Seite 871 von 2342 ErsteErste ... 371 771 821 861 869 870 871 872 873 881 921 971 1371 1871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,701 bis 8,710 von 23415

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8701
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Culy - kauf dir diesen Schlapfhasenwecker - der weckt dich mit Sonnenaufgang und Vogelgezwitscher - natürlicher gehts nicht mehr!
    Mich hat das Ding total genervt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #8702
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich hat das Ding total genervt
    Kann man damit aufwachen? ich würde vermutlich selig weiter schlummern
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #8703
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Wach geworden bin ich, aber statt bis zum Aufstehen selig zu schlummern, wurde mein Schlaf schon früher gestört.
    Ich dachte immer im Halbschlaf, was das für ein blödes Geräusch ist. Für mich war das nichts .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #8704
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Für mich wäre es sinnlos, mein Problem ist der Wecker auf der anderen Seite des Bettes.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #8705
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich werd krank

    So einen Schlafphasenwecker fände ich schon interessant, aber mir reicht es eigentlich, dass mein Handywecker erst vibriert (reicht normalerweise um mich zu wecken) und dann gaaanz leise anfängt, sprich man schreckt nicht so hoch sondern kann den Wecker ausstellen bevor er laut wird^^

  6. #8706
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    so schön ich eine bepflanze terrasse find, bis man den kram im herbst wieder abgeräumt hat...

    ich mag das bepflanzen im frühling bedeutend lieber.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #8707
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich war heute in einem total langweiligen Fachfremden Seminar. Der Dozent hat zum ersten Mal ein Seminar übernommen (generell ein sehr schlechtes Zeichen) und war dementsprechend super motiviert Leistungsnachweis 45 (!!!) Seiten Hausarbeit, Fachgespräch und 40 Minuten Referat mit Einbeziehung des PlenumsUnd das für 2,5 CPs *bitte einmal fett lachen* An diesem Punkt sind 40 Studenten aufgestanden und lachend aus dem Raum gegangen. Wir haben dann dem verwunderten Dozenten erklären müssen, dass man für 2,5 CPs eher ein Referat mit 5 Seitiger Ausarbeitung erwarten kann. Schade, das Thema wäre interessant gewesen, aber der schnarchige Prof und die Überzogenen Anforderungen haben einen ja gezwungen den Raum zu verlassen. Das Seminar kommt jetzt gar nicht zustande *kopfschüttel*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8708
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Bitte nochmal für ganz Doofe, Numebü!
    CPs?
    Die sind lachend gegangen, weil er zu viel gefordert hat?
    Neuer Dozent = schlecht?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #8709
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Credit Points. Musst du erarbeiten, um das Studium abzuschließen.
    Die sind lachend gegangen, weil sie in anderen Veranstaltungen mehr Punkte für weniger Aufwand kriegen.

    Zu meiner Zeit gab es das alles noch nicht...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #8710
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal für ganz Doofe, Numebü!
    CPs?
    Die sind lachend gegangen, weil er zu viel gefordert hat?
    Neuer Dozent = schlecht?
    CPs=Credit Points *guck hier*

    Neue Dozenten haben keine Erfahrung mit Studenten, die sind viel zu motiviert und verstehen nicht, dass wir eigentlich was anderes studieren (wir müssen Fachfremde Seminare belegen), ihre Begeisterung nicht teilen und zB wie heute keine Ahnung von Psychologie haben und uns erstmal wochenlang einlesen müssen, Begriffe nachschlagen müssen ... Ich glaube eine Bachelorarbeit mit 45 Seiten hat zwei Monate Bearbeitungszeit und der wollte das und die anderen Sachen für ein "popeliges" Fachfremdes Seminar. Bei so einem ersten Treffen schlagen schon mal bis zu 50 interessierte Studenten aller Fachrichtungen auf und am Ende bleiben meist 25 übrig- diesmal niemand. Der Dozent lies auch nicht mit sich verhandeln, da kommen halt Sprüche aus den hinteren Reihen und Gelächter und dann geht man einfach. Wir saßen aber ganz vorne (Abhauen wäre da respektlos).

    Mir hat das voll leid getan, weil er ja eben so motiviert war, aber der Aufwand ist nicht machbar für mich, vor allem weil ich kein Psychologie studiere und by the way in meinem Studium gar keine reinen Hausarbeiten schreibe (Brauche wahrscheinlich doppelt so lange wie andere Studenten).

    Nervig, dass ich nächste Woche bei schon begonnenen Seminaren Klinken putzen muss *klopfklopf* "Haben Sie noch Platz für uns?"
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •