7. #4797
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Bei meinem Sohn hat das Standesamt nach der Geburt die Daten vom Krankenhaus falsch übertragen; jetzt hat er einen Buchstaben mehr im Vornamen als von uns vorgesehen - eine mögliche Variante, aber von uns bewusst nicht ausgewählt (übrigens nichts Exotisches, nur weniger geläufig).

    Korrektur hätte bedeutet: offizieller Antrag auf Namensänderung, für den Rest des Lebens ein Änderungszusatz in allen Dokumenten ... haben wir es gelassen. Entschuldigt hat sich keiner dafür. Kann ja mal vorkommen .
    Choose your battles wisely

  8. #4798
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bei meinem Sohn hat das Standesamt nach der Geburt die Daten vom Krankenhaus falsch übertragen; jetzt hat er einen Buchstaben mehr im Vornamen als von uns vorgesehen - eine mögliche Variante, aber von uns bewusst nicht ausgewählt (übrigens nichts Exotisches, nur weniger geläufig).

    Korrektur hätte bedeutet: offizieller Antrag auf Namensänderung, für den Rest des Lebens ein Änderungszusatz in allen Dokumenten ... haben wir es gelassen. Entschuldigt hat sich keiner dafür. Kann ja mal vorkommen .
    Da wäre ich auf die Barrikaden, ganz ehrlich...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #4799
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Da wäre ich auf die Barrikaden, ganz ehrlich...
    Ja, jetzt, 25 Jahre später, regt es mich auch gerade auf
    Ich muss dazu sagen, es ist der zweite Vorname, nicht der Rufname.
    Wir haben es sicher erst zwei, drei Wochen später gemerkt, als wir die Geburtsurkunde abgeheftet haben, jedenfalls habe die uns dann glaubhaft versichert, auch wenn der Fehler an ihnen läge, jede nachträgliche Korrektur oder Zweitschrift müsse als solche gekennzeichnet werden.
    Choose your battles wisely

  10. #4800
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Dass ich Ausschlag von einem Kosmetikprodukt bekommen habe und dieser Juckreiz mich waaaahnsinnig macht

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •