Seite 553 von 2346 ErsteErste ... 53 453 503 543 551 552 553 554 555 563 603 653 1053 1553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,521 bis 5,530 von 23454

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5521
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ja, genau das wollte ich auch grad schreiben. Könnte ständig weinen, schrecklich. Vor allem, wenn ich nicht zuhause bin.
    Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit, es nervt aber unglaublich.

  2. #5522
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen


    Also das einzige was hier weiß auf rosa ist, das ist die Zeile in der angegeben wird vor wieviel Minuten/Tagen/Wochen der Post geschrieben wurde.Und da guckt man wohl nur recht kurz hin, wenn überhaupt.

    Alles andere ist schwarze Schrift auf weißem bzw. leicht bläulich-gräulichen Hintergrund. Perfekt zu lesen !
    Ne.. ich muss yogabella recht geben, ich finde es sehr anstrengend für die Augen. Das spür ich deutlich mehr als vorher...
    lg
    grumby

  3. #5523
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aber welche Farbe hat es denn bei Dir, grumby ? Bei mir ist nicht weiß auf rosa !

  4. #5524
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Bei mir auch nicht. Aber irgendwie ist alles so klein und - für mich - unübersichtlich.
    lg
    grumby

  5. #5525
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Mcih nervt die Suchfunktion extrem. Früher konnte man sich doch die einzelnen Beiträge anzeigen lassen, in denen ein bestimmtes Wort vorkam. Aber jetzt? Ich bin wohl zu doof dafür. Und auf der Suche nach "Suchfunktion" kommt auch nur eine Liste mit zum Teil ellenlangen Threads. Da habe ich keine Lust, 87 Seiten zu durchsuchen.

  6. #5526
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen


    Also das einzige was hier weiß auf rosa ist, das ist die Zeile in der angegeben wird vor wieviel Minuten/Tagen/Wochen der Post geschrieben wurde.Und da guckt man wohl nur recht kurz hin, wenn überhaupt.
    und selbst das ist bei mir nicht weiß auf rosa, sondern rot auf rosa. Ansonsten ist bei mir ist alles perfekt und angenehm zu lesen (Schwarz auf weiß bzw hellgrau)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #5527
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Zitat Zitat von Nineli Beitrag anzeigen
    Mcih nervt die Suchfunktion extrem. Früher konnte man sich doch die einzelnen Beiträge anzeigen lassen, in denen ein bestimmtes Wort vorkam. Aber jetzt? Ich bin wohl zu doof dafür. Und auf der Suche nach "Suchfunktion" kommt auch nur eine Liste mit zum Teil ellenlangen Threads. Da habe ich keine Lust, 87 Seiten zu durchsuchen.
    wenn Du auf "erweiterte Suche" gehst und da die Reiterkarte "nach bestimmten Inhalten suchen" anklickst, gibt es auch ne Möglichkeit, die Sucherergebnisse als Beiträge anzeigen zu lassen, nicht nur die Threads. (ganz unten, da kann man wählen: Treffer anzeigenals "Threads" oder "Beiträge")
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #5528
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich nervt, dass ich rückenfreie Kleider sooo hübsch finde, aber die kann ich nicht tragen, da ich definitiv einen BH brauche
    Und Klebeband als "Ersatz" ist jetzt auch nicht gerade eine bequeme Lösung...

    Ich glaube man will immer das, was man nicht haben kann, oder?

  9. #5529
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass ich rückenfreie Kleider sooo hübsch finde, aber die kann ich nicht tragen, da ich definitiv einen BH brauche
    Und Klebeband als "Ersatz" ist jetzt auch nicht gerade eine bequeme Lösung...

    Ich glaube man will immer das, was man nicht haben kann, oder?
    joah. ich hab früher fast immer rückenfrei bis zum geht-nicht-mehr getragen, weil vorne wenig zum Herzeigen war
    und hätte es damals natürlich gern andersrum gehabt.

    heut hab ich etwas Oberweite, hätt ich wieder gerne rückenfrei, aber da ist nun plötzlich ein kleines Speckröllen, obwohl der Rest des Rückens sehr schön definiert ist...
    uns Frauen kann man es doch eh nie recht machen

  10. #5530
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit, es nervt aber unglaublich.
    Ja, und seit gestern hab ich schon wieder eine Mandelentzündung. Die bekomme ich immer, wenn mir irgendwas zuviel wird. Die Schmerzen nerven sehr, ich quäle mich trotz 800er Ibuprofen rum, der Schmerz strahlt in die Ohren aus, ich kann nichts essen und nur schwer trinken. Und bin heute zuhause geblieben, ich kann nicht reden.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •