Seite 609 von 2345 ErsteErste ... 109 509 559 599 607 608 609 610 611 619 659 709 1109 1609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,081 bis 6,090 von 23445

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6081
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Maja, ist die Gewichtszunahme denn besorgniserregend hoch? Den Test mit dem Zuckerzeugs wirst du doch schon hinter dir haben, oder? Durchhalten, auch wenns schwer fällt. Ich wünsch dir gute Nerven und Durchhaltevermögen.
    Naja, lt. meiner Ärztin ja, lt. meiner Hebamme nein. Allerdings bessert sich das nicht gerade wenn ich auf der Couch liege und Weihnachtspralinen und Baumkuchenspitzen futtere. Andererseits denke ich mir auch, das es die letzten Wochen auch egal ist Der Glukosetest war in Ordnung und die letzten 2x Untersuchungen war sie zu sehr mit meinem verkürzten Gebärmutterhals beschäftigt als mit meinem Gewicht

  2. #6082
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach Gott, Maja. Das ist doch nicht schlimm, wenn Du darauf Lust hast, solltest Du das auch machen. Du hast nur noch ein paar Wochen, das schaffst Du. natürlich ist es immer etwas anderes, wenn man dazu gezwungen wird. Ich wünsch Euch alles Liebe.
    Für mich war das Liegen übrigens so schlimm, dass ich depressiv wurde, ich verstehe also, was Du meinst. Im Nachhinein wünsche ich mir aber, ich hätte mich damals mehr zusammengerissen weil alles vorbei geht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #6083
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #6084
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    mich nervt dass ich schon wieder krank bin. lag fast die ganze letzte woche flach mit bronchitis und kehlkopfentzündung. 6 tage antibiotika, nicht sprechen usw. anfang dieser wocher wars dann besser, hatte nur noch bissl husten und leichten schnupfen. bin auch wieder im büro.

    gestern abend dann schon wieder halsweh. konnte auch nicht richtig schlafen deshalb. mein kopf ist auch total dicht. oh mann wieso kommt das jetzt schon wieder??! alle pläne fürs we kann ich jetzt schon wieder vergessen...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #6085
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Mich nervt dass die Vorweihnachtszeit wie jedes Jahr in puren Stress ausartet weil ein Termin den nächsten jagt. Und schuld bin ich selbst weil ich immer zu allem ja sage *mankönntejawasverpassen*

  6. #6086
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ach Gott, Maja. Das ist doch nicht schlimm, wenn Du darauf Lust hast, solltest Du das auch machen. Du hast nur noch ein paar Wochen, das schaffst Du. natürlich ist es immer etwas anderes, wenn man dazu gezwungen wird. Ich wünsch Euch alles Liebe.
    Für mich war das Liegen übrigens so schlimm, dass ich depressiv wurde, ich verstehe also, was Du meinst. Im Nachhinein wünsche ich mir aber, ich hätte mich damals mehr zusammengerissen weil alles vorbei geht.
    Das kann ich sowas von unterschreiben, Isis.

    Maja, mach dir bloß keinen Kopf. Du wiegst bestimmt keine 150 kg plötzlich, oder?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #6087
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Boah, mich nervt gerade mein linkes Ohr Entweder bekomme ich einen Riesenpickel im Gehörgang oder sonst eine Entzündung... mir tut das ganze Ohr weh, alles geschwollen und es zieht in die ganze linke Wange rein. Das kann mir ja eine Nacht werden. Kam wie angeflogen heute Nachmittag....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #6088
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zwiebel aufschneiden, ab in ein Geschirrtuch damit und aufs Ohr mit der halben Zwiebel, Mayan. Gute Besserung!!

  9. #6089
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Pucki,

    das werde ich vielleicht heute Nacht mal machen. Habe immer noch Ohr
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #6090
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Gute Besserung Mayan

    Ich bin auch krank. Seit Tagen schon Halsweh, gestern konnte ich dann regelrecht spüren, wie es mir schlechter ging. Heute jetzt so richtig schön Nase zu, Kopf dröhnt, Gliederschmerzen. Bäh.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •