Seite 581 von 2355 ErsteErste ... 81 481 531 571 579 580 581 582 583 591 631 681 1081 1581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,801 bis 5,810 von 23545

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5801
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Gnaaaaa! Der Schlauch, wo das Wasser aus der Waschmaschine rausläuft, muss immer in die Badewanne gehängt werden, weil ich keinen Anschluss dafür habe. Das hab ich heute vergessen und das ganze Wasser ist auf den Badezimmerboden und sogar in den Flur gelaufen. Ich könnte schreien! Musste alles mit nem Lappen aufwischen, aaaaaaah! Mich nervt diese dämliche Wohnung, wo nix in Ordnung ist!

  2. #5802
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Mich nervt total, dass ich seit ca. 3 Stunden flach liege. Erkältung. Und das in dieser Woche, wo ich zum Soundgarden (!!!!) Konzert gehe und mein bester Freund heiratet. Menno!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #5803
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Gute Besserung, Bündel! Du bist aber oft krank in letzter Zeit ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #5804
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gute Besserung, Bündel
    Und ich stimme Eve zu, Du bist letzter Zeit häufig krank, was ist mit Deinem Immunsystem los?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5805
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mich nervt total, dass ich seit ca. 3 Stunden flach liege. Erkältung. Und das in dieser Woche, wo ich zum Soundgarden (!!!!) Konzert gehe und mein bester Freund heiratet. Menno!!
    och... ich nimm dir die tickets gerne ab!!

    gute besserung an die kranken.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #5806
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Gnaaaaa! Der Schlauch, wo das Wasser aus der Waschmaschine rausläuft, muss immer in die Badewanne gehängt werden, weil ich keinen Anschluss dafür habe. Das hab ich heute vergessen und das ganze Wasser ist auf den Badezimmerboden und sogar in den Flur gelaufen. Ich könnte schreien! Musste alles mit nem Lappen aufwischen, aaaaaaah! Mich nervt diese dämliche Wohnung, wo nix in Ordnung ist!
    Hallo Planta ,
    wie war denn Freiburg *neugierig* ? Und vor allem, was macht der Wohnungs- und Arbeitsmarkt in der schönen Breisgaustadt?

  7. #5807
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Hallo Planta ,
    wie war denn Freiburg *neugierig* ? Und vor allem, was macht der Wohnungs- und Arbeitsmarkt in der schönen Breisgaustadt?

  8. #5808
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Danke für die Wünsche

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #5809
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Buendelmaus ich hoffe, dass du ganz schnell wieder auf die Füße kommst.
    Manchmal ist es wie verhext.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #5810
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Mich nervt die Autosucherei ungemein. Ja ok, ich weiß, ich muss eigentlich die Füße still halten und die Klappe dazu, weil meine Großeltern mir einen Großteil des Geldes vorstrecken. Trotzdem nervt mich deren Sturheit. Kein schwarzes Auto, kein weißes Auto, nicht zu viele Kilometer, nicht mehr als 1200 ccm, Klimaanlage solls haben, das ganze dann bitte auch nicht zu teuer und auch nicht zu weit weg von unserem Wohnort *gnaaaaaaaaaaaaa* Klar dass man nicht das nächstbeste Auto nimmt, aber irgendwo muss man halt dann Abstriche machen. Dann nehm ich halt ein schwarzes oder weißes Auto, wenn der Rest passt, aber neiiiiiiiiiiin, das kommt mir nicht ins Haus. *Urschreiloslass*

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •