Seite 809 von 2342 ErsteErste ... 309 709 759 799 807 808 809 810 811 819 859 909 1309 1809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,081 bis 8,090 von 23415

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8081
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    So erging es mir in meiner ersten Wohnung auch. Die Vormieter waren damals noch Freunde von uns (doppelt peinlich) und ich sagte, sie bräuchte nicht alles wienern, wir würden ja eh wieder Dreck machen beim malen, bohren etc pp. Fakt war: das Bad sah aus, in der Küche fand ich noch Reste aller Lebensmittel und überhaupt. Es war furchtbar.
    mein Bruder hat damals, als er in seiner erste Wohnung eingezogen ist, ein altes verschimmeltes Käsebrot auf dem Heizkörper in der Küche gefunden *örgs*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #8082
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kann unter anderem Glassplitter und Eierschalen in der Spülmaschine bieten und einiges örgsiges im Bad.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #8083
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Mizzi - es muss an unserer Apparatur liegen....mit meinem Tablet kann ich Absätze - nur der Laptop will auf einmal einfach nicht mehr. Und den Tablet zu nehmen wenn ich hier posten will und damit alle anderen Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen...also soooo lange Posts verfasse ich ja dann auch nie......aber es nervt wirklich. Ich lese selber auch nicht gerne ohne Punkt und Komma - ist sehr ermüdent. Irrlicht - ich vefolge schon seit längerem deinen Leidensweg , gut dass du endlich ausziehen willst , es ist zwar schlimm dass der Nachbarlärm da der Grund für ist aber für mich wäre das auch ein Umzugsgrund. Ich wohnte mal zur vollen Zufriedenheit in einem kleinen schnuckeligen Hexenhäuschen mit kleinem Gärtchen , hatte mich sofort verliebt und gekauft....fünf Jahre war ich sehr glücklich da - bis auf einmal hinter meinem Garten (wo bis dahin ein ruhiger Parkplatz für Anwohner war) eine Grundschule gebaut wurde....gut , ich dachte erstmal - Grundschule ist hier von um Neun bis drei Uhr Nachmittags , zwei Pausen...ok. Ich hatte aber nicht damit gerechnet dass die Kapazität der Schüler zu gross war für den Schulhof (der direkt an meinen Garten grenzte) und ich so den ganzen Tag Kindergeschrei und anderes hatte. Und nach der Schule konnten alle Kinder deren Eltern arbeiten müssen noch eine Weile (bis halb sieben) bleiben und draussen spielen. Ich bin verrückt geworden - ich arbeite oft spät am Abend und muss mich dann auch irgendwann ausruhen - ging nicht mehr. Es war dann so dass ich doch da weg wollte (weil ich mit meinem Freund zusammenziehen wollte) - wäre das aber nicht der Fall gewesen hätte ich umziehen müssen wegen dem Lärm den ganzen Tag und ein Häuschen in dem ich jahrelang sehr gerne und zufrieden gewohnt habe deswegen verkaufen müssen. Aber Lärn geht einfach nicht. Ich hoffe dass du was Schönes für dich findest - so schlimm wie es jetzt ist kann es ja kaum werden... (*daumendrück*)
    @Petersilie,ich habe das jetzt erst gelesen,danke für den Tipp.Ich werde es meinem Mann weitergeben.

  4. #8084
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ha!!!!

    mit Chrome gehts wieder!

    Dankscheee!

    (nur sind die Favoriten nicht mehr da und es gibt auch kein Knöpfchen mit dem ich eine neue Liste anlegen kann...




    hach - irgendwas ist immer...)


    edit - habs gefunden!

    doch chrome hat einen Knopf zum importieren der Favoriten , wenn du Chrome auf hast geh auf "Chrome anpassen" rechts oben sind so 3 Striche übereinander -->Lesezeichen (ein weiteres Fenster geht auf) -->Lesezeichen und einstellungen importieren :-)

  5. #8085
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich muss hier gerade mal wieder etwas aussitzen und es nervt
    ist mir aber egal, von mir aus bleibt dieser Stapel eben bis ans Ende aller Tage liegen oder bis jemand was sagt.

  6. #8086
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Ist wie bei uns mit der Büro Küche, ich hab das auch ausgesessen und die Spülmaschine mal NICHT ausgeräumt, irgendwann macht es wer.
    Aber wie es da aussah, das war echt nicht mehr feierlich...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #8087
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    hm, es hat inzwischen schon funktioniert

  8. #8088
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Sehr schön!
    Die Spülmaschine hat auch irgendwer ausgeräumt und wieder eingeräumt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #8089
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    meine schöne Hängeerdbeere hat Erdbeermehltau
    ich hoffe jetzt, dass die andere Pflanze nicht auch noch befallen ist. Die Früchte kann man nicht mehr essen, heul...

  10. #8090
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wenn Leute pissig werden, wenn man nicht deren Meinung teilt. Ja meine Güte, davon muss man eben ausgehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •