Seite 1371 von 2354 ErsteErste ... 371 871 1271 1321 1361 1369 1370 1371 1372 1373 1381 1421 1471 1871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,701 bis 13,710 von 23533

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13701
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Klingel abstellen geht glaube ich nicht. Das ist ein Kasten mit Hörer und Türöffner; weder die Klingel ist zu sehen, noch irgendein Knopf um sie abzustellen.
    Ich kann ja auch nicht jedes Mal zur Tür, weil ich viele Telcos habe. Aber es klingelt halt, teilweise mehrmals. Die Fahrer wollen die Sachen ja auch los werden.
    Ich muss das mal mit ihr besprechen am besten und sagen, dass es mich nervt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #13702
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Dazu muss er aber mal erst bis zu ihrer Tür kommen; also muss er eh klingeln.
    Das klingt alles vielleicht doof. Eigentlich macht es mir nämlich gar nichts aus und freue mich, wenn Andere meine Sachen ebenfalls entgegen nehmen. Das möchte ich auf keinen Fall ändern. Nur das hier nervt halt, weil sie wirklich nie zu Hause ist, was ja auch normal ist, aber ziemlich JEDEN Tag Etwas für sie ankommt. Da fände ich eine Packstation schon eine Idee.
    Wenn sie eine Bequeme ist will sie sich vielleicht die Mühe ersparen zur Packstation zu fahren. Bisher war es ja einfach. Gibt es keine Möglichkeit am Haus das Zeugs trocken abzustellen?

  3. #13703
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Für ein Paket wollen sie eine Unterschrift, also wird geklingelt. Dann stellt der Fahrer oder ich ihr das vor die Tür, das ist ja dabei noch das kleinere Übel.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #13704
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe eine Abstellgenehmigung und hier klingelt keiner mehr. Die Fahrer unterschreiben selbst, dass sie das Paket hinterlegt haben.

  5. #13705
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe eine Abstellgenehmigung und hier klingelt keiner mehr. Die Fahrer unterschreiben selbst, dass sie das Paket hinterlegt haben.
    Hab ich auch. entweder er klingelt und wenn ich nicht da bin stellt er es ab. Haben wir aber einfach so besprochen, geht auch mündlich.

  6. #13706
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem PostIt und dem Packstation-Vorschlag werde ich mal überdenken.
    Auf jeden Fall! Vor allem, wenn die jeden Tag ein Paket bekommt und es nicht mal nötig hat, mal Hallo oder Danke zu sagen, wäre auch mal ein bisschen kleinkariert.
    Oder wie schon geschrieben, nicht mehr annehmen, dann kann sie zur Post latschen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #13707
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hab ich auch. entweder er klingelt und wenn ich nicht da bin stellt er es ab. Haben wir aber einfach so besprochen, geht auch mündlich.
    Damit kann der Bote aber große Probleme bekommen... Alles schon vorgekommen, mündliche Absprache, Paket gut geschützt abgestellt, aber laut den Leuten niemals erhalten. Da keine schriftliche Genehmigung vorlag musste der Bote über 1000€ für den Inhalt des Pakets (Thermomix) aus eigener Tasche bezahlen.

    Bei uns in der Nachbarschaft klappt es eigentlich ganz gut, wir nehmen meistens die Pakete für die Nachbarn links von uns an und wenn mal hier niemand Zuhause ist landen die Pakete beim Nachbarn rechts von uns. Nur der DPD Fahrer klingelt immer erst bei den Nachbarn, weil er Angst vor Hunden hat und sich davor drücken will Dabei hat meine ihm (und allen anderen Paketboten) noch nie was getan, nicht mal zu ihm hin lasse ich sie...
    Und die Vertretungen übersehen mich auch oft, weil mein Eingang seitlich am Haus ist, somit klingeln sie dann oft bei meinen Eltern, auch wenn ich da bin. Das nervt meinen Vater ganz fürchterlich, aber naja, da muss er durch.

  8. #13708
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mag sein, aber bei bei uns hier nicht. Unser Haus steht mit einer Steintreppe seperat an einem Hang, hier kommt keiner hin bzw. einfach so vorbei, da geht das. Mir ist es lieber, er stellt es einfach ab, statt zu klingeln (da hängt dann ein Schild draussen oder ich stell die Klingel stumm und er weiss Bescheid ).

  9. #13709
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe für die Abstellgenehmigung ein Formular unterschrieben. Dort steht wo er Lieferungen ablegen soll und, dass ich für Verlust niemanden haftbar machen kann. Ist mir recht.

  10. #13710
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,824
    Anzeige
    DPD!!!

    Kann mein ebay-Packerl im nächsten Shop abholen und der ist "nur" 10km weg und ohne Auto nicht erreichbar
    Wie machen das Leute ohne Auto???
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •