Seite 778 von 2342 ErsteErste ... 278 678 728 768 776 777 778 779 780 788 828 878 1278 1778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,771 bis 7,780 von 23419

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7771
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, der Mario durfte ja nicht mitspielen














    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #7772
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,618
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    oooh - Flug ist grad mein Reizwort...ich muss nächste Woche wieder auf eine lange Strecke - ich fürchte mich schon so vor dem Jetlag...das letzte Mal war ich zwei Wochen lang ko - konnte nur noch schlafen. Keine Ahnung wie das die Flugbegleiterinnen so alles managen - aber ich hasse fliegen (hab ich schon gesagt glaub ich). Warst du denn auf Urlaub , Juttali? - und wie gehts dir jetzt? ich hoffe dass sich die Erkältung nicht durchgesetzt hat - grad wenn man von den Ferien nach Hause kommt braucht man das gar nicht.
    Ich war in Südafrika, die Nase ist komplett dicht und für meinen restlichen Urlaub habe ich jetzt einen Krankenschein - bis mind. Donnerstag soll ich mich warm halten; meine Special T. rattert nur so vor sich hin...
    Never judge a book by its cover...

  3. #7773
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war in Südafrika, die Nase ist komplett dicht und für meinen restlichen Urlaub habe ich jetzt einen Krankenschein - bis mind. Donnerstag soll ich mich warm halten; meine Special T. rattert nur so vor sich hin...
    Mist , das. Hoffentlich gehts dir bald besser. Ich hab mal gelesen dass die Bazillen die die Reisenden so alle mit sich tragen schön in der Flugzeugkabine rumgeblasen werden - da wundert man sich beinah dass man nicht öfter krank wird....das kann man sich besser nicht zu intensiv vorstellen sonst wird man vom Gedanken allein schon krank!

  4. #7774
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war in Südafrika, die Nase ist komplett dicht und für meinen restlichen Urlaub habe ich jetzt einen Krankenschein - bis mind. Donnerstag soll ich mich warm halten; meine Special T. rattert nur so vor sich hin...
    Och Juttali! Ich wünsche dir schnelle Genesung und gute Besserung.
    Ich frage mich sowieso, weshalb es in den Flugzeugen immer so eiskalt sein muss. Ich habe mittlerweile im Handgepäck immer eine Decke dabei und zusätzlich einen Pashmina, weil ich Angst habe, mich zu erkälten.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #7775
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Irgendein Dödel hat hier in der Strasse (man ist mit der Kanalisation beschäftigt) das Wasserrohr aufgehackt , und man musste Hals über Kopf die Leitung zudrehen. Vor einer halben Stunde hab ich gefragt was denn da los wäre - der Schaden wäre schon wieder behoben und man wäre grad dabei das Wasser wieder anzuschliessen. Sitz aber immernoch auf dem Trocknen. Dabei warten hier fünf Wäscheberge und putzen wollte ich auch (weil nämlich morgen offiziell den ganzen Tag das Wasser abgestellt wird....sch****)

  6. #7776
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    dass ich mich gerade für nichts, nichts und noch mal nichts motivieren kann...

  7. #7777
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Meine Freunde sind alle im Gameboyfieber und zocken wieder alte Spiele und ich kann gar nicht mitreden Ich hatte nie einen und wollte auch keinen haben, weil das damals nicht mein Ding war. Letzte Woche haben die schon so einen Pokemon Abend gemacht und sich mit ihren Gameboys verbunden (?) und ich saß doof in der Ecke Eben wurde ich zu einer "Super Mario Land" Party eingeladen (ich sollte Pucki hinschicken ) und äh ja selbst wenn ich mir einen ausleihe oder den Zweit- Gameboy von meinem Freund nehme (Hallo?) ich kann doch niemals mithalten

    Die sollen wieder normal werden *nerv*
    Ich komme gerne, aber mein Super Mario Land braucht eine neue Batterie, weil es die Spielstände nicht mehr speichert. Hab ja auch grad meinen Gameboy wieder ausgebuddelt. Macht Spaß.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #7778
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Nase ist dicht, aufeinmal. Nicht gut
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #7779
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Huii, Gute Besserung, Carrie.
    Ich hatte komplett Nebenhöhlen zu, weiß wie nervig das ist

  10. #7780
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Danke, Kadsana! Habe eben eine Aspirin eingeworfen, Nebenhöhlen und Kopf schmerzen Und rate mal: krank sein passt gerade gar nicht...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •