Seite 594 von 2345 ErsteErste ... 94 494 544 584 592 593 594 595 596 604 644 694 1094 1594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,931 bis 5,940 von 23445

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5931
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Luxusproblem: Jetlag
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #5932
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Was glaubst Du denn, Starlight, wie die Models ihre Figur wiederbekommen ? Bei Heidi Klum hat man ja ziemlich bald nach der Geburt schon wieder ihre Bauchmuskeln sehen können. Dementsprechend schnell und effektiv muss sie demzufolge wohl trainiert haben.
    Ob das für alle gilt weiß ich natürlich nicht.

    Aber warum Du meinst eine Mutter hat keine Zeit für täglichen Sport ist mir schleierhaft. Zumindest wenn es einen Vater gibt dürfte das ja wohl kein Problem sein. Meine Freundin hat das Kind am Abend dem Papa überlassen und hat sich zunächst in ihren Raum innerhalb des Hauses zurückgezogen und hat dort Pilates und Yoga gemacht und später ist sie dann 3 x die Woche ins Fitnesstudio oder draussen Joggen gegangen.

  3. #5933
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du denn, Starlight, wie die Models ihre Figur wiederbekommen ? Bei Heidi Klum hat man ja ziemlich bald nach der Geburt schon wieder ihre Bauchmuskeln sehen können. Dementsprechend schnell und effektiv muss sie demzufolge wohl trainiert haben.
    Ob das für alle gilt weiß ich natürlich nicht.

    Aber warum Du meinst eine Mutter hat keine Zeit für täglichen Sport ist mir schleierhaft. Zumindest wenn es einen Vater gibt dürfte das ja wohl kein Problem sein. Meine Freundin hat das Kind am Abend dem Papa überlassen und hat sich zunächst in ihren Raum innerhalb des Hauses zurückgezogen und hat dort Pilates und Yoga gemacht und später ist sie dann 3 x die Woche ins Fitnesstudio oder draussen Joggen gegangen.
    ich streite nicht ab, dass das möglich ist, aber sage dass es nicht gesund sein kann und garantiert mit einer radikaldiät verbunden ist (bei heid war es david kirsch und das ist radikales sportprogramm und strenge diät). mich stört es, dass hier falsche vorbilder geschaffen werden. was die machen ist mir prinzipiell egal, es ist ja auch deren job gut auszusehen. aber finde es eben nicht gut, dass das so "bewundert" und gehypet wird.

    nach der geburt muss man ca alle 3-4 stunden das kind füttern. das schlaucht doch total und für sport bleibt da nicht wirklich zeit bzw. die energie. man muss ja auch noch den haushalt machen usw. je nachdem wie der vater arbeitet ist der ja auch erst nach 20:00 Uhr zu hause. also direkt nach der geburt stelle ich mir das nicht vor... evt ein paar wochen bzw. monate später, aber bei den models ist die ursprüngliche figur ja schon nach 8 wochen wieder da.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #5934
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Purzel, vielleicht kommt noch Mcabby, sie kann da sicher etwas zu sagen.

    Aber lies doch mal bitte hier:

    http://www.babycenter.de/a16161/spor...der-entbindung
    http://www.fitforfun.de/workout/bauc..._aid_9489.html
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5935
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich verstehe was Du mit der Vordbildfunktion meinst, Starlight.
    Dennoch finde ich nicht, dass Heidi Klum oder ihre Kinder irgendwie krank wirken (reingucken können wir natürlich nicht) und die hat nach jeder Geburt recht schnell wieder mit Sport angefangen.
    Und wie gesagt, meine Freundin hat ihre beiden Kinder nicht vernachlässigt und auch ihren Haushalt nicht und hat dennoch Zeit gefunden etwas für sich selbst zu tun. Aber das hat einfach auch mit einem selbst zu tun. Wenn man keinen Ehrgeiz hat oder die Prioritäten anders legt dann klappt das natürlich nicht. Ich habe nicht mal Ehrgeiz nach der Arbeit noch Sport zu machen in der jetzigen Jahreszeit, weil ich ja zuhause noch ach so viel zu tun habe. Ich habe meine Freundin also diesbezüglich auch immer bewundert, aber sie sagte es hätte ihr absolut gut getan, dieses Gefühl der Bewegung, etwas für sich zu tun, rauszukommen.



    Hiber, da steht doch drin, dass wenn man vor der Schwangerschaft und während der Schwangerschaft sportlich tätig war, umgehend wieder anfangen kann.

    Niemand wird wohl mit "gleich nach der Geburt" meinen, dass noch im Kreissaal 5 Kilo Hantel gestemmt und SitUps gemacht werden.


    Aber es kann ja jede machen wie sie möchte bzw. wie sie kann

  6. #5936
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Meine Freundinnen mit Kindern durften 6 Wochen nach der Entbindung keinen Sport machen. Und sie waren alle schlank und sportlich vor und auch während der Schwangerschaft. Und nein, es waren keine Kaiserschnitte, sondern natürliche Geburten ohne Komplikationen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  7. #5937
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    purzel, was deine freundin gemacht hat finde ich auch toll und bewundernstwert. ich hoffe ich schaffe das auch, wenn ich mal mama werden sollte. ich meine auch nicht die normalen mütter, die direkt mit dem sport anfangen können sobald es wieder geht und auch die disziplin dazu haben. darum geht es mir in keinster weise.

    mir geht es rein um dieses "man muss 8 wochen nach der geburt schon wieder aussehen wie vorher" ding. das ist einfach total lächerlich.
    und die vs models sehen nicht ungesund aus, nein. aber was man tun muss um innerhalb von 8 wochen direkt nach der geburt wieder so in "shape" zu sein kann in meinen augen definitiv nicht gesund sein.

    meine schwester hatte 18 kilo mehr drauf durch die schwangerschaft. es hat echt lange gedauert (fast 2 jahre) bis sie die 6 kilos, die einfach nicht verschwinden wollten wieder runter hatte. sie ist generell eher schlank und hatte damit nie probleme.
    sie ist auch nach 1 jahr schon wieder arbeiten gegangen und war auch regelmäßig im gym. aber direkt nach der geburt schläft man wirklich so gut wie gar nicht, sie sah immer aus wie ein geist also wenn ich da noch sport machen müsste
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #5938
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    starlight, du kannst eine Frau Müller nicht mit einem Model vergleichen. Erstens ist deren Körper ihr Kapital. Zweitens haben die Damen Personal Trainer und auch meist noch eine entsprechende Kinderbetreuung. Deine Schwester hatte eine anderen Beruf - sie musste nicht mit ihrem Körper arbeiten (wie das klingt ) - die Models verdienen damit ihr Geld. Logisch, dass die Herangehensweise da eine andere ist wie bei Frau Müller. Ob das nun gesund ist steht auf einem anderen Blatt. Das ist Spitzensport auch nicht immer, aber die verdienen auch damit ihren Lebensunterhalt.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #5939
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    wenn du meine posts vorher gelesen hast gela, dann siehst du, dass ich genau das geschrieben hatte (nanny, personal trainer, zeit)... mir ging es um den hype darum und dass damit ein falsches bild vermittelt wird...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #5940
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Anzeige
    Waaahhhh mich nervt gerade das Klimper-Bling-Bling-Armband meiner Kollegin, jedesmal wenn sie sich bewegt, scheppert und klingelt und bammelt das auf dem Schreibtisch herum, das ertrage ich nicht den ganzen Tag

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •