Seite 1008 von 2346 ErsteErste ... 8 508 908 958 998 1006 1007 1008 1009 1010 1018 1058 1108 1508 2008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,071 bis 10,080 von 23455

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10071
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Um nich nochmal zu wiederholen: jemanden angehen sieht meiner Meinung nach wirklich anders aus und das war auch nie meine Intention. Schade, dass Struppi ihre Beiträge gelöscht hat.

  2. #10072
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe Rücken; ich weiss nicht woher und es tut sau-weh. Ich hatte bisher noch nie Rückenschmerzen. die Wirbelsäule ist es nicht, eher die linke untere Seite daneben *aua*
    Meinen Chef habe ich informiert, dass ich nicht so 100% fit bin. Er meinte, wenn es nicht besser wird, soll ich unbedingt zum Arzt, Gesundheit geht vor. Aber ich habe Orthopäden-Sperre, wie Guido es ausdrücken würde. Ich drücke mir mal die Daumen, dass es ganz schnell besser wird
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #10073
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Aua! Versuche es mal mit Wärme und Salbe, aber wenn das nicht hilft, ab zum Arzt.
    Gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10074
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Nicht, dass es die Nieren sind! Die können sich auch schon mal so äussern. Ich würde wirklich zum Arzt gehen.

    Und sei dem lieben Gott täglich dankbar, dass der Kelch der Rückenschmerzen bislang an dir vorbei gegangen ist! Ich habe das seit meinem 15. Lebensjahr
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #10075
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    mich nervt es (schon immer) kolossal, dass, wenn ich auf online-wetter-seiten eine existierende postleitzahl eingebe, ich grundsätzlich eine auswahl an mehreren orten mit z.t. stark abweichenden angaben wie die von mir gemachten, angezeigt bekomme! was soll das?

    *firstworldproblems*, trotzdem...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #10076
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Habe am Dienstag (morgens) im Onlineshop einer Kleidermarke bestellt und es ist immer noch nicht versendet.
    Andere Shops schaffen es sogar noch am selben Tag das Paket raus zu geben, wenn man vor Mittag bestellt (was ich nicht mal erwarte!), aber so am nächsten oder übernächsten Tag sollte schon drin sein

    Wenn es heute nicht raus geht dann kommt es frühstens am Dienstag, da bei uns montags keine Pakete zugestellt werden

    Jaaa, auch ein first world problem, aber ich bin da sooo ungeduldig

  7. #10077
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Dass DHL nur Schwachmaten schickt, wenn unser Paketbote nicht da ist. Heute früh klingelte es, als ich unter der Dusche stand. Als ich rauskam, klebte ein Benachrichtigungs-Aufkleber auf unserem Türrahmen (!!), ohne eine Karte. Den Kleber hab ich noch nicht ganz entfernt bekommen. Zusätzlich Stand unser Hoftor sperrangelweit auf. Toll, wenn man dann nichtsahnend den Hund raus lässt. Nur Idioten unterwegs!!

  8. #10078
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mich nerven Schmerzen, wegen denen ich jede Nacht wach liege, Bauch und Rücken. Sie fangen meist gegen 19.00 an und werden richtig heftig, weiss gar nicht, was ich machen soll. 5.00 morgens schlaf ich dann doch mal erschöpft ein...
    Der Bauch ist wohl so gross, dass die Bänder am Ende des Tages irgendwie nicht mehr "können". Aber liegen, egal wie, tut auch weh. Deswegen sitz ich gerade in der Küche. Toll.

  9. #10079
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    bei meinen Marken Sportschuhen sind die Sohlen seitlich so schlecht verklebt, dass sie nach zweimal tragen vom Schuh abstehen. Ich habe sie dann gleich zum Händler eingeschickt und am 08. hat er sie von DHL entgegengenommen. Auf Nachfrage bekomme ich nur Standartmail in denen auf die max. 10 Tage 'Serviceversprechen' zur Bearbeitung von Reklamationen hingewiesen wird. Telefonisch ist niemand zu erreichen (wegen hohem Telefonaufkommens und Reklamationseingänge. Ich hätte vorher dort anrufen sollen bevor ich die Schuhe kaufte ....

    @Planta
    hast du mit deiner Hebamme gesprochen? Das klingt als würdest du dich tagsüber überlasten. wie lange hast du noch?
    Geändert von Coccinelle (24.05.14 um 08:07:32 Uhr)

  10. #10080
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Coccinelle, es kann schon sein, dass ich mich überanstrenge. Aber es kann doch nicht sein, dass ich jetzt nur noch liege! Selbst kurz im Supermarkt einkaufen ist für mich Mega anstrengend, ich möchte mich aber auch nicht total schonen, nachher hab ich bei der Geburt keine Kraft. Bin ab Morgen in der 36. Woche, also es ist nicht mehr lange, 5 Wochen noch etwa.
    Gestern bin ich 40km mit dem Auto zum Frauenarzt gefahren, war danach noch kurz in der Stadt beim Müller, dann wieder heim, hab dann nur noch gesessen. Abends hab ich noch was gekocht, ab da war Ende. Sooo viel war das ja auch nicht, oder? Aber einmal die Spülmaschine ausgeräumt, dann muss ich mich schnell hinsetzen, dann wird mir leicht schlecht und schwindelig... Komme mir vor wie eine Oma!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •