Seite 1248 von 2355 ErsteErste ... 248 748 1148 1198 1238 1246 1247 1248 1249 1250 1258 1298 1348 1748 2248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,471 bis 12,480 von 23542

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12471
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von i<3absolut Beitrag anzeigen
    Ist er nur umgezogen, oder hat er die Kanzlei gewechselt? Soweit ich weiß haben Steuerberater ein "Verbot berufswidriger Werbung", so dass sie ihrem alten AG die Kunden nicht "abwerben" dürfen. Vielleicht lags ja daran
    Er ist aus seiner alten Kanzlei raus und hat ein neues Büro. Die alte Kanzlei hatte er allerdings auch gegründet, und meine Unterlagen hatte er ja auch mitgenommen. Deswegen musste ich so oder so zu ihm.

  2. #12472
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Gemüselasagne ist seit einer geschlagenen Stunde im Ofen und die wirklich dünnen Zucchinischeiben wollen einfach nicht weich werden
    Und ja, der Ofen ist an Hab jetzt inzwischen erst mal mein Abendessen gegessen

  3. #12473
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Meine Gemüselasagne ist seit einer geschlagenen Stunde im Ofen und die wirklich dünnen Zucchinischeiben wollen einfach nicht weich werden
    Und ja, der Ofen ist an Hab jetzt inzwischen erst mal mein Abendessen gegessen

    oh das kenn ich!

    aber komischerweise steht das in allen Rezepten so drin dass man das roh in den Ofen geben kann.

    Seit meine Gäste mal die rohen grünen Bohnen aus ihrem Essen pulen mussten koche ich alles vorher - bzw dünste kurz an.

  4. #12474
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Besser ists wohl... Die Auberginen hatte ich extra vorher schon 30min im Ofen, die ganze Lasagne dann nochmal ca 1,5 Stunden

    _____

    Anderes Nervthema: Ich brauche Sommerkleider. Und ich tue mir doch so so schwer mit Klamottenshopping

    Ich glaube ich habe durch meine Abnahme echt nix mehr Meine 2 geliebten Stoffhosen sind zu weit, kurze Hosen hatte ich keine als ich dicker war und mir fällt spontan noch ein Kleidchen und ein Rock ein, die passen sollten. Ok, für obenrum habe ich Tops, wenns nach mir ginge würde ich immer Tank Tops tragen aber das finden viele so unangemessen
    Äh ja... Mal schauen...

  5. #12475
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Meine Gemüselasagne ist seit einer geschlagenen Stunde im Ofen und die wirklich dünnen Zucchinischeiben wollen einfach nicht weich werden
    So was hat bei mir auch original noch nie funktioniert, ich gare alles an Gemüse für einen Auflauf vor.
    Rohe Kartoffelscheiben gehen auch gar nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #12476
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    Wieder der neue Mitarbeiter...
    er wird nicht besser. Die Woche hat der Ober-Chef angerufen und er hat ihn am Telefon mit einem falschen Betriebsnamen begrüsst.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #12477
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Wieder der neue Mitarbeiter...
    er wird nicht besser. Die Woche hat der Ober-Chef angerufen und er hat ihn am Telefon mit einem falschen Betriebsnamen begrüsst.
    Das ist mir letztens auch mal passiert. Den alten Firmennamen gibt es ja schon 12 Jahre nicht mehr, ich bin aber schon 24 Jahre dort und
    mein Unterbewußtsein hat mir wohl einen Streich gespielt meine Kollegin hat er ganz verdattert geguckt und dann mußten wir beide lachen.

  8. #12478
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    Naja, er hat einen Namen genannt der weder einer seiner früheren Arbeitgeber war, oder sonst irgendwas.
    Ein einzelnes Versäumnis wäre ja auch nicht schlimm, bloss er macht andauernd irgendwelche Blödheiten.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #12479
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Dass ich nach über einer Woche noch immer kaum Stimme habe. Die AB aus der notfall Praxis so arg langsam wirken und ich deswegen immer noch Extremhustenanfälle und daraus resultierende furchtbare Halsschmerzen habe. Ich kampiere seit einer Woche auf dem Kanapee um meinen Mann nicht zu stören wenn ich die ganze Nacht wie der Hund von Baskerville belle. An Schlaf ist nstürlich auch nicht zu denken. Ich seh aus wie der Tod auf Latschen .....

  10. #12480
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,097
    Anzeige
    Hasst du Fenchelhonig zu Hause?
    Ich finde das erleichtert das abhusten etwas und ist sehr lecker.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •