Seite 883 von 2355 ErsteErste ... 383 783 833 873 881 882 883 884 885 893 933 983 1383 1883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,821 bis 8,830 von 23543

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8821
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Dass ich am Montag zum HIV & Hepatitis B Test und Tuberkolose Röntgen muss. Dass mit dem Röntgen stört mich dabei am meisten, ich bin erst neulich am Kiefer bestrahlt worden und fühlte mich danach so schlecht

  2. #8822
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Vom Röntgen solltest Du aber eigentlich nichts merken.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8823
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ja Patty, ich steiger mich vielemehr gedanklich in diese bösen Bestrahlungen rein...

    Mich nervt auch, dass das Päckchen mit meiner Clinique Foundation seit Tagen in Bruchsaal hängt (laut Sendestatus), und ich sie morgen gut gebrauchen könnte.

  4. #8824
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Lagerungsschwindel, mal wieder. Schön, wenn sich alles dreht, es gibt nichts Tolleres und kotzübel ist mir auch noch, weil die Gleichgewichtsorgane jetzt ordentlich gereizt sind

    Ich geh' dann mal meine Therapieübungen machen, indem ich mich auf dem Bett von rechts nach links werfe und umgekehrt. Sieht übrigens lustig aus
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #8825
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das kommt mir bekannt vor, eve. meine mutter sieht auch so aus, wenn sie ihre übungen macht. gibt es bei dir einen bekannten auslöser für den schwindel? meine mutter war nun zwei jahre beschwerdefrei (frag mich nicht, warum!), nun dreht sich bei ihr auch wieder alles.

    gute besserung für dich!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #8826
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Danke, charlotte, es ist ja völlig harmlos, aber man fühlt sich quasi als ob man kurz vor dem Exodus steht Ich bin damals wegen der Symptome tierisch erschrocken, weil die Schwindelanfälle derart massiv sind, dass man sogar kurz das Bewusstsein verlieren kann. Von Kreislaufschwäche bis Gehirntumor schießt einem da alles durch den Kopf.

    Ich hatte im Web ausführlich recherchiert und mir daraufhin einen Termin beim HNO geben lassen. Mein Hausarzt dagegen, bei dem ich vorher war, wollte mich einen Ärztemarathon durchlaufen lassen (klar, Privatpatient) und mich erst mal zum Neurologen schicken ("wir rollen das mal von hinten auf"). Ich habe mich aber geweigert, obwohl er mit Engelszungen auf mich eingeredet hat. Vermutlich war der Neurologe, zu dem er mich unbedingt schicken wollte, ein Spezi von ihm. Es wundert mich bei so einem Verhalten nicht, dass die Kosten im Gesundheitswesen explodieren.

    Der HNO hat das mit einer Spezialbrille sofort festgestellt und mir ein Therapieblatt mit den Übungen mitgegeben. Er wollte mir die Übungen noch nicht einmal vor Ort zeigen, weil ihm früher manche Patienten dabei gleich die Praxis vollgekotzt haben
    Kosten der Untersuchung beim HNO waren übrigens nur knapp über 100 €, ich möchte nicht wissen, welche Tests ein Neurologe mit mir gemacht und wie dann die Rechnung ausgesehen hätte.

    Aber ich bin abgeschweift, sorry. Was der Auslöser ist, weiß man nicht genau, auch nicht, warum sich die Kristalle im Innenohr ablösen. Es gibt viele Theorien, aber keine gesicherte. Aber deine Mutter muss sich deswegen keinerlei Sorgen machen.

    Die Übung ist auf jeden Fall sehenswert und auch das Einzige, was hilft (ab Mitte des Videos):

    http://www.youtube.com/watch?v=jHf9R7fF4ZY
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #8827
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Gute Besserung Eve!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man da auch in eine Art Panik verfällt, selbst wenn man weiß was es ist?
    Merkst Du denn schon vorboten, oder kommt das ganz unerwartet?

  8. #8828
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Es komnt nachts und völlig unerwartet. Entweder dreht sich dann alles oder du siehst buchstäblich deine Umgebung "durchlaufen", wie Streifen bei einem defekten Fernseher, allerdings im Wechsel von oben nach unten und dann wieder von unten nach oben, und das wechselt mehrmals pro Sekunde. Das kommt daher, dass das Gehirn falsche Signale erhält. Und es wird einem ordentlich schlecht und schummrig.

    Nein, in Panik verfalle ich nicht, sondern denke mir nur "Himmel, A... und Zwirn, nicht schon wieder ... "

    Ich setze mich dann sofort auf das Bett und führe die Übungen durch, meist noch im Halbschlaf. Einmal bin ich dabei sogar wieder eingeschlafen
    Oft habe ich auch monatelang Ruhe.

    Danke für die Besserungswünsche, das ist wirklich nett, aber mir fehlt ja eigentlich nichts, es ist lediglich nervig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #8829
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    So ein Sch...
    Eve, sowas kann auch von der HWS kommen, lass das mal noch checken.
    Alles Gute und Heather, dir wünsch ich, dass die Migräne schnell vorbei ist! gerade an diesem langen Wochenende...

  10. #8830
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Stimmt, deelite. Mir ist bei einer mauellen Therapie an der HWS schonmal richtig übel und schwindelig geworden.

    Dir natürlich auch ganz schnelle Besserung, Heather!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •