Seite 1069 von 2347 ErsteErste ... 69 569 969 1019 1059 1067 1068 1069 1070 1071 1079 1119 1169 1569 2069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,681 bis 10,690 von 23464

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10681
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Paris, mir geht es schon seit tagen so. ich schlafe nachts nicht, bzw. sehr spät ein, so gg. 5 uhr morgens, kann aber auch tagsüber nur höchsten eine 3/4 stunde schlaf nachholen. und wenn ich mich jetzt ins bett lege, weiß ich, dass ich in einer halben stunde wieder entnervt aufstehe und dann stundenlang wach bin. ich hasse es!

    ich trinke tee, mache yoga-übungen, nix hilft.

    gute nacht dir, trotzdem!

    und Curly, bitte pass auf dich auf! alles liebe!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #10682
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Oh, das ist echt scheiße. Ich drück euch die Daumen, dass Ihr diese Nacht gut und ausreichend lange schlafen könnt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #10683
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,712
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ..., und meine Nase läuft.
    ...
    Meine auch - wieder...

    War ja letzte Woche deswegen sogar krank geschrieben. Ab Do. Abend war es besser, Freitag ganz ohne und Samstag Abend fing es wieder an...
    War dann gestern arbeiten und danach nochmal beim Arzt. Der war völlig platt und hat mir nun die volle Dröhnung verschrieben. Ich sollte sogar daheim bleiben, aber das wollte ich dann nicht. Kompromiss ist : nach der Arbeit direkt heim und ausruhen, nix anstrengendes machen, viel schlafen. Klappte gestern schonmal ganz gut, nur früher ins Bett hätte ich können...
    Never judge a book by its cover...

  4. #10684
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich hier auch – schnupfen. das sind wohl die nachwehen von hand-mund-fuß. leider läuft es bei mir nicht, sondern stopft und macht meine atembeklemmungen noch angenehmer.

    gute besserung, juttali.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #10685
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,712
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich hier auch – schnupfen. das sind wohl die nachwehen von hand-mund-fuß. leider läuft es bei mir nicht, sondern stopft und macht meine atembeklemmungen noch angenehmer.

    gute besserung, juttali.
    Danke.

    Und eine Frage : was ist hand-mund-fuß? Sagt mir gar nix...
    Never judge a book by its cover...

  6. #10686
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    @Charlotte.Mermaid
    Zum Glück kann die Hand-Fuß-Mund-Krankheit nur einmal bekommen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #10687
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Mich nervt gerade meine allegische Reaktion auf Penicillin. Der Ausschlag ist die Hölle und die verschriebene Creme hilft überhaupt nix.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #10688
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    die superfantastische krankheit, die unser sohn und dann ich auch letzte woche hatten und die in epidemien kindergärten und krippen befällt. so ähnlich wie die maul- und klauenseuche bei tieren, nur für den mensch – ist aber nicht miteinander verwandt. man hat mehr oder weniger viele und schmerzende blasen an händen, füßen und im mund. Jacob hatte eine blase an der zunge, die so groß wie ein 1cent-stück war und wie eine brandblase aussah. er hat sogar geweint vor schmerzen, wenn er wasser mit einem strohhalm trinken sollte. möchtest du noch mehr details wissen?

    ich hatte/habe es nicht ganz so arg, kann noch essen, trinken und laufen, aber unangenehm und schmerzhaft ist es trotzdem.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #10689
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    @Charlotte.Mermaid
    Zum Glück kann die Hand-Fuß-Mund-Krankheit nur einmal bekommen.
    das habe ich jetzt schon anders gehört, Karin! da es wohl unterschiedliche viren-stämme gibt, kann man sich wohl auch mehrmals anstecken.

    ich dachte bis letzte woche auch noch, das normal gesunde erwachsene so wie ich (also nicht immunsupprimiert) diese krankheit gar nicht bekommen. naja, man lernt nie aus.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #10690
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Hatte auch eine schlaflose Nacht, Mirza hat sich den Magen verdorben und mich einmal um 2 und einmal um 4 rausgeschmissen und ich durfte dann im Schlafanzug (aka Shorts und Top) mit ihr raus und konnte nicht mehr einschlafen weil sie wegen den Bauchschmerzen so gepienzt hat

    Ok, ich sollte aufhören mich zu beklagen, wenigstens ist sie absolut stubenrein

    Aber kann mein Hund sich nicht mal über Tag den Magen verderben?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •