Seite 105 von 2346 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 605 1105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 23457

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1041
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Das bei jedem Beziehungsthread die Lanzeitsingles immer mit guten Tipps ankommen

  2. #1042
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Weiterhin und immer wieder nervig diese Selbstdarsteller mit haufenweiser Selbstbeweihräucherung und der Gabe sich immer wieder in Threads anderer User in den Mittelpunkt zu stellen. Scheint ja hier gern gesehen zu sein und ist wohl die Alternative zum Thrash TV der Fernsehlandschaft
    Geändert von Exuser3 (22.07.11 um 15:39:49 Uhr)

  3. #1043
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ach sun, da du ja nicht gefragt hast... ich hatte gestern ganz viel spass bei pj harvey!!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #1044
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ach sun, da du ja nicht gefragt hast... ich hatte gestern ganz viel spass bei pj harvey!!
    *Neid*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #1045
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Mich nervt alles irgendwie. Das Wetter, der Artikel, an dem ich sitze, dass mein Handy plötzlich keine MMS mehr verschicken kann... und dann lässt mein Mann noch den Auflauf von gestern draußen stehen - die Hälfte war über, den hätten wir kalt stellen und heute nochmal essen können. Aber nein, der Herr verspricht, es zu machen und vergisst es. Die Teller stehen auch noch in der Küche (seine Aufgabe, ich hatte eingekauft und gekocht) . Mir egal, ich gehe nach dem Feierabend zu Sport und dann kann der Herr einkaufen, kochen und die Küche aufräumen. Manchmal gehts dem echt zu gut... Außerdem sind im Bad und in der Küche Fruchtfliegen und ich weiß nicht, wo die herkommen. Sie sitzen größtenteils am Fenster - da werde ich nachher Fliegenfallen bauen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #1046
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mich nervt nervt nervt eine Kollegin und das ich mir wieder das ISG rausgehauen habe, aber erst morgen zum Arzt kann. Menno!
    Gute Besserung! ist schon wieder gut?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #1047
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Puck, die Fruchtfliegen sauge ich immer mit meinem Handstaubsauger ein, das geht super, flutsch und weg.....
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #1048
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Es sind aber so viele.. Und ich weiß ja nichtmal, wo die herkommen. Den Mülleimer leere ich einmal am Tag und Obst/Gemüse lagere ich im Kühlschrank (da sind keine drin). Die sind überall und die Küche ist offen. Komischerweise sind sie auch ein Stockwerk drüber im Bad, auch am Fenster. Auch da hab ich nichts offen stehen, wo ich sie "zu Hauf" dran sehe. Ich hab aber gelesen, man soll in eine flache Schale Wasser, Essig und Spüli geben (vielleicht noch etwas Zucker). Das lockt die Viecher an.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1049
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das nützt tatsächlich, puck!
    ich hab auch so ein glas auf der fensterbank stehen, natürlich bei geschlossenem fenster!

    und wegen dem anderen... meiner ist auch so. mal mehr, mal weniger schlimm.
    manchmal nehm ich das mit einem schulterzucken zur kenntniss und machmal bekomm ich einen mittelschweren tobsuchtanfall! *lach*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #1050
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! ist schon wieder gut?
    oh danke! Nicht gut, aber viel besser!


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •