Seite 997 von 2342 ErsteErste ... 497 897 947 987 995 996 997 998 999 1007 1047 1097 1497 1997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,961 bis 9,970 von 23414

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9961
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Die scheinen sich gegenseitig zu bestärken.

    Als ich letztens Besuch hatte, war es ähnlich,...
    Das Blöde ist, dass sie Abneigungen nicht übereinstimmen. Somit wird die Liste doppelt so lang
    Nur Wurst und Pommes essen beide

  2. #9962
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dann jeden Tag Pommes,... Klingt lecker, aber nach drei Tagen ist das Gesicht auch lang.

  3. #9963
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Das ich zuhause sitze und schreiben muss und meine Freunde sich jetzt miteinander treffen.
    Manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob es gut war die beiden gegenseitig vorzustellen.
    Irgendwie möchte ich nicht immer im Dreierpack was machen und die beiden auch mal für mich allein haben.
    Und mich nervt, dass das auch dazu noch echt egoistisch klingt......
    und dazu, dass ich seit donnerstag immer kranker werde :/
    Ich sammle gerade mal wieder alles ein....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #9964
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist eine Dissertation immer eine Doktorarbeit, der Prozess wird auch Promotion genannt. Das was Du schreibst wäre eine Abschlussarbeit.

    Viel Erfolg weiterhin!
    Ja das kam dann falsch rüber, weil ich ein deutsches Wort gesucht habe um meine Arbeit zu benennen. Und die verschiedenen Arbeiten und Abschlüsse heissen bei uns auch anders, eine Dissertation ist keine Doktorarbeit hier.
    Ist ja auch egal, ich muss eine Arbeit schreiben und ich bin genervt das versteht jeder
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #9965
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mich nerven meine beiden Männer hier! Ich backe, koche, mache so viel selber (Marmelade, Grillsoßen, Chutney,....). Es wird alles verschmäht. Herr Sohn isst prinzipiell keinen Kuchen, Brot o.ä., was ich gebacken habe. Beim essen sind beide total wählerisch. Keine Pilze, keine Rosinen, Fisch nur seeehr eingeschränkt, Gemüse nur seeehr eingeschränkt. Nudeln auch nicht so gern..... Könnte die Liste endlos fortsetzen. Eigentlich bräuchte ich nur jeden Tag Pommes oder Bratkartoffeln mit Wurst machen oder Brote. Örks.

    Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass es halt nicht schmeckt. Das kann ich gerade nicht gebrauchen
    Puh, das ist ja keine Esskultur! Sowas versteh ich absolut nicht, wie kann man leckeres gesundes selbstgemachtes Essen nicht mögen?
    Hm schwierig da einen Rat zu geben, aber ich würde auch konsequent weiter leckere Sachen kochen, wenn sie es nicht essen wollen haben sie halt Pech gehabt. Nach ein paar tagen werden sie schon wieder essen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #9966
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    @Curly: Meinen Kuchen muss ich ja alleine essen
    ich backe immer für das WE, weil ich das so liebe. Aber 3/4 davon muss mein Mann dann immer mitnehmen zur Arbeit. Seine Kollegen freuen sich dann immer
    So geht es mir auch mit einigen in meiner Familie.Meine Tochter mäkelt gerne mal an einem Kuchen rum(ich bin auch immer bemüht mal außergewöhnliche Kuchen zu machen,reiße mir den Fuß aus und kaufe die neuesten Magazine).Tja neulich schwärmte sie was für einen tollen Kuchen ihre Kollegin gemacht hat.Es kam raus das der Kuchen eine Oetker Backmischung war.Da habe ich auch keinen Bock mehr obwohl ich backen so sehr liebe,ich verstehe Dich voll und ganz Struppi.Ich würde das mal ein oder zwei Wochen durchziehen ,Dir was frisches kochen und für die zwei den Tiefkühler vollladen mit Pommes und Pizza.Vielleicht hängt es den beiden bald zum Hals raus.

  7. #9967
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    Jessie und whitie, viel erfolg, nerven und inspiration euch!

    mich nerven heute den ganzen tag schon bauchschmerzen, ich glaube, ich habe die hälfte des tages verschlafen, weil ich so fertig bin.
    Charlotte, alles in Ordnung bei dir?!

    Bauchschmerzen lese ich gar nicht gerne bei einer Schwangeren.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht!


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #9968
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Tommasina, danke für die liebe nachfrage!

    ich hatte tatsächlich ein nicht so tolles wochenende, aber mir geht es heute besser und ich mache einfach langsam.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #9969
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Oh, da bin ich froh!
    Alles Gute weiterhin


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #9970
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    mich nervt die Post hier wo ich arbeite, hallo, das ist eine Großstadt??
    andauernd werden Pakete einfach "zurückgestellt" und kommen erst viel später an... auf dem Land klappt das viel, viel besser, nur hab ich jetzt niemand mehr im Haus, der die Paket annehmen kann...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •