Seite 936 von 2345 ErsteErste ... 436 836 886 926 934 935 936 937 938 946 986 1036 1436 1936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,351 bis 9,360 von 23450

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9351
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Anzeige
    Mein Vater sollte heute einen Eingriff am Bein wg. eines arteriellen Verschlusses haben (er krepelt schon seit Wochen daran herum und liegt nun seit Samstag im Krankenhaus, weil er die Schmerzen nicht mehr aushält) - und der wurde wg. eines Notfalles abgeblasen. Muß man natürlich akzeptieren, nervt aber trotzdem, weil das Ganze nun wieder verzögert wird.

    Und mein Physio-Termin wurde heute auch wg. Krankheit abgesagt. Kein Drama, aber ich hatte all meine Termine darauf abgestimmt.

    Alles höhere Gewalt und nicht zu ändern, aber trotzdem blöd ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #9352
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,660
    Astama, Gute Besserung für Deinen Vater.

  3. #9353
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Astama, auch von mir alle guten Wünsche für Deinen Vater!

  4. #9354
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Danke für Eure lieben Wünsche! Morgen soll es dann aber tatsächlich losgehen, und danach muß der Arme gleich zur Dialyse. Ich hoffe, es verläuft alles gut...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #9355
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    gute besserung für deinen dad, astama!

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich stell mir dann immer ein muckeliges Cottage an der irischen Küste vor, voller Bücher und mit einem warmen Ofen.
    ich nehme dann das nachbar-cottage und mache ein bed&breakfast auf. ... und melde mich dann schon mal zum sofasurfen bei den tahitianerinnen an.

    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Auf die Nordseeinsel komme ich mit.
    In Irland habe ich schon gelebt.

    Ach ja, was mich nervt, ist der komische Schwindel, der mich seit drei Tagen urplötzlich überfällt.
    Kenne ich so gar nicht von mir und bin ziemlich irritiert darüber.
    das habe ich ja gerade hinter mir, zwei monate lang schwindel und kopfschmerz – jeden tag. ätzend. bei einem blutbild kam ein wohl gravierender vit. d-mangel raus und seit ich hochdosiert supplementiere ist es seltsamerweise weg. gute und schnelle besserung für dich, yogabella!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #9356
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich stell mir dann immer ein muckeliges Cottage an der irischen Küste vor, voller Bücher und mit einem warmen Ofen.
    OOh, ja!
    Das ist auch mein Traum!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  7. #9357
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,290
    Eigentümerversammlung. Weil zu viele Leute in für ihre Verhältnisse zu grossen Wohnungen leben, können wir Arbeiten nicht gründlich ausführen lassen. Zitat "Mir doch egal, ich bin sowieso schon so alt, da interessiert mich nicht was in 15 Jahren ist" *brechinsessen*
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #9358
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Habt ihr keinen Erneuerungsfonds?
    Oder stimmen die trotzdem gegen Renovationen?

    Eigentümerversammlungen sind generell kein Quell der Freude


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9359
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,290
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Habt ihr keinen Erneuerungsfonds?
    Oder stimmen die trotzdem gegen Renovationen?
    Da ist nicht viel drin, weil sämtliche Erhöhungen über das monatliche Hausgeld durch einen grossen Teil der Eigentümer abgeblockt werden. Sie könnten sich sonst das Hausgeld für ihre grossen Wohnungen nicht mehr leisten. Es ist ja auch so, dass man allein in einer 100qm Wohnung wohnen muss. Deswegen hatten wir auch eine Sonderumlage beschlossen, aber die ist jetzt wieder runtergesetzt worden. Wir haben auch neuere Eigentümer im Haus, bei denen hatte ich die Hoffnung, dass sie vernünftiger sind, aber die haben sich aufgrund der hohen Immobilienpreise hier wohl etwas übernommen beim Kauf, jedenfalls habe ich den Eindruck.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #9360
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Anzeige
    Hm, schwierig.....

    Bis jetzt hatten wir zum Glück hier noch keine Probleme mit der Finanzierung, also keiner der Eigentümer.

    Dafür gibt es jedes Mal Streit um einen grossen, mobilen Pool, der im einen Hof im Sommer aufgestellt wird und der mal bewilligt wurde, als erst drei Wohnungen verkauft waren.
    Seither ist der Pool Streitthema bei jeder Eigentümerversammlung.

    Zum Glück geht unsere Wohnung auf einen anderen Hof raus


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •