Seite 882 von 2342 ErsteErste ... 382 782 832 872 880 881 882 883 884 892 932 982 1382 1882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,811 bis 8,820 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8811
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Danke Euch!
    Pucki, das war bei Euch in den Nachrichten? Oha...
    Es waren diese riesigen Rundballen, mehrere hundert haben lichterloh gebrannt und der angrenzende Knick auch.
    Klar, wir sind heilfroh, dass das Feuer nicht auf unser Grundstück übergegriffen hat und dass alle Feuerwehrleute unbeschadet geblieben sind und dass auch bei den anderen Bränden wohl niemand verletzt wurde!
    Gerade vermeldet meine Schwester sie sei zum Autowaschen gewesen, es haben sich wohl ein paar Funken eingebrannt. In die Waschanlage werde ich nachher auch fahren, am besten mit offenem Dach um den Gestank rauszukriegen

  2. #8812
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    * jerrydrück * Hast du schon einen Arzttermin vereinbart? (Und hast du einen Arzt, dem du damit traust?)
    Nee Mafi, Beides nicht, hoffe es hört auf.
    +


  3. #8813
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Jerry, versuch doch mal Vitamin E und Naproxen. Mir hilft das so gut, ich habe jetzt 2 x meine Mens damit so gut in den Griff bekommen....

    Mich nervt auch alles Insbesondere mein verfluchter Scheißzahn. 5 x ist er insgesamt wieder aufgemacht worden, voran ging 1 maschinelle Wurzelbehandlung und 1 manuelle. 5 x habe ich ein Medikament hinein bekommen. ENDLICH war er ruhig und wir haben gewagt, ihn ganz zu schileßen. Seit Samstagmittag wieder Samba Wie aus dem Nichts. Jetzt Montag und Dienstag wieder Ruhe, seit gestern wieder Party. Heute auch noch Ohrenschmerzen auf der Seite dazu.

    Ich habe jetzt die Wahl zwischen einer Wurzelspitzenresektion oder Ziehen. Obwohl...eigentlich habe ich keine Wahl, weil mir 3 ZÄ gesagt haben, dass das nichts mehr wird und ich lieber das Knochenmaterial für ein Implantat aufsparen soll.

    Seit dem 12. August lauf ich damit rum und mir geht diese chronische Entzündung auch körperlich so an die Substanz. Auch sagen mir alle ZÄ, das man nichts wird sehen können, wenn er raus ist. Ich denke aber schon, denn ICH sehe den Zahn, wenn ich lache.

    Auto ist auch kaputt... Katze wird auch immer älter und schläft nur noch und ich hab Angst und horche auf jeden Piep... und vom Rest will ich mal gar nicht schreiben...

    Ich schmeiß mal ne Runde Ibus ein... wenigstens ein kleines, schmerzfreies Glück...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #8814
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Puhh... da hat ja jeder Geschichten gerade auf Lager...
    Ich hoffe, es geht allen bald wieder ein bisschen besser. Das mit dem Brand muss ja beängstigend gewesen sein

  5. #8815
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Jerry, versuch doch mal Vitamin E und Naproxen. Mir hilft das so gut, ich habe jetzt 2 x meine Mens damit so gut in den Griff bekommen....

    Mich nervt auch alles Insbesondere mein verfluchter Scheißzahn. 5 x ist er insgesamt wieder aufgemacht worden, voran ging 1 maschinelle Wurzelbehandlung und 1 manuelle. 5 x habe ich ein Medikament hinein bekommen. ENDLICH war er ruhig und wir haben gewagt, ihn ganz zu schileßen. Seit Samstagmittag wieder Samba Wie aus dem Nichts. Jetzt Montag und Dienstag wieder Ruhe, seit gestern wieder Party. Heute auch noch Ohrenschmerzen auf der Seite dazu.

    Ich habe jetzt die Wahl zwischen einer Wurzelspitzenresektion oder Ziehen. Obwohl...eigentlich habe ich keine Wahl, weil mir 3 ZÄ gesagt haben, dass das nichts mehr wird und ich lieber das Knochenmaterial für ein Implantat aufsparen soll.

    Seit dem 12. August lauf ich damit rum und mir geht diese chronische Entzündung auch körperlich so an die Substanz. Auch sagen mir alle ZÄ, das man nichts wird sehen können, wenn er raus ist. Ich denke aber schon, denn ICH sehe den Zahn, wenn ich lache.

    Auto ist auch kaputt... Katze wird auch immer älter und schläft nur noch und ich hab Angst und horche auf jeden Piep... und vom Rest will ich mal gar nicht schreiben...

    Ich schmeiß mal ne Runde Ibus ein... wenigstens ein kleines, schmerzfreies Glück...
    Ganz ehrlich, ich würde den Zahn ziehen lassen!!! Dann hast du das Martyrium vorbei.

  6. #8816
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Jerry, versuch doch mal Vitamin E und Naproxen. Mir hilft das so gut, ich habe jetzt 2 x meine Mens damit so gut in den Griff bekommen....
    Oh ja, Vitamin E ist super bei Menstruationsbeschwerden. Ich nehme die Kapseln jetzt schon ein paar Wochen gegen meine Neurodermitis, die ich oft im Herbst habe, das Vitamin E soll dagegen auch helfen. Und ich habe in der Tat so gut wie keine Krämpfe, sonst fress ich meine Dismenol (Ibuprofen) förmlich, weil die Schmerzen echt schlimm sind. Dieses mal habe ich noch keine einzige nehmen müssen.

  7. #8817
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Blu,

    ich habe 2001 mal GANZ schlechte Erfahrunge mit dem Ziehen meiner Weisheitszähne gemacht. Ich hatte danach einen Nervenschaden im Oberkiefer, von dem man nicht wusste, ob er sich wieder legt, oder nicht. Ca. 8 Monate bin ich mit Missempfindungen im Mund rumgelaufen, etwas wirklich ätzendes und total irritierendes. Ich habe damals quasi bei Kieferchirurgen und in der Uniklinik gewohnt, wobei mir dann auch gesagt wurde, dass gar kein Grund bestand, die Zähne überhaupt zu ziehen Seitdem habe ich irgendwie ein Trauma weg, was Zähne ziehen angeht.

    Problem ist auch, dass ich gegen Penicillin allergisch reagiere und Probleme mit vielen Antibiotika habe

    Schwierige Kiste also. Außerdem geht das Ganze ja dann weiter, denn ich werde ein Implantat setzen lassen müssen. Brücke will ich keine und rät mir auch jeder ZA von ab, weil die beiden Zähne um den kranken Zahn herum tipptopp i.O. sind. Deshalb haben wir echt alles gemacht, um den Zahn zu retten.

    So eine Sch....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8818
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Genauso ging es mir vor drei Jahren auch - ein Weisheitszahn und ein Backenzahn mussten entfernt werden und ich hatte traumatische Erfahrungen von den letzten Weisheitszähnen...
    Im Endeffekt war es dann aber echt easy, auch das Implantat war zu überstehen und heute bin ich soo froh und hab wieder Vertrauen in Zahnärzte bzw. Kieferchirurgen.

    Mayan, ein kranker Zahn kann sich auch ganz mies auf den restlichen Organismus auswirken, bitte nicht vergessen ;-)

  9. #8819
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Mayan, es tut mir leid, dass es gerade nicht gut läuft - manche Sachen wie das Alter deiner Katze etc. kannst du nicht beeinflussen, aber die Entscheidung, den Zahn ziehen zu lassen, schon. Ich würde dringend dazu raten, denn das belastet den Organismus enorm. Du wirst sehen, am Ende bist du froh, dass du diese Lösung, die dir ja auch von den Ärzten empfohlen wird, gemacht hast. Dann ist an der Front erstmal Ruhe

  10. #8820
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Danke schön für euren Zuspruch und Mut machen Dee, du machst mir Hoffnung.

    Ich denke auch, dass der Zahn für so einige Beschwerden in meinem Körper verantwortlich gemacht werden kann. Abgesehen von meiner Dauererkrankung, für die es ja auch keinen definitiven Auslöser gibt, habe ich ja jeden Tag irgendwas anderes merkwürdiges. Normal ist das jedenfalls alles nicht, ich fühle mich wie ein Wrack. Und wer weiß, wie lange der Zahn schon vor sich hinbrütet, eine chronische Entzündung zeigt sich ja nicht erst, wenn der Zahn schmerzt. Immer mal wieder ein Ziehen habe ich schon seit Jahren in dem betreffenden Zahn, dann war wieder Monate lang Ruhe.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •