Seite 896 von 2344 ErsteErste ... 396 796 846 886 894 895 896 897 898 906 946 996 1396 1896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,951 bis 8,960 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8951
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Richtig! Diese innere Heiterkeit
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #8952
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mich nervt das BB. Irgendwie fühle ich mich hier wie im Stasi-Überwachungs-Modus, bei allem, was ich schreibe Es gibt hier jemanden, der anscheinend nichts besseres in seinem Leben zu tun hat, als wohl JEDEN Post von mir zu lesen und entweder 1.) mit diesem Wissen dann in den nächsten Posts/Threads rüberkommt 2.) jede, auch noch so nett gemeinte Aussage von mir gewichtet und am Liebsten noch negativ kommentiert.

    Mich nervt das sooo sehr! Und ich wünschte echt, die Moderatoren könnten da mal irgendwas gegen tun. *Hilferuf*
    Ich empfehle dir zu melden, damit die Mods dass auch mitbekommen, sie können ja nicht alles lesen. Vielleicht hilft es.
    Hast du es schon mit ignore versucht?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #8953
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg, dass du etwas herausfindest, das sich beheben lässt. Finde ich toll, dass dir dein Hund so wichtig ist und du das investierst - bei meinem Tierazt müsste ich eigentlich auch schon Anteile am Grundstück haben...
    Bei mir sind es am Ende wohl der Tierarzt und die Hundetrainerin
    Wobei letztere echt toll ist und mir netterweise immer 1 Stunde berechnet, statt die Zeit, die sie tatsächlich da ist

    Mirza zeigt halt praktisch nicht ihre Schmerzen und ist generell sehr schwer zu "lesen", da bin ich wirklich froh, wenn mir die Trainerin hilft und mich bestätigt. Jetzt bräuchte ich nur noch einen TA hier, dem ich vertraue-.- Aber auch meine Trainerin kann hier in der Umgebung niemanden empfehlen außer die Tierklinik...
    Mal schauen, was da im Argen liegt. Natürlich wünscht man sich Klarheit und vor allem natürlich einen schmerzfreien Hund

    @Mayan

    Das Gefühl kenne ich... Ich bin auch immer erstaunt, was sich andere merken können. Dinge die vor Monaten mal in einem Nebensatz erwähnt werden, werden dann auf einmal ausgegraben.
    Da beneide ich wirklich die Gedächtnisleistung, bei mir ist es eher so, dass ich von den aktiven Usern hier jeweils einen "Eindruck" habe und so ein paar Grundinfos im Hinterkopft (z.B., dass Dee eine begnadete Köchin ist), aber niemals nie kann ich mir da ganze Lebensgeschichten merken oder worüber jemand mal vor Jahren geschrieben hat.
    Mehr weiß ich nur über User, zu denen ich persönlichen Kontakt habe...

  4. #8954
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, natürlich weiß man das ein oder andere über die jeweilige Userin. Z.B. auch, wenn man via FB befreundet ist.

    Aber derartige Details... also sorry, es mag sich egoistisch anhören, aber ich hab echt genug mit mir selbst zu tun, als das ich mir wirklich jeden Pups, der hier mal geschrieben wird, über Monate merken wollte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #8955
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Vielleicht solltest du dir auch überlegen, was du schreibst, um dich nicht angreifbar zu machen. Manche Themen hier im Allgemeinen haben zwar hohen Unterhaltungswert, gehören aber nicht unbedingt ins www.

    Aber wenn ich wiederum von Curlys ghd lese, dann ... na ja. Manche sammeln Briefmarken, andere eben Informationen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8956
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dir auch überlegen, was du schreibst, um dich nicht angreifbar zu machen. Manche Themen hier im Allgemeinen haben zwar hohen Unterhaltungswert, gehören aber nicht unbedingt ins www.

    Aber wenn ich wiederum von Curlys ghd lese, dann ... na ja. Manche sammeln Briefmarken, andere eben Informationen.
    Und andere Ghds.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #8957
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8958
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe zwei
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #8959
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe keinen und brauche auch keinen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #8960
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mirza...
    Toller Name, Alles Gute für deine Mirzi...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •