Seite 564 von 2342 ErsteErste ... 64 464 514 554 562 563 564 565 566 574 614 664 1064 1564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,631 bis 5,640 von 23414

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5631
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Mein Auto ist wohl endgültig hinüber. Ist mir gestern mitten auf der Straße stehengeblieben und sprang nicht mehr an. Eine freundliche Dame half mir, es von der Straße zu schieben und da steht es jetzt immer noch und ich kann niemand erreichen, der mir helfen könnte. Da ich kein ADAC Mitglied bin, ist auch das keine Option.
    Hast du bei deiner Autoversicherung keinen Schutzbrief dabei? Damit dürfte das Abschleppen (bis zu einer gewissen km-Grenze) in die nächste Werkstatt abgedeckt sein.

  2. #5632
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Hast du bei deiner Autoversicherung keinen Schutzbrief dabei? Damit dürfte das Abschleppen (bis zu einer gewissen km-Grenze) in die nächste Werkstatt abgedeckt sein.
    Nein, leider nicht. Mittlerweile steht das Auto bei meinen Großeltern zu hause in der Einfahrt. Hab meinen Opa doch noch erreicht (der war im Garten beim umgraben) und dann haben wir das Auto mit einer Abschleppstange nach Hause verfrachtet. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, hab das ja auch zum ersten mal gemacht. Aber Opa meinte, ich hätte mich nicht blöd angestellt (höchstes Lob ) und er vermutet, dass der Anlasser hin ist. Tja, jetzt überlegen wir, was wir mit dem Auto noch machen. Entweder nochmal reparieren oder das wars dann für meinen Straßenfloh.

  3. #5633
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    doppelt

  4. #5634
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    sagt man nicht immer, heute wird alles einfacher, schneller usw.? ich hab das Gefühl nicht...

    wir haben (nach gefühlten 100 Jahren ) mal wieder ne Ausfuhranmeldung in der Firma zu machen. Anstatt einfach ein Forumlar auszufüllen mit unserer Zollnummer, brauche ich jetzt ne EORI Nummer, ein Elsterzertifikat, das muss alles online gemacht werden und blabla. Unsere vor kurzem vergebene Zollnummer ist schon nicht mehr gültig und jetzt muss ich dieses EORI-Ding beantragen und dann noch mit unserem Steuerberater wegen dem Elsterzertifkat sprechen... *nerv*

    Und vermutlich zieht sich das alles wieder zäh und langsam wie Kaugummi

    Und an mir bleibt das hängen, obwohl ich eigentlich theoretisch gar nicht zuständig bin. Und wenn ich da nicht drauf aufmerksam gemacht hätte (Zitat Projekleiter: "von Zoll hab ich keine Ahnung") , hätte da gar keiner dran gedacht Liefertermin ist ja auch erst in drei Wochen *hahaha*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5635
    Registriert seit
    10.10.12
    Beiträge
    49
    Meine bauchschmerzen *augenroll* bin wohl zu oft am Kaafeeautomaten gewesen heute....

  6. #5636
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gute Besserung allen Kranken und Geplagten und Spatzeline, alles Gute für Dich und das Auto!
    Ich schließe mich an!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #5637
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Der Schwachsinn schlug heute mal wieder hohe Wogen - Mann, war ich genervt
    Außerdem habe ich Schmerzen im rechten Arm von der Hand bis ins Schulterblatt. Zu viel Computer plus Wetter schätze ich mal .....

    Zudem war ich heute auf Teil 3 von den "Säulen der Erde" eingestellt und finde stattdessen "Hitch, der Date Doktor"
    Was soll das??????? Oh, ich finde es gerade heute Nacht um 0.30 h. Schön für die, die Teil 1 und 2 gesehen und keine Möglichkeit haben, das aufzunehmen.

    Allen Kranken gute Besserung!
    Geändert von Peppermintpatty (24.10.12 um 20:22:36 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5638
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich bin genervt von meiner Heizung, von meinem Herd, von meinem Wasser, was entweder HEISS oder kalt rauskommt. Ebenso Heizung und Herd, ich könnte ausflippen!

    Und ich bin genervt von mir, weil ich schon wieder darauf warte, dass sich jemand bei mir meldet. Ich kann das nicht locker sehen, nein, ich muss dann jede Sekunde daran denken, alle 5 Minuten aufs Handy gucken, argh!!!

  9. #5639
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mich nervt ELLEN-LANGE Werbung
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #5640
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mich nervt ELLEN-LANGE Werbung
    Ich finde das ja toll in D Da hat man wenigstens richtig Zeit, was zu machen (spülen, duschen, abschminken, Zähne putzen etc.), hier dauert die Werbung grad mal ca 3-4 min, dafür kommt alle 10 min ein Werbeblock Da kann man nie wirklich was machen, schon geht's weiter Jaja, Probleme, Probleme..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •