Seite 603 von 2342 ErsteErste ... 103 503 553 593 601 602 603 604 605 613 653 703 1103 1603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,021 bis 6,030 von 23419

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6021
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Cara, keep cool, es ist gelöscht, dieses Ding
    Geändert von Klaraverstand (04.12.12 um 10:57:17 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #6022
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich wollte gerade noch etwas passendes schreiben, nun ist es gottseidank weg.

  3. #6023
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    mich nervt die merkwürdige Kombi aus Nacken- und Magenschmerzen, Druck aufm Kopf, dazu extreme Schlappheit.
    Ich glaub, ich geh bald heim fühl mich grad echt ätzend.

  4. #6024
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    es nervt mich ebenso, dass ich nun pns zum Thema MLM bekomme
    ich setze einfach mal die Person auf ignore, dann funktioniert das auch mit den pns nicht mehr, oder?

  5. #6025
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ein wenig anders. Wenn ich mich dran erinnere, wie meine Oma rumgefahren ist, oder mein Schwiegervater. Auf einer Landstraße, wo 80 erlaubt ist nur mit 50 zu fahren ist in meinen Augen eben genau so gefährlich wie zu rasen. Teils gibt es riskante Überholmanöver, es bilden sich Staus und Verkehrskolonnen.

    Natürlich ist es mir auch lieber, dass sich Führerscheinneulinge an die Geschwindigkeit rantasten. Ich kann mich aber daran erinnern, dass mich mein Fahrlehrer immer dazu aufgefordert hat, die Geschwindigkeiten einzuhalten (ausser bei schlechten Straßenverhältnissen) anstatt 30, 40 oder gar mehr km/h zu langsam zu fahren.

    Ist übrigens strafbar

    unbegründetem behindernden Langsamfahren (§ 20 Abs 1 StVO)

    Es werden die wenigsten meckern, wenn anstatt 80 km/h nur 70 gefahren wird. Wenn ich aber mit 40/50 km/h daherkomme, dann ist das nicht ok. Wie gesagt, wer nicht mehr in der Lage ist, solche Geschwindigkeiten zu fahren, gefährdet sich und andere Verkehrsteilnehmer.
    Da gebe ich dir Recht Gela.

    So oft erlebe ich das morgens, auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit,
    dass manche mit ihrem Auto auf einer Beschleunigungsspur mit 50-60 km/h auf die Autobahn rauftuckern,
    oder auf der AB selbst mit knapp 90 km/h fahren, so dass man von hinten fast in sie reinfährt,
    oder auch dass einige kilometerlang auf der Überholspur fahren, aber langsam, obwohl rechts frei ist und so den fiessenden Verkehr aufhalten.

    Ich gebe zu dass ich da oft meine Geduld verliere, und rechts vorbei fahre, blinke etc.
    Das ist nun mal genau so eine Gefahr, vor allem morgens im dichten Verkehr, wie rasen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #6026
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zu Langsamfahren:
    Ich finde auch, besser langsam und sicher, als schnell und tot.
    Und das Überholen eines Autos, dass nur 40 fährt ist ja wohl einfacher als wenn es 100 fährt (auf der Landstraße), da kommen doch keine Staus zusammen (wenn nicht die Gegenspur auch staut)



    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mich nervt momentan diese Werbung im Board und ich bin ein kleines bisschen angefressen, für wie dumm man jemanden halten kann. Und dann immer noch pushen. Mit den dümmsten Gegenfragen, damit der ein oder andere doch drauf reinfällt und eine pn losschickt.
    sorry
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #6027
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, besser langsam und sicher, als schnell und tot.
    Das kann man doch nicht allgemein so sagen.
    Langsames fahren kann auch eine Gefahr sein, siehe mein Post oben.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #6028
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Klar, auf der Überholspur auf der Autobahn. ich meinte jetzt die Landstraße, und alte Leute, die sich nicht anders fortbewegen können.

    Dabei fällt mir ein - ich habe im Beruf einigen älteren Menschen die Augen geprüft und ziiiiiemlich schlechte Sehleistungen festgestellt, also nicht mehr fahrtauglich (bzw. der Führerscheinsehtest würde nicht bestanden sein). Und, was war?
    Alle fuhren noch, wohl nach Gehör.
    DA könnte man auch mal ansetzen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #6029
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Das mit den alten Leuten und dem Sehtest, da sagst du was!

    Obwohl es hier obligatorisch ist ab einem bestimmten Alter regelmässig denen Test beim Arzt zu machen, fahren sehr viele alte Menschen Auto, die definitif nicht mehr hinters Steuer gehören. Mein Opa ist auch so ein Kandidat, er fährt katastrophal, hat aber den Test bestanden....
    Und der Opa meines Mannes, hört sehr schlecht, kann den Kopf nicht weit drehen, fährt noch immer Auto, und macht dementsprechend viele Schäden...

    Aber wenn man ihnen was sagt, werden sie wütend
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #6030
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Anzeige
    @ Klaraverstand:

    Eben, endlich erkennt mal jemand, dass es immer die HÖCHSTgeschwindigkeit ist, die angegeben wird. Die Autofahrer scheinen aber fast alle zu glauben, dass Zwang herrscht, tatsächlich 100 zu fahren

    Früher bin ich schneller gefahren und habe mich auch über Schleicher aufgeregt. Mittlerweile sehe ich es lockerer. Ich fahre aber auch immer so los, dass ich es nicht unbedingt eilig habe. Da kann ich auch mal ein paar Minuten hinter jemandem herfahren, ohne gleich zu explodieren.

    Zu langsam fahren kann bestraft werden, wird aber fast nie gemacht. Langsam fahren ist auch sicher nicht genauso gefährlich. Wenn sich jemand durch einen Langsamfahrer genötigt fühlt, sich verkehrswidrig zu verhalten, dann ist ja nicht der Langsamfahrer Schuld.
    Geändert von Polarlicht (04.12.12 um 11:40:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •