Seite 828 von 2343 ErsteErste ... 328 728 778 818 826 827 828 829 830 838 878 928 1328 1828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,271 bis 8,280 von 23423

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8271
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Hey Beautybuendel, werd wirklich schnell gesund, kann das nachvollziehen, erst flachliegen und dann keinen Außenkontakt, hast du ein gutes Buch? Oder gute Serien auf DVD?
    LG Rapunzel

  2. #8272
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Kollege. Er nervt mit seiner ewigen Fragerei (nichts berufliches). Er greift ein Stichwort aus einem Gespräch auf und sagt dann 2h später aufeinmal "Apfelbaum". Wenn man nicht reagiert, weil er ja niemanden anspricht, fängt er an zu monologisieren. Wenn man immernoch nicht reagiert, versucht er einen ins Gespräch einzubinden. Oder auch völlig utopische Fragen, die mit "Was würdest du machen, wenn..." beginnen. Wenn ich mich dann versuche rauszuziehen, weil mir nach soetwas nicht der Sinn steht, kommt "Ohja, ich bin ja so beschäftigt *hihi*". Er ist ja nicht unfreundlich, aber das Verhalten geht mir zuweilen auf den Senkel.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #8273
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    @Carrie
    oh das kenne ich.
    Aber ich habe gelernt zu sagen: Du.... ich möchte mich im Moment nicht unterhalten oder Du.... das interessiert mich gerade nicht *smile*
    oder oder oder. Einfach sagen wie es ist.
    Wenns garnicht anders geht, stell ihn Dir im rosa Tütü vor und nackig dazu *g*
    Oder frag ihn nach seinen ***vorlieben. Meistens geben sie sofort auf *g*

  4. #8274
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mich nervt meine Unentschlossenheit. Ich suche ja gerade nen Job. Jetzt hab ich 3 zur Auswahl, die mich nehmen möchten. Alle sind 37 km von meiner Wohnung entfernt. Bei einer Stelle hab ich bei der Chefin ein Super gutes Gefühl. Aber ich trau mich nicht, endgültig zuzusagen. Es gibt noch ne Stelle hier im Ort, wo ich hinlaufen kann. Aber ich weiß nicht, ob mir der kurze Weg wichtiger ist oder dass ich mich mit der Chefin in 37 km Entfernung Super verstehe. Etwas wirr alles. Ich bin verwirrt.

  5. #8275
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Planta, vertrau auf dein Gefühl! Was sind schon 37km.
    LG June

  6. #8276
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das sind immerhin 74 km jeden Tag. Ich hab bissl Angst, dass ich mein Auto kaputt fahre. Also vom Verschleiß her, nicht Unfall oder sowas. Ich warte noch bis morgen, dann muss ich mich entscheiden, so langsam...

  7. #8277
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Wären denn ÖV eine Option? Kenn ja dein Auto nicht. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Neues.
    Aber ich denke, nachdem was du in letzter Zeit mitgemacht hast... das gute Gefühl bei der Chefin wäre für mich ausschlaggebend!
    LG June

  8. #8278
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hab grade mal geguckt, mit dem ÖV bräuchte ich 1h 40 Min. mit zwei Mal umsteigen. Ne, kommt nicht infrage.
    June, Du hast Recht. Bauchgefühl, was die Chefin angeht, ist wohl das Wichtigste!

  9. #8279
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hab grade mal geguckt, mit dem ÖV bräuchte ich 1h 40 Min. mit zwei Mal umsteigen. Ne, kommt nicht infrage.
    June, Du hast Recht. Bauchgefühl, was die Chefin angeht, ist wohl das Wichtigste!
    Hattest Du beim letzten Job ein schlechtes Bauchgefühl, was die Chefetage angeht?

    Ich würde den Job wählen, der mir die besten Berufsaussichten verschafft und nicht der, der wohnsitzmäßig günstiger liegt, erst recht nicht, wenn ich da Hals über Kopf hingezogen bin. Ich habe Dein Posting im Nachbarthread gelesen.

    Die Frage ist in dem Fall doch (entschuldige, wenn ich das so deutlich anspreche), was passiert, wenn die frische Beziehung in die Hose geht. Das kann immer passieren. Will man dann in diesem Ort weiter wohnen und arbeiten? Wie ist der Wohnungsmarkt dort? Miteinbeziehen würde ich den Gedanken bei einer so jungen Partnerschaft in jedem Fall, auch wenn der Himmel derzeit voller Geigen hängt.

  10. #8280
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Mausekind, ja, daran hab ich auch schon gedacht. Deswegen wäre eine Stelle, die 37km weit weg ist, auch "günstiger", da in einer größeren Stadt, nicht in einem kleinen Kaff, wie hier. Hier würde ich nicht weiter arbeiten und wohnen wollen, wenn die Beziehung auseinander geht. Wir würden uns sicher oft über den Weg laufen..


    Bei der letzten Stelle hätte ich es schon beim Vorstellungsgespräch wissen müssen, ja. Aber ich war blauäugig. Blind.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •