Seite 804 von 2354 ErsteErste ... 304 704 754 794 802 803 804 805 806 814 854 904 1304 1804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,031 bis 8,040 von 23538

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8031
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Die zwei Nachbarjungs, hatten bis vor kurzen die Angewohnheit, mit ihren Traktorautos unsere Auffahrt auf und ab zu donnern und dann noch richtig auf der Terrasse...die volle Dröhnung, auf meiner Bitte, sie sollten das sein lassen, streckten sie mir die Zunge raus
    +


  2. #8032
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Ja, Nachbarskinder können doch was schönes sein Bei uns wohnen gleich zwei solcher Prachtexemplare, eines nebenan, eines schräg gegenüber. Eine Zeitlag war bei uns Klingelstreichterror pur, da wurde jeden Tag mehrfach geklingelt. Mittlerweile ist es aber wohl selbst den Eltern zu doof, ständig Ärger mit den Nachbarn zu haben, deswegen ist seit einiger Zeit dann doch Ruhe. Früher hieß es da immer nur "unsere Kinder sind das nicht, unsere Kinder machen das nicht", obwohl sie of genug erwischt wurden.

    Besonders schön war auch letztes Jahr, als die Straße bei uns gemacht wurde, da fanden die "lieben Kleinen" es total amüsant, den abgeladenen Kies über die Autos schlittern zu lassen und freuten sich so schön über die Schrammen. Von den Eltern kam auch zunächst einmal "unsere Kinder waren das nicht", aber zu Glück gab es ein Handyvideo, das dann doch anderes sagte.

  3. #8033
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ja, Nachbarskinder können doch was schönes sein Bei uns wohnen gleich zwei solcher Prachtexemplare, eines nebenan, eines schräg gegenüber. Eine Zeitlag war bei uns Klingelstreichterror pur, da wurde jeden Tag mehrfach geklingelt. Mittlerweile ist es aber wohl selbst den Eltern zu doof, ständig Ärger mit den Nachbarn zu haben, deswegen ist seit einiger Zeit dann doch Ruhe. Früher hieß es da immer nur "unsere Kinder sind das nicht, unsere Kinder machen das nicht", obwohl sie of genug erwischt wurden.

    Besonders schön war auch letztes Jahr, als die Straße bei uns gemacht wurde, da fanden die "lieben Kleinen" es total amüsant, den abgeladenen Kies über die Autos schlittern zu lassen und freuten sich so schön über die Schrammen. Von den Eltern kam auch zunächst einmal "unsere Kinder waren das nicht", aber zu Glück gab es ein Handyvideo, das dann doch anderes sagte.
    na da werden dann gleich die nächsten "ich war das nicht" Erwachsenen herangezogen

  4. #8034
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Wir haben seit etwa 2 Wochen neuen Teppichbelag im Büro. Der Geruch ist ziemlich fies; das kann bestimmt nicht gesund sein
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #8035
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    wääh. ich bin soo müde heute Nachmittag... hab mich jetzt zwar zum Sport gequält, normal hilft das immer, aber jetzt bin ich noch mehr müde.
    Heut mach ich nix mehr

  6. #8036
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Zur Zeit ist es echt schlimm
    Meine Kollegin und ich gähnen uns nur noch was vor .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #8037
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich hab mich heute auch wie aus dem Sumpf gezogen gefühlt, aber gegen die Müdigkeit angekämpft und die Terasse gemacht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8038
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    Ich bin momentan eigentlich gar nicht müde, sondern könnte Bäume ausreißen, heut hat es aber reingehauen...
    naja, morgen sieht es sicher wieder besser aus mit dem Energielevel

  9. #8039
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    komisch - ich bin heut auch extrem lätschert. Was ist denn da los? hatte schon die Vermutung dass ich irgendwie unterzuckert sein könnte , aber essen hat nicht geholfen.

  10. #8040
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich schiebe es auf das Wetter. Dauerwinterschlaf...
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •