Seite 1259 von 2347 ErsteErste ... 259 759 1159 1209 1249 1257 1258 1259 1260 1261 1269 1309 1359 1759 2259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,581 bis 12,590 von 23468

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12581
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    ... dass man für jede Krankheit quasi selbst die Expertin sein muss, um beim Arzt, bei der Krankenkasse und bei Therapeuten eine korrekte und zielführende Behandlung zu bekommen.

  2. #12582
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Oh nein ich drücke die Daumen

    Ich werde mich so langsam auch bewerben müssen... die Arbeit erfüllt mich nicht, ich mache momentan immer den gleichen Mist.
    Danke, ich dir auch! Nicht aufgeben, auch wenn es nervig ist *ommm*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #12583
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Pucki, Daumen sind gedrückt

    Mich nervt der Gendermist. Also "Innen" war ja schon nervig, aber gerade lese ich nur noch von Cisgender, pan***uell und was auch immer Muss das sein? Oh und vorhin habe ich erstmals einen französischen Text gelesen bei dem bei jedem Adjektiv die weibliche UND männliche Form genutzt wurde So weit sind wir jetzt also? Oh und im Deutschen natürlich die "x" Endungen...

  4. #12584
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Es ist schönes Wetter, Feiertag - und wie verbringen wir unsere Freizeit: Schwiegermutter im Seniorenheim besuchen, jeden freien Tag. Irgendwie ist das traurig, daß das mittlerweile unsere einzige Freizeitbeschäftigung geworden ist. Ich weiß, daß man sich kümmern muß, aber es ist auch ein wenig frustrierend...
    Geändert von astama (14.05.15 um 12:15:54 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #12585
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    ..das ist wirklich recht eintönig, astama So edel es ja ist, dass ihr das tut... aber ihr müsste ja auch mal was für euch beide gemeinsam unternehmen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #12586
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Ja, und dann erfahre ich heute von einer Pflegerin, daß Schwiemu über mich herzieht. Daß ich der böse Bube bin, warum sie im Heim ist; ihr Sohn hätte sie zu sich genommen, wenn ich nicht wäre...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #12587
    Registriert seit
    10.05.15
    Beiträge
    398
    astama, das tut euch nicht gut wenn ihr eure gesamte Freizeit bei der Schwiegermutter verbringt. Ihr müsst doch auch an euch denken.
    Was sagt denn dein Mann dazu? Ist dem das nicht auch zuviel?
    In the end only three things matter:
    how much you loved,
    how gently you lived,
    how gracefully you let go of things not ment for you.

    Buddha

  8. #12588
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Er hat ein schlechtes Gewissen, wenn er sie nicht besucht. Mit Ach und Krach habe ich ihn überreden können, am Pfingstmontag zu einem Brunch zu gehen, aber auch nur, weil das dann schon auf halbem Wege zu seiner Mutter liegt ....
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #12589
    Registriert seit
    10.05.15
    Beiträge
    398
    Dass dein Mann Schuldgefühle hat, verstehe ich. Ich finde dennoch, ihr müsst unbedingt mehr Zeit für euch haben. Kann man mit der Schwiegermutter
    nicht mal klare Worte reden?
    In the end only three things matter:
    how much you loved,
    how gently you lived,
    how gracefully you let go of things not ment for you.

    Buddha

  10. #12590
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, und dann erfahre ich heute von einer Pflegerin, daß Schwiemu über mich herzieht. Daß ich der böse Bube bin, warum sie im Heim ist; ihr Sohn hätte sie zu sich genommen, wenn ich nicht wäre...
    Das sollte die mitteilungsfreudige Pflegerin lieber für sich behalten denn das finde ich total unprofessionell von ihr
    Ich kann es gut nachvollziehen, dass Du Dich gekränkt fühlst, andererseits hat es vielleicht die Schwiegermutter nicht so böse gemeint und sie fühlt sich zurzeit einsam und verlassen, es ist immer ein schwerer Schritt die gewohnte Umgebung verlassen zu müssen und die Gewissheit zu haben, dass diese Einrichtung die letzte Station des Lebens ist..

    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles etwas leichter mit euren Müttern wird, viel Kraft liebe Astama!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •