Seite 953 von 2344 ErsteErste ... 453 853 903 943 951 952 953 954 955 963 1003 1053 1453 1953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,521 bis 9,530 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9521
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Anzeige
    Ich bewundere Eure Toleranz...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #9522
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Geht mir immer häufiger so.
    Lasst euch doch nicht ins Bockshorn jagen!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #9523
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bewundere Eure Toleranz...
    Astama, dass es nicht angenehm war glaube ich dir sofort.
    Das sagt hier auch keine.

    Mich hat deine Ausdrucksweise irritiert.
    Versiffte Finger, stank dermassen, den Bus verpestet, hätte ihn vor die Tür gesetzt undsoweiter.

    Es geht doch um einen Menschen, der so leben muss, wie es sich niemand wünscht, ganz bestimmt er auch nicht....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #9524
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Astama, dass es nicht angenehm war glaube ich dir sofort.
    Das sagt hier auch keine.

    Mich hat deine Ausdrucksweise irritiert.
    Versiffte Finger, stank dermassen, den Bus verpestet, hätte ihn vor die Tür gesetzt undsoweiter.

    Es geht doch um einen Menschen, der so leben muss, wie es sich niemand wünscht, ganz bestimmt er auch nicht....

    Genau. Schön ist was anderes. Und ich komme auch an meine Grenzen wenn ich hier im Gasthaus aushelfe (Obdachlosenunterkunft), aber wie schlimm wäre es, wenn alle so denken würden wie Du, Astama? Am besten aus der Stadt jagen, weit weg und da sollen sie, weg von unseren Augen, am besten ausharren? Schlimm.

    Gästin: doch, manchmal bin ich kurz vorm Aufgeben. Aber ich merke grad selbst, dass das nicht richtig ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #9525
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gästin: doch, manchmal bin ich kurz vorm Aufgeben. Aber ich merke grad selbst, dass das nicht richtig ist.
    Ich schicke dir Mut und Durchhaltevermögen. Soziale Menschen wie du sind wichtig. Ich würde sonst völlig den Glauben in die Welt verlieren, wenn es nicht noch ein paar Aufrechte gäbe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9526
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich nehme mal an, dass astama es anders gemeint hat.

    Hier im Ort haben wir ein Ehepaar und nein, sie schlafen nicht unter der Brücke, aber der Zustand ist wirklich schlimm, wo ich auch an meine Grenzen stosse, , da sind die sogenannten Penner ein ordentlicher u. oft ein ganz liebenswerter "Haufen", wo man gerne hilft.
    +


  7. #9527
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich schicke dir Mut und Durchhaltevermögen. Soziale Menschen wie du sind wichtig. Ich würde sonst völlig den Glauben in die Welt verlieren, wenn es nicht noch ein paar Aufrechte gäbe.
    Danke, aber zu viel des Lobes.

    Jerry: Ich konnte und kann mir auch nicht vorstellen, dass Astama das so gemeint hat. Aber irgendwie ließ die Wortwahl "hätte ihn vor die Tür gesetzt" dann doch keine andere Verstehensweise des Geschrieben zu *find*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #9528
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke, aber zu viel des Lobes.
    Nee, viel zu wenig und viel zu selten - ansonsten würdest du doch nicht ans resignieren denken.

    Ach, ich würde höchstens hoffen, dass es anders gemeint war, aber eher nicht glauben. Solche Sachen darf man heute ziemlich ungestraft sagen (oder schreiben). Nur war blubber grad zur Stelle.
    Geändert von Gästin (04.02.14 um 21:34:22 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9529
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich schicke dir Mut und Durchhaltevermögen. Soziale Menschen wie du sind wichtig. Ich würde sonst völlig den Glauben in die Welt verlieren, wenn es nicht noch ein paar Aufrechte gäbe.
    Wie gut, daß es nicht nur solch intolerante und unsoziale Menschen wie mich gibt. Dann besteht ja noch Hoffnung für unser Gemeinwesen.

    Als hätte ich geschrieben, daß man den Mann ins Arbeitslager stecken soll ....

    Ich persönlich empfinde nun einmal unangenehme Ausdünstungen als Distanzlosigkeit, und wenn es der Anzugträger ist, der nach Schweiß müffelt oder aus dem Hals riecht, dann rümpfe ich ebenso die Nase und setze mich ostentativ weg.

    Ich bin allerdings mittlerweile so alt geworden, daß ich nicht mehr für alles und jeden Verständnis haben muß.
    Geändert von astama (04.02.14 um 21:53:01 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #9530
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ich muss gerade an Bündels viele Aufreger-Posts über die Öffis denken.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •