Seite 1341 von 2349 ErsteErste ... 341 841 1241 1291 1331 1339 1340 1341 1342 1343 1351 1391 1441 1841 2341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,401 bis 13,410 von 23486

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13401
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,049
    Anzeige
    Boah, ich bin mega genervt, weil ich seit 4.29 Uhr wach bin, dank einer Stechmücke die surrend um mein Ohr kreiste,
    ich will nicht wissen wo sie mich schon überall erwischt hat, ich habe sie leider nicht erwischt bisher.
    Es sind aber auch so viele im Moment, ganz schrecklich, selbst durch die Terrassentür mit Fligenvorhang kommen sie irgendwie durch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #13402
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das sich immer und überall, wenn jemand ein Kind bekommt, es sich immer nur um das Gewicht, den After-Baby-Body und wieviel in welcher Zeit wieder abgenommen wurde, dreht. So ein nerviges Thema, als gäbe es nix wichtigeres.

  3. #13403
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,049
    Ich finde es allegemein nervig wenn Menschen nur ein Thema haben über das sie sich unterhalten, leider ist ein Baby bekommen/haben immer ein nerviges
    Thema. Also dieses ich kann nichts anderes mehr berichten fällt da besonders auf oder?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #13404
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es allegemein nervig wenn Menschen nur ein Thema haben über das sie sich unterhalten, leider ist ein Baby bekommen/haben immer ein nerviges
    Thema. Also dieses ich kann nichts anderes mehr berichten fällt da besonders auf oder?
    Bei manchen - bei manchen nicht. Es gibt sie schon, die frisch gebackenen Eltern oder Großeltern, die über NICHTS anderes mehr reden und einem auch gar nicht mehr zuhören, wenn man was von sich erzählt. Aber zum Glück sind nicht alle so.

  5. #13405
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,049
    Eine meiner Schulfreundinnen war immer froh wenn ich da war und was anderes erzählt habe, bei manch anderer habe ich irgendwann den Kontakt echt gemieden...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #13406
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Privat hält sich sowas zum Glück in Grenzen bei mir, aber ich finde das in den Medien total nervig. Da werden frischgebackene Mütter interviewt und es geht um nix anderes…Kaum hat jemand entbunden, wird darüber geredet, wie schnell doch jemand wieder schlank ist etc. Oder wann man einen Bauch sehen muss, wann keiner da ist und wann er zu sehen sein sollte etc….nervtötend.
    Als scheint es nichts wichtigeres mehr zu geben als die Figur. Mir fällt das auch in diesem Forum massiv auf seit einigen Monaten. Das ist echt ein Wahn der Leute heutzutage.

  7. #13407
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Am bescheuertesten finde ich den Begriff "After-Baby-Body".

  8. #13408
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Privat hält sich sowas zum Glück in Grenzen bei mir, aber ich finde das in den Medien total nervig. Da werden frischgebackene Mütter interviewt und es geht um nix anderes…Kaum hat jemand entbunden, wird darüber geredet, wie schnell doch jemand wieder schlank ist etc. Oder wann man einen Bauch sehen muss, wann keiner da ist und wann er zu sehen sein sollte etc….nervtötend.
    Als scheint es nichts wichtigeres mehr zu geben als die Figur. Mir fällt das auch in diesem Forum massiv auf seit einigen Monaten. Das ist echt ein Wahn der Leute heutzutage.
    Ich finde das ganz schlimm. Meine Schwiegermutter lag im künstlichen Koma und ihr Zustand war recht kritisch. Dabei hat sie auch einige Kilos verloren. Jetzt hofft sie, dass sie das hält. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, so geschockt war ich. Sie ist auch überhaupt kein Modepüppchen, sondern eine über 70-jährige "Oma". Wie kann das Thema denn so einen Stellenwert haben?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #13409
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Am bescheuertesten finde ich den Begriff "After-Baby-Body".
    Ja, ganz schlimm. Hab das Wort auch nur verwendet um auszudrücken, wie bescheuert ich das alles finde.

  10. #13410
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Bird, da fällt mir auch nix mehr ein, was Du schreibst, echt übel.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •