Seite 1087 von 2356 ErsteErste ... 87 587 987 1037 1077 1085 1086 1087 1088 1089 1097 1137 1187 1587 2087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,861 bis 10,870 von 23555

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10861
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,386
    Anzeige
    Ich bin völlig gerädert. Natürlich hat mein Mann gestern Abend den Rauchmelder mit der leeren Batterie nicht mehr ausgemacht, weil er das Piepen gestern nicht mehr gehört hat. Er meinte, der wäre jetzt bestimmt ganz ausgegangen, bis wir die Batterie wechseln. Natürlich nicht Heute Nacht fing das Piepen wieder an, ab 4 Uhr konnte ich endgültig nicht mehr schlafen, weil es dann alle 30 Sekunden los ging. Mein Mann war dann sauer, weil ich aufgestanden bin, um die große Leiter aus der Werkstatt nebenan zu holen. Ich solle mich nicht so anstellen, ich könne ja wohl trotzdem schlafen. *grrr* Letztlich hat er das Teil dann ausgemacht, weil ich einfach auch mit Leiter nicht an die Decke komme. Da war es dann aber schon knapp 5 Uhr, als ich mich wieder hinlegen konnte. Um 6.30 Uhr ging der Wecker. Ich schlaf gleich im Stehen ein.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #10862
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Pucki, die kann man doch aber eigentlich mit einem Besenstiel zum Schweigen bringen....

  3. #10863
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,016
    Green Tea: Wie? Ich hab auch schon mal alles versucht, aber die piepsen einfach weiter. Besenstiel klingt gut....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #10864
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also unsere kann man bei einem Alarm, egal aus welchem Grund, von unten in der Mitte dagegenstoßen, am besten mit einem Besen, dann halten die die Klappe.
    Unsere haben jedoch keine Batterie zum Wechseln, die halten 10 Jahre und dann muß man die komplett tauschen. Evtl. heulen die, die Batterien brauchen und diese gewechselt werden müssen, immer wieder...

  5. #10865
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen


    wuermchen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Ring ganz schnell wieder auftaucht.
    Danke Curly, habe echt die Biotonne, Restmüll ect umgegraben...nüscht! So ein Mist! Bin gespannt wenn ich einen neuen habe taucht das "Teil" ich formuliere mal nett, nicht was ich grad denke wieder auf.

  6. #10866
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,386
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also unsere kann man bei einem Alarm, egal aus welchem Grund, von unten in der Mitte dagegenstoßen, am besten mit einem Besen, dann halten die die Klappe.
    Unsere haben jedoch keine Batterie zum Wechseln, die halten 10 Jahre und dann muß man die komplett tauschen. Evtl. heulen die, die Batterien brauchen und diese gewechselt werden müssen, immer wieder...
    Ja, der heult immer weiter und immer häufiger, bis man die Batterie wechselt.

  7. #10867
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,016
    Ja, unser leider auch. Zuerst ein kleines Piepsen, dann wird es lauter und länger und häufiger. Dann nimmt es dir die Nachtruhe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #10868
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    genau. So einfach ist das, nicht? Jaja.... schlichte Gemüter treffen sich im Urlaub
    Wie ist die Luft da oben auf deinem hohen Ross?

  9. #10869
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Frau vom Chef einer "Freundin" ist an ALS erkrankt und sie hat jetzt natürlich auch die Ice Bucket Challenge gemacht, dabei natürlich ihren Chef erwähnt und lang und breit drüber geredet wie furchtbar das ist und wie leid ihr das tut.

    Zu Zeiten in denen wir wirklich noch befreundet waren, hat sie hingegen hemmungslos über ihren Chef hergezogen und dabei auch über seine Frau gelästert. Von wegen es würde sich doch nicht lohnen "sowas" noch am Leben zu erhalten, das hätte doch eh keinen Sinn und würde den Staat unnötig Geld kosten. Als Spenden hier in der Region für die Familie organisiert wurden war sie sogar sauer, weil es ja Verschwendung wäre der Frau noch Physiotherapie zu zahlen.
    Seine Frau bekommt geistig übrigens noch absolut alles mit, es steht also außer Frage da lebenserhaltenden Maßnahmen zu beenden!

    Mal abgesehen davon, dass diese Einstellung eh unter aller Sau ist nervt mich jetzt diese Scheinheiligkeit
    Mir zuckt es echt in den Fingern was dazu zu schreiben, aber ich werde es nicht tun

  10. #10870
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,709
    Anzeige
    Ich könnte grade mal laut schreien, so wütend bin ich. Wie manche Menschen sich benehmen.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •