Seite 1113 von 2346 ErsteErste ... 113 613 1013 1063 1103 1111 1112 1113 1114 1115 1123 1163 1213 1613 2113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,121 bis 11,130 von 23455

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11121
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Ich bin so müde und schlapp nach den letzten beiden Tagen. Am Donnerstag sind wir morgens nach Hamburg gefahren, weil eine Freundin von mir in der Nähe von Hamburg ihren 30. gefeiert hat. Dort hatten wir, neben dem Lokal, auch ein Hotelzimmer gefunden für eine Nacht. Ich wollte mich noch in Ruhe mit meinen Eltern treffen in Hamburg. Dann haben wir aber 7 Stunden von Frankfurt aus gebraucht, weil wir nur im Stau standen. Ich hatte dann nur eine knappe Stunde mit meinen Eltern, bevor ich wieder losfahren musste, weil dann auch die Feier los ging und ich noch ein Stück fahren musste.
    Das Hotel, das wir für die Nacht hatten, war eine Katastrophe. 3 Sterne angeblich. Das mag in den 60ern auch mal so gewesen sein, nur wurde seitdem nichts mehr getan. Im Flur roch es so, als wäre da seit Jahren nicht gelüftet worden, das Zimmer war nichtmal richtig sauber, das Bett winzig (Doppelbett....), die Matratze bretthart und meine Bettdecke war zu lang für das Bettzeug. Nachdem man dann aber sah, wie die Decke drinnen aussah, wollte ich mich sicher nicht mehr zudecken. Um 2 Uhr waren wir wieder im Hotel, um 6.30 Uhr ging der Wecker, weil ich eine Karte für die Harry Potter Ausstellung hatte um 14 Uhr. geschlafen hab ich eh nicht, weil es saukalt war und ich die Decke nicht nehmen mochte. Eine Stunde hab ich maximal geschlafen. Die Dusche war winzig klein und die Türen kamen mir erst fast entgegen, ließen sich dann aber eh nicht schließen. Machte auch nichts, weil das Wasserdruck so niedrig war, dass eine Überschwemmung ausgeschlossen war. Der Föhn, der da war, hatte dann so einen tollen An-Knopf, den man gedrückt halten musste (toll bei langen Haaren).
    Das Frühstück haben wir dann gelassen. Auf der Fahrt nach Köln lief alles gut, dann auf den letzten 20km Stau - dafür brauchten wir 2,5 Stunden, so dass wir erst nach 7 Stunden in Köln waren. Zum Glück konnte ich noch in die Ausstellung. Letzte Nacht hab ich 11 Stunden geschlafen, musste aber wieder arbeiten heute und morgen auch. Ich bin echt urlaubsreif.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #11122
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Och Pucki, was für ein Mist. Fühl dich gedrückt!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #11123
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Pucki Ätzend
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #11124
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mich nervt ungemein, dass ich im BB (surfe mit iPad) nur noch über "antworten" - "erweitert" schreiben can, dass schnelle "antworten" funktioniert nicht, bzw. was passiert, ist, dass nach jedem Buchstaben, den ich tippe, die Tastatur verschwindet und ich somit abwechselnd auf Buchstabe und dann auf das Eingabefeld tappen muss

    Doof und nervend ist das, ist auch nur im BB so und auch erst seit neuestem
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #11125
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mich nervt ungemein, dass ich im BB (surfe mit iPad) nur noch über "antworten" - "erweitert" schreiben can, dass schnelle "antworten" funktioniert nicht, bzw. was passiert, ist, dass nach jedem Buchstaben, den ich tippe, die Tastatur verschwindet und ich somit abwechselnd auf Buchstabe und dann auf das Eingabefeld tappen muss

    Doof und nervend ist das, ist auch nur im BB so und auch erst seit neuestem
    Ich habe das seit sehr langem, ich dachte, ich wäre die einzige.

    Mich nervt, dass ich packen muss - einerseits habe ich kein Bock , andererseits drückt mich die Pflicht, dass ich mich endlich aufraffen soll.

  6. #11126
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Das ich mir beim Abschminken mit Tuch selbst einen so großen Kratzer auf der Oberlippe zugefügt habe, dass man den Schorf trotz MU sieht
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #11127
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936


    Hatte das Tuch Borsten?

    Ich kann mir kaum vorstellen, wie man das schafft, außer du hast wirklich gewaltig Druck ausgeübt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #11128
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Hatte das Tuch Borsten?

    Ich kann mir kaum vorstellen, wie man das schafft, außer du hast wirklich gewaltig Druck ausgeübt.
    Ich bin ziemlich tollpatschig....
    Das Tuch war in normales von Balea. Ich habe mich mit meinem Fingernagel gekratzt und der it nichtmal wirklich scharfkantig oder lang.
    Ich habs einfach leider ziemlich drauf mir selbst weh zu tun
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #11129
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Achso - ich habe mich schon sehr gewundert
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #11130
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,338
    Anzeige
    @ Puckprinzessin:

    Lohnt sich die Harry Potter Ausstellung?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •