Seite 615 von 2345 ErsteErste ... 115 515 565 605 613 614 615 616 617 625 665 715 1115 1615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,141 bis 6,150 von 23448

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6141
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    ja über diese typischen klische vorurteile hab ich ja noch gelacht. aber zu sagen die wären alle dreckig und schmuddelig (außen hui, innen pfui) und als sbeispiel austauschschülerinnen aus frankreich anzubringen war für mich over the top. und die hat das völligst ernst gemeint.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #6142
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Ich bin ja soeben aus Florenz zurück, ich liebe diese Stadt.
    Und ich liebe auch die Italiener, Viele habe ja ein sehr spezielles Bild von ihnen, aber in Florenz waren über diese Tage sehr viele Italiener unterwegs, beim Bummeln und Shoppen und Geniessen.
    Und ehrlich, ich habe selten derart höfliche und anständige Menschen (im altmodischen Sinn von Anstand) erlebt, vor allem eben auch im Gedränge.

    Ob die Bedienung in den Läden und Restaurants, ob andere Passanten oder Gäste im Restaurant, es wird viel gelacht und gelächelt, alle, wirklich ausnahmslos alle waren, trotz Weihnachtsrummel, sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

    Wir waren fast jeden Tag mal im Caffè des Gucci-Museo und als wir abreisten hat die eine Bedienung meine Hände genommen und gesagt, dass sie hoffe, uns nächstes Jahr wiederzusehen.
    Auf eine absolut aufrichtige Art, ich war richtig gerührt.

    Und das in einer Stadt, die jährlich von Millionen von Touristen besucht wird.

    Ich kann also das Vorurteil des machohaften und oft eingebildeten Italieners nicht bestätigen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #6143
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Das Lamento von zwei Drückebergern untereinander

    Sorry, das ist heute morgen einfach zu viel für mich, das nimmt groteske Züge an

  4. #6144
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Schreib mit und lass uns mitlachen, bitte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #6145
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Ach nee... TMI

    Mir ist nur gerade mal wieder bewusst geworden, WIE schlecht wir es doch in Deutschland haben und vor allem in diesem unserem Unternehmen

    Ich kann's seit meinem Gespräch letzte Woche aber mit Humor sehen - das ist ganz in Ordnung.

  6. #6146
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mich NERVT, dass ich gerade meine Erkältung so gut im Griff hatte und nun geht das schon wieder los... Vielleicht ist es gar nicht gut, alles massiv mit Angocin, Vitamin C und Umckaloabo zu unterdrücken. Vermutlich kommt es dann doch irgendwann mal raus Ist nur gerade zeitlich sehr unpassend....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #6147
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Ich schließ mich dir an, Mayan. Ich hatte gehofft, die Chose sei nach dem Wochenende vorbei und heute geht es mir so schlecht wie seit Beginn der Beschwerden nicht. Ich hätte so gerne vor den Feiertagen noch Sport gemacht und ein paar Freunde getroffen, von den Weihnachtsvorbereitungen mal abgesehen ...
    Choose your battles wisely

  8. #6148
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    gute Besserung, wie doof.
    Ich würde trotzdem auf meinen Körper hören und das Ganze auskurieren, sonst kann sich das rächen.

  9. #6149
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Paulinka, handreich.

    Ich muss jedenfalls heute Weihnachtsgeschenke einkaufen fahren. Sonst sitze ich mit leeren Händen unter dem Tannenbaum Wer weiß, wie es mir morgen geht, ich muss das heute erledigen. Werde auch langsam nervös. Aber durch den hohen Schnee letzte Woche kam man ja einfach nicht hier weg.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #6150
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Anzeige
    Ich habe gestern was nur geht im Netz bestellt. Muss aber nachher auch per Fahrrad zum nächsten Hermesshop, hab einem eBay-Käufer versprochen, die Ware heute loszuschicken. Wenigstens habe ich kein Fieber, ist doch schon mal was. Dir auch gute Besserung!
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •