Seite 1330 von 2347 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1328 1329 1330 1331 1332 1340 1380 1430 1830 2330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,291 bis 13,300 von 23465

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13291
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Meine Schwiegermutter hat Geburtstag und möchte mit uns essen gehen. Das geht aber lt. ihr nur und ausschließlich Samstag Abend. Freitags geht es nicht, da hat sie frei und hat Einkaufstag. Da ist sie abends zu müde oder was weiß ich. Sonntags geht nicht, denn sie muss ja Montag wieder arbeiten. Und jetzt soll ich eine Verabredung absagen, damit wir genau an dem Samstag Abend essen gehen können. Bisher weigere ich mich erfolgreich. Sowas unflexibles.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #13292
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Viel spaß mit dem Garagentor, ich hoffe, es ist per Fernbedienung zu öffnen und zu schließen.
    Natürlich Die halbe Nachbarschaft kam schon gucken

    Ich drücke die Daumen, dass sich der Wirbel wieder legt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13293
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter hat Geburtstag und möchte mit uns essen gehen. Das geht aber lt. ihr nur und ausschließlich Samstag Abend. Freitags geht es nicht, da hat sie frei und hat Einkaufstag. Da ist sie abends zu müde oder was weiß ich. Sonntags geht nicht, denn sie muss ja Montag wieder arbeiten. Und jetzt soll ich eine Verabredung absagen, damit wir genau an dem Samstag Abend essen gehen können. Bisher weigere ich mich erfolgreich. Sowas unflexibles.
    Ist es nicht normal, dass man sich nach dem richtet, der Geburtstag feiert?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #13294
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, nur habe ich schon etwas vor. Die Einladung zum Essen gehen kam später.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #13295
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Meine Zähne...

    Am Mittwoch soll mir oben links eine alte Brücke entfernt werden (keiner weiß, ob sich darunter das Grauen verbirgt und evtl. sogar etwas gezogen werden muß), und jetzt habe ich seit Tagen Schmerzen rechts oben an der Brücke, die mir vor 3 Jahren erneuert wurde. Zwei Baustellen kann ich echt nicht gebrauchen. Ich frage mich nun, ob ich erst einmal die rechte Seite abklären sollte, bevor oben links alles herausgerissen wird...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #13296
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,800
    Tut es links denn weh? Wenn nicht würde ich es ganz sicher nicht machen lassen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #13297
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Natürlich Die halbe Nachbarschaft kam schon gucken

    Ich drücke die Daumen, dass sich der Wirbel wieder legt.
    Ich glaub hier hat weit und breit keiner eins ohne Fernbedienung. Die würden gucken kommen, wenn man ein manuelles gekauft hat.

  8. #13298
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Soweit ist man hier noch nicht
    Die haben alle noch das erste Tor von 1980 oder so. Wir heißen jetzt Schnieke-Prunz, den Titel hat uns ein Nachbar verliehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #13299
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Manchmal drückt es, aber das tut es schon seit Jahr und Tag. Die Zahnärztin meint auf der Röntgenaufnahme verdächtige Stellen zu sehen. Derzeit tut es rechts tatsächlich mehr weh als links. Ich hatte mich ja auch überzeugen lassen, dort die Brücke zu erneuern, aber seitdem ist ein Zahn total empfindlich, vor allem bei Süßem und Kaltem. Vor einigen Tagen schoß es mir beim Trinken von etwas Kaltem regelrecht durch, und seitdem tut der Zahn auch weh.

    Man fragt sich ja schon, ob manche Zahnärzte an einem verdienen wollen und deswegen zum Austausch der Brücken raten ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #13300
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,800
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen

    Man fragt sich ja schon, ob manche Zahnärzte an einem verdienen wollen und deswegen zum Austausch der Brücken raten ...
    Ja, natürlich. Aber den Verdacht hätte ich eigentlich nur bei Privatpatienten oder wenn es ohne Probleme möglich ist, als neuer Patient einen Termin in der Praxis zu bekommen. Das kann man ja ausprobieren. Oder du holst dir eine zweite Meinung...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •