Seite 982 von 2342 ErsteErste ... 482 882 932 972 980 981 982 983 984 992 1032 1082 1482 1982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,811 bis 9,820 von 23418

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9811
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Anzeige
    Restless-Leg-Syndrom und damit einhergehende Schlaflosigkeit
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #9812
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oh, das ist übel, kleine Zuckerfee...

    Mich nervt im Moment meine Nachbarin. Sie hat eine schreckliche Stimme, brüllt viel mit den Kindern rum, wie der General in Person und oft genug zuckt sogar der Kater zusammen, bei der Brüllstimme So ein richtiges Mannweib ist sie.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #9813
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Dieser Schmutz, das kann doch nicht sein, 2 Menschen, die sich jeden Tag duschen, alle erdenklichen Haushaltshilfen - aber das ist alles wurst. Was der Hund alles reinschleppt, da kriegt man ja Putzedpression Hätte der Hund nicht wenigstens helle Haare haben können....arrrrgh. Ich werd hier wohl bald laaange ausfallen, Putzmittel-Koma...

  4. #9814
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Nee, helle Haare willst du auch nicht. Wir haben dunklen Boden und eine anthrazitfarbene Couch - und unser Hund ist weiß.

    Mich nervt der Stress gleich wieder nach dem Urlaub.

  5. #9815
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Update: Meine Mutter geht mir auf den Zeiger und verdirbt mir jedes Mal immer mehr die Lust, nach Hamburg zu fahren. Warum bleibst du nur so kurz, warum nimmst du nicht länger frei, warum kommst du nicht die Woche drauf zum Geburtstag von Tante Dingenskirchen, dann siehst du "uns alle" mal wieder, wieso willst du mittags fahren, der Elbtunnel ist doch eh immer dicht.... Und dann immer dieses beleidigte, eingeschnappte so "naja *seufz* musst du ja wissen, was dir wichtiger ist".

  6. #9816
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Soll sie doch froh sein, dass du überhaupt kommst. Ist ja auch nicht gerade so ein Katzensprung am Wochenende.
    __________


  7. #9817
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Restless-Leg-Syndrom und damit einhergehende Schlaflosigkeit
    Ich kenne das von meiner Mutter - nicht schön. Was machst du dagegen? Ich habe einmal gelesen, dass manche sogar nachts aufstehen und joggen gehen, weil sie sonst nicht mehr einschlafen können.

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Update: Meine Mutter geht mir auf den Zeiger und verdirbt mir jedes Mal immer mehr die Lust, nach Hamburg zu fahren. Warum bleibst du nur so kurz, warum nimmst du nicht länger frei, warum kommst du nicht die Woche drauf zum Geburtstag von Tante Dingenskirchen, dann siehst du "uns alle" mal wieder, wieso willst du mittags fahren, der Elbtunnel ist doch eh immer dicht.... Und dann immer dieses beleidigte, eingeschnappte so "naja *seufz* musst du ja wissen, was dir wichtiger ist".
    Auch das kenne ich von meiner Mutter, das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern - am besten auf Durchzug schalten
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #9818
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Nerv geklemmt, Rückenaua. Glücklicherweise bin ich im Moment zu Hause und muss mich nicht in Verkehrsmittel quetschen oder auf Hotelmatratzen nächtigen. Der Orthopäde sieht mich im Moment täglich und ab Donnerstag gibt es Krankengymnastik und Massage. Morgen geht's in die Therme, ich brauche viel warmes Wasser um mich herum.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9819
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach Pucki Sie hat dich einfach nie loslassen können. Ich weiß, ihr Verhalten ist nicht richtig, aber eigentlich meint sie es nur gut. Dass sie das nicht klug anstellt, liegt auf der Hand. Aber versuche daran zu denken: sie vermisst dich. Ich Moralapostele jetzt mal Nachsichtigkeit und Pack mir dabei gleich mal an die eigene Nase.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #9820
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Anzeige
    Ich weiß ja, aber am Ende hat ihr Verhalten nur den Effekt, dass ich keine Lust mehr hab, zu kommen. Heute hat mich der Verkehr genervt. Fast 8 Stunden hab ich von Hamburg nach Frankfurt gebraucht, wobei ich bis Göttingen fast nur stand. Wenigstens fährt sich mein neues Auto gut.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •