Seite 1036 von 2355 ErsteErste ... 36 536 936 986 1026 1034 1035 1036 1037 1038 1046 1086 1136 1536 2036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,351 bis 10,360 von 23545

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10351
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Arrgghhh, mich nervt dieser doofe Herpesversand!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #10352
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Normal
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #10353
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    mh, hier hält Herpes immer, was er verspricht. gestern versandbestätigung, heute da. und der bote ist auch nett.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #10354
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Als mein letztes Päckchen von Herpes dann doch noch kam, hat der Bote es übrigens einfach vor die Tür gestellt, obwohl immer jemand Zuhause war

  5. #10355
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich unter "gernervt", "gelacht" oder "geärgert" schreiben soll ....

    Vorausschicken möchte ich, dass ich normalgewichtig bin, allerdings alles andere als druchtrainiert

    Vor 3 Wochen im Freibad. Ich und mein Sohn (5 J.). Sohn will ein Eis, also wollen wir los Richtung Kiosk. Ich sage ihm, er soll sich sein T-Shirt überziehen, weil es sonst zu kalt ist (windig und er noch nass). Ich im Badeanzug. Da sagt er zu mir: Mama, zieh dir doch noch was über! Ich frage, warum ich das machen soll. Antwortet er, weil er sich sonst schämt! Wir hatten daraufhin ein Gespräch. Er hat es wohl nicht ganz so gemeint, wie es angekommen ist. Er wollte angeblich nicht als einziger was überziehen. Aber nun gut.

    Gestern ähnlich. Ich im Bad, zieh mich um. Sohn sieht mich, schaut mich von oben bis unten an und sagt: Deine Füße sind ja ganz ok, aber deine Beine sind schwabbelig!

    Ok, ich seh nicht aus wie Claudia Schiffer! Aber für Anfang 40 finde ich es durchaus noch ok! Ich bin doch leicht pikiert und frage mich, ob das normal ist?! Ich fand meine Mutter damals immer hübsch, obwohl die in dem Alter sicherlich schon deutlich aus der Form geraten war....

  6. #10356
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Struppi, schön, dass du wieder schreibst!

    Ich finde diese Aussagen von deinem Sohn, hm, befremdlich oder wie auch immer ich das nennen soll. Ich finde gerade das richtige Wort nicht. Man kann dem Kleinen sicher keinen Vorwurf machen. Aber es zeigt doch, wie sehr schon ein kleiner Kerl von fünf Jahren mit werbewirksamen Bildern bombardiert wurde. Ich habe mir mit fünf Jahren definitiv noch keine Gedanken darüber gemacht, wie durchtrainiert oder schwabbelig oder was auch immer meine Eltern waren. Mein Papa hatte einen deutlichen Bauch, und für mich war er in dem Alter der beste, tollste und schönste Mann auf Erden.

  7. #10357
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Vor 3 Wochen im Freibad. Ich und mein Sohn (5 J.). Sohn will ein Eis, also wollen wir los Richtung Kiosk. Ich sage ihm, er soll sich sein T-Shirt überziehen, weil es sonst zu kalt ist (windig und er noch nass). Ich im Badeanzug. Da sagt er zu mir: Mama, zieh dir doch noch was über! Ich frage, warum ich das machen soll. Antwortet er, weil er sich sonst schämt! Wir hatten daraufhin ein Gespräch. Er hat es wohl nicht ganz so gemeint, wie es angekommen ist. Er wollte angeblich nicht als einziger was überziehen. Aber nun gut.

    Gestern ähnlich. Ich im Bad, zieh mich um. Sohn sieht mich, schaut mich von oben bis unten an und sagt: Deine Füße sind ja ganz ok, aber deine Beine sind schwabbelig!

    Ok, ich seh nicht aus wie Claudia Schiffer! Aber für Anfang 40 finde ich es durchaus noch ok! Ich bin doch leicht pikiert und frage mich, ob das normal ist?! Ich fand meine Mutter damals immer hübsch, obwohl die in dem Alter sicherlich schon deutlich aus der Form geraten war....

    Das ist aber nicht schön Schwierig, aber da kann man wohl -erstmal- wenig dafür oder dagegen.

    Wichtig wäre mir jetzt an deiner Stelle ihm zu verklickern, dass das Gewicht oder der Hautzustand etc. erstmal nichts über einen Menschen aussagt (ich würde ihn fragen, ob ich wegen meiner Beine jetzt doof oder böse etc. bin). Auch wenn ihr das bisher sicher so vorgelebt habt würde ich das in solchen Situationen nochmal verdeutlichen und vielleicht auch dazusagen, dass es nicht gerade höflich ist sowas zu sagen.
    __________


  8. #10358
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich kann mir unmöglich vorstellen dass ein Fünfjähriger da selber draufkommt.

    Kann es sein dass er das irgendwo aufgeschnappt hat und nur nachplappert?

    ich mein - dass man sich für seine Eltern schämt kommt ja erst in der Pubertät , da kriegt man dann Augen dafür wie man selber auf andere wirkt und andersrum.

    aber mit fünf?

  9. #10359
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das mit dem Schämen bezog er wohl darauf, dass er ein T-Shirt tragen sollte und ich nur im Badeanzug war. Jedenfalls hat er es mir so erklärt.

    Er hat letztens auch noch einen Spruch gebracht. Ich wäre ja nicht dick, aber in der Mitte etwas breit!
    Ich habe keine Ahnung, wo er das her hat. Von mir jedenfalls nicht!
    Und ich erkläre ihm dann auch immer, dass es eben unterschiedliche Menschen gibt und alle anders aussehen usw. und das man traurig ist, wenn man so etwas negatives zu hören bekommt. Er scheint es dann auch immer zu verstehen, aber dann kommt eben doch wieder so ein Klopper. Gern mit dem Argument, dass man doch die Wahrheit sagen soll

  10. #10360
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Struppi, etwas befremdlich ist es schon, dass ein 5jähriger schon so auf das Äußere einer Frau schaut. Und seine Mama dabei nicht außen vor lässt.. Sicherlich interessiert dich, weshalb das so ist. Eventuell ist gerade im Kindergarten das Thema Dicksein / Dünnsein akut?
    Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle absichtlich mal provozierend nur Shorts + Top vor ihm rumlaufen (heiß genug ist es ja dazu), vielleicht äußert er sich wieder oder schaut "komisch". Dann würde ich ihn einfach mal (freundlich + lieb natürlich) fragen, warum er so schaut, oder ob es ihm peinlich ist, wenn du so rumäufst. Was er denkt, ob er im Kindergarten über Figur, Dicksein o.ä. spricht etc. Lass ihn doch einfach mal erzählen. Nebenbei kannst du natürlich auch erwähnen, das es ganz normal ist, dass "ältere" Frauen/Leute nicht mehr so jugendliche Figuren haben, wg. Schwnagerschaften, Alter und was weiß ich.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •