Seite 643 von 2342 ErsteErste ... 143 543 593 633 641 642 643 644 645 653 693 743 1143 1643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,421 bis 6,430 von 23419

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6421
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    mich nervt gerade fürchterlich, daß ich heute Morgen um kurz nach 10 Uhr mitten in Hamburg vor einem Laden stand, wo ich etwas abholen soll und der noch geschlossen war!!

    Öffnungszeiten Mo-Fr von 11-18:30 Uhr. Das ist unfaßbar. Soviel zur "Weltstadt" Hamburg. Wie kann ein Laden mit solchen Öffnungszeiten überhaupt Umsatz machen, wie können
    die überleben??

  2. #6422
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,689
    Mich nervt der telefonische Kundenservice von Clinique. Meine Online Bestellung wurde heute einige Male abgebrochen, die Dame am Telefon meinte aber sie kann mir da leider auch nicht weiterhelfen und telefonisch kann sie die Bestellung sowieso nicht aufnehmen. Das nenn ich Service

  3. #6423
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    IMMER wenn ich Urlaub habe, muss draußen jemand bohren

  4. #6424
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Meine surrealen Erlebnisse mit der Packstation
    Montag/Dienstag war sie defekt, Mittwoch ging das Fach auf, war aber leer. Telefonat mit der Hotline, nachdem ich nach 30 Minuten oder so mal dran kam, Donnerstag neue TAN und Aufforderung, mein Paket endlich abzuholen, weil es schon seit Tagen in der Station gammelt (ach was). Ging aber nicht, das Packstation wieder defekt. Freitag um 7 h sah die Packstation wieder okay aus, Vollbremsung, denn diesen Moment muss man nutzen! TAN eingegeben, die SMS aufgerufen, 3x falsche TAN, obwohl es die aus der SMS war, bin gesperrt worden.
    7.15 h Schreikrampf bei der Hotline führt zu umgehender Freischaltung. Neue TAN erhalten. 13 h erneuter Versuch, TAN korrekt, die Tür geht auf und das Paket lässt sich in kleinen Stücken aus dem Fach nehmen, weil es fürmdas Fach zu groß ist - ich bin begeistert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6425
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Patty, ich versuche auch seit Dienstag, mein Paket von DHL zu bekommen. Leider scheint der Paketfahrer damit lieber durch die Gegend zu gondeln. Theoretisch hätte ich es seit Mittwoch haben können - wenn es der Fahrer nur endlich in der Filiale angeben würde. Ich hatte bis heute keinen Zettel im Briefkasten, sondern musste immer in die Sendungsverfolgung gehen. Ergebnis: Dienstag war ein Zustellungsversuch - der Fahrer nahm, ohne Zettel zu hinterlassen, das Paket wieder mit. Am Mittwoch kam er dafür gar nicht erst und am Donnerstag erfolgte der nächste Zustellungsversuch. Anstatt das Paket aber endlich in der Filiale abzugeben, nahm er es schon wieder mit *heul*. Heute steht seit morgens drin, das Paket sei im Zustellerfahrzeug, ein Zustellungsversuch erfolgte nicht! Wenn der morgen hier klingelt, ramm ich den unangespitzt in den Boden, so sauer bin ich!! Leider gibt es bei DHL auf der Seite keinen Beschwerdebutton, nur einen für Lob. Geschickt gemacht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6426
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    uiuiui, Pucki, in der Haut des Zustellers möchte ich nicht stecken..............
    Vorher vllt. Beruhigungste? oooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmm
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #6427
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Nee, nix om. Ich will mein Paket! *hmpf*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #6428
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Maaann.... mich nerven Leute, die man ewig nicht vom Telefon kriegt und die dann noch 3 x hinterher anrufen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #6429
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Mein Paket ist immer noch nicht gekommen. Gestern und heute stand da nur "wurde ins Zustellerfahrzeug gebracht", an beiden Tagen. Zugestellt wurde nichts. Aber gut, Beschwerdemail an DHL ist raus und ich hab in dem zuständigen Paketzentrum angerufen und meinem Ärger Luft gemacht. Die haben mir gesagt, dass es dann wohl Montag kommt. Da bin ich dann doch etwas lauter geworden. Die Beschwerde soll jetzt an den Vorgesetzten weitergeleitet werden. Ich hab ja Verständnis dafür, wenn viel zu tun ist, aber 1. einen Zettel einzuwerfen, dass jemand da war oder einfach das Paket an einem der Tage (seit Dienstag war jetzt genug Zeit) in die Postfiliale zu bringen, ist nicht zu viel verlangt. 2. finde ich es einfach nur dreist, mit einem Paket eine Woche lang durch die Gegend zu fahren und an einigen Tagen (Mittwoch, Freitag, heute) es nichtmal zu versuchen, es zuzustellen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #6430
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Anzeige
    Ich habe es geschafft! Alle Pakete sind bei mir gelandet!
    Auch wenn ich eins davon in kleinen Stücken aus dem zu kleinen Fach holen musste
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •